[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. June 2007, 15:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2004
Beiträge: 16
Standard: Suche Mod der z.b. je 3 Slot an eine Ip-Adresse bindet ? Problem: Suche Mod der z.b. je 3 Slot an eine Ip-Adresse bindet ?



Ich hab letztesmal Hilfe belommen, dass ein Esel sich an eine IP-Adresse bindet.
Ich habe zwei verschiedene Internet Leitungen (Kabel und DSL)
Nun möchte ich nicht immer 2 Esel laufen lassen sondern, dass ich je 3 Slot's habe die sich an eine Adresse bindet und das in einem Esel.
Ich kann zwar beide Leitungen mit einem Esel laufen lassen und z.b.10 Slot's offfen haben und mein Up bündelt sich, aber sind 10 User im Up die alle an der gleichen IP- Adressen ziehen geht der Up natürlich nur so hoch wie Upload des jeweiligen Provider ist.
Gibt es eine Softwarelösung die das kann ?

Gruss mygirl
mygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2007, 20:03   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


*gähn* hab n deja-vu... wer noch¿

einfach mal zum morph (or alike) und dann die client datarates einstellen^^

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2007, 20:49   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2004
Beiträge: 16
Standard: Suche Mod der z.b. je 3 Slot an eine Ip-Adresse bindet ? Suche Mod der z.b. je 3 Slot an eine Ip-Adresse bindet ? Details

Danke für dein "gähn"

Vielleicht war meine Frage nicht so klar, ich will nicht client datarates einstellen. Ich möchte können das ich 3 Slots habe die an die IP Adresse a bindet und 3 Slots die sich an die IP Adresse b bindet. Und das mit nur einem Esel. So das mein ganzer UP vom beiden Leitungen immer voll zuverfügung steht.

Gruss mygirl

mygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2007, 20:55   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Suche Mod der z.b. je 3 Slot an eine Ip-Adresse bindet ? Lösung: Suche Mod der z.b. je 3 Slot an eine Ip-Adresse bindet ?

du hast also zwei leitungen¿ dachte du wolltest an einen senden (friendslot).

trotzdessen, eine slot bindung ist nicht gut. sinnvoller ist es nach dem zu gehen, was die anderen nehmen können und was du ihnen geben willst. ob der betrieb von zwei leitungen mit nur einem muli aber überhaupt möglich ist weiß ich garnicht... ich glaube es wäre ein ziemlicher rewrite im code nötig...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2007, 22:30   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Suche Mod der z.b. je 3 Slot an eine Ip-Adresse bindet ? Suche Mod der z.b. je 3 Slot an eine Ip-Adresse bindet ? [gelöst]

Zitat:
Zitat von mygirl Beitrag anzeigen
Ich hab letztesmal Hilfe belommen, dass ein Esel sich an eine IP-Adresse bindet.
Ich habe zwei verschiedene Internet Leitungen (Kabel und DSL)
Habe es mal farbig markiert, so dass unser ach so müder Modder es auch versteht.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2007, 22:40   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Ich geb mal ne Antwort (nachdem ichs nun auch vertanden hab :
Gibts nicht... theoretisch aber machbar... aber mit einem so großen Aufwand verbunden, daß es wohl nie gemacht wird.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2007, 22:43   #7
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


naja, bei 10k emails und doppelt soviel zu lesenden posts mag mir vergeben sein, oh blomy^^
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2007, 23:06   #8
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2004
Beiträge: 16

Zitat:
Gibts nicht... theoretisch aber machbar... aber mit einem so großen Aufwand verbunden, daß es wohl nie gemacht wird.
Hab es angenommen das es so sein könnte oder ist.
Also los an die Arbeit

Vielleicht habt ihr sonst noch eine Idee wie man es anstellen könnte?
mygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2007, 23:08   #9
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Warum möchtest du so ein exotisches Feature überhaupt haben?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2007, 23:16   #10
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2004
Beiträge: 16

Eben um den ganzen Upload von beiden Leitungen in einem Esel zubündeln. Will nicht ständig zwei Esel laufen lassen. Und auch WS zu posten ist angenehmer nur von einem Esel als von zwei. (Wird bei 3 Parts unendlich lang)
mygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche Mod der z.b. je 3 Slot an eine Ip-Adresse bindet ?


  1. Ist es möglich, bei kriminellen Handlungen im Internet, eine fremde IP-Adresse vorzutäuschen?
    Filesharing - 20. December 2011 (2)
  2. suche eine alternative zu housebeats.cc
    Filesharing - 20. June 2010 (2)
  3. Suche eine Multimedaifestpalatte
    Filesharing - 13. May 2010 (2)
  4. Suche ein MOD der sich an eine IP-Adresse bindet
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2007 (7)
  5. Suche eine Krankenversicherung für Selbstständige
    Allgemeines OffTopic - 24. July 2006 (2)
  6. [Suche] Mod der Upload regelt
    Mülltonne - 1. November 2005 (1)
  7. Suche MOD mit dem ich alte Dateien aus der known.met lösche
    eMule MODs - Allgemein - 6. September 2004 (2)
  8. Suche Mod, der folgendes kann ...
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2004 (3)
  9. suche eine hilfe für den neuen mod von sivka 12e7a
    Sivka-MOD - 10. April 2004 (1)
  10. [SUche] Eine Server.met
    Mülltonne - 3. April 2004 (0)
  11. Einfaches Progi zum feststellen der IP Adresse gesucht.
    eMule - Tools - 28. March 2004 (4)
  12. heisst QR:1, dass ich der nächste bin für einen Upload-Slot
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK