[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. April 2004, 10:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.04.2004
Beiträge: 1
Standard: suche eine hilfe für den neuen mod von sivka 12e7a Problem: suche eine hilfe für den neuen mod von sivka 12e7a



also schon vornherein verzeihung für ein paar dumme fragen.
hatte vorher nie einen mod drauf aber seit 1woch meine emule version 30.e nicht mehr lief hab ich mich mal umgeschaut ob es was besseres gibt und hab die mods entdeckt. also sivka soll einer mit der besten seien. hab ich installiert und nicht daran veränder alles original einstellungen und nun löt er überhaupt nicht mehr. schön hab ich gedacht. also hab ein bißchen in diesem board gesurft und geschaut ob es eine anleitung für den neuen mod gibt aber nichts gefunden.
so und jetzt kommen die "dummen" fragen:
1. gibt es eine anleitung für den neuen mod 12e7a
2. wenn nicht kann ich das alles so lassen und hoffen das er anfängt zu laden
3. bin absoluter neuling bei den mod´s gibt es irgendwo gute links zum nachlesen

falls einer schon eine lösung hat bitte melden
my pc:
933er pentium
512 sd ram
120gb maxtor festplatte
windows xp

also wie gesagt schon mal verzeihung im vornherein
ragnaroek79 ist offline  
Alt 10. April 2004, 11:03   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board!

Es gibt unsere Sivka-FAQ, auch wenn sie nicht die neueste Version abdeckt sind doch noch viele der typischen Sivka-Features erklärt. Für die Funktionen die jetzt in der neuen Version dazugekommen sind wurden bereits viele Fragen im Thread zur Version geklärt. Dort ist auch der richtige Ort für weitergehende Fragen, wenn die ein oder andere Funktion noch ungeklärt bleibt. Das ChangeLog zu Beginn des Sivka-Threads informiert dich darüber welche Funktionen neu hinzugekommen sind.

Zu MODs generell, unser Forum ist eine gute Informationsquelle. Lies die zum MOD deines Interesses gehörenden Threads, auch die älteren, und lerne die Basisversion kennen.

Bei den Einstellungen machst du erstmal nichts verkehrt mit den Standard-Settings. Geduld ist am Anfang ganz wichtig, nutze die Zeit und informiere dich in unseren FAQs über das Creditsystem

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: suche eine hilfe für den neuen mod von sivka 12e7a


  1. Suche Mod der z.b. je 3 Slot an eine Ip-Adresse bindet ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (9)
  2. Suche ein MOD der sich an eine IP-Adresse bindet
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2007 (7)
  3. Suche eine Krankenversicherung für Selbstständige
    Allgemeines OffTopic - 24. July 2006 (2)
  4. Suche Passwort für eine mpg Datei
    Mülltonne - 24. May 2006 (2)
  5. Suche eMule v.30a sivka MOD v10a1
    Sivka-MOD - 2. October 2004 (3)
  6. suche Mod - sagt wenigstens wieso ihr den gelöscht habt.....
    Mülltonne - 13. August 2004 (3)
  7. sivka.v12e8 mod installiert,wie stelle ich den am besten ein
    Mülltonne - 16. April 2004 (2)
  8. Keine Verbindung zu ed2k und Kad. mit Sivka v0.42e 12e7a
    Sivka-MOD - 13. April 2004 (4)
  9. Wann wirds den Sivka mod für Kademlia geben?
    Mülltonne - 8. December 2003 (1)
  10. Suche Mod für schnellere eMule Downlaods!! Bitte um HILFE
    Mülltonne - 30. August 2003 (1)
  11. Gibt es eine FAQ für den LSD MOD
    eMule MODs - Allgemein - 2. May 2003 (6)
  12. Hab`s entlich geschaft den Sivka Mod zu installieren!!!!!!!!
    Sivka-MOD - 25. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK