[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007] (http://www.emule-web.de/board/12605-emule-0-48a-stullemule-v5.html)

eilperius 8. October 2007 07:25

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 130483)
du bist ja so gemein, vielleicht wäre ohne deinen post noch einer reingefallen...! XD

Das hast du davon, weil du mir nie die begehrten "Stullepunkte" hast zukommen lassen !


... :P ... eilperius

Stulle 8. October 2007 10:21

nu haste mal ganz schnell 250 im negativen für deine gemeinheit! :P

RamboCalzone 8. October 2007 13:25

Ey, das da drunter stand dort aber vorher nicht oder?:naughty :mrgreen:

Ok, bin drauf reingefallen...:whistle

Diabolo111 8. October 2007 20:33

Hallo,

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 130455)
... ... bis ich die nächste release! :P

wer lesen kann, ist klar im Vorteil :twisted:

hoffe bald auf "StulleMule Mod" 5.4 :Boogie:

Zuerst mal Danke für Deine Arbeit an v5.x, weiß die Arbeit zu schätzen und zu würdigen !

Leider, kann ich alle Versionen ab 5.x bzw. MorphXT 10.x nicht nutzen.

Aber ne Besserung ist schon zu spüren :mrgreen: :
Wurden bei v5.0 bzw. 10.0 bei mir noch zwischen 130-142 UP-Slots geöffnet sind es bei v5.3 bzw. 10.3 "nur" noch 62-72, egal, ob ich 100 oder nur 40 UP gebe.

Hab schon alles an Einstellungen ausprobiert, was ich sehen kann, UPnP an/aus, SUC oder USS oder ausgeschaltet, UP reduziert etc. Nach jeweils so zwischen 3-7 Std. Testen hab ich's dann aufgegeben und wieder die 4.5 drauf gemacht, die läuft super ... :clap

Mein Upload-Fenster sieht eher aus, wie ne 2. Warteschleife :rant

Weiß jemand RAT ?

P.S: sehe gerade, MorphXT 9.4 erschienen mit Hinweis von "leuk_he":

"The main focus on this version went to optimising the upload. Upload speed sense is also functioning better in this version."

CHANGE: USC: tuned upload:
CHANGE: USC: Upload speed sense is functioning again.
CHANGE: USC: Don't remove spare trickle slot disables slotfocus.
ADD: uPnP: Add some option to gui and move main setting to connection settings like official.
FIX: Advanced prefs. save the options added in 10.3.
ADD: Chinese traditional translation, ZH_TW (eastshare)
CHANGE: Updated modicons [stulle]
CHANGE: The binary release has a server.met file included.

Könnte es sein, daß das Problem damit behoben wird und wir mit nem neuen "StulleMule Mod" 5.4 rechnen können ?

Gruß Dia ;)

Stulle 8. October 2007 23:47

ich warte erst mal auf feedback fürn morph.

Hiwi 8. October 2007 23:54

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 130527)
ich warte erst mal auf feedback fürn morph.

Also, habe den neuen Morph direkt mal angeworfen.
Bisher läuft er super!
USS scheint nahezu perfekt zu funktionieren. :mrgreen:

@Stulle
Sollte der Mod nicht auch hier ein Forum bekommen?

Gruß
Hiwi

Diabolo111 9. October 2007 07:42

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 130527)
ich warte erst mal auf feedback fürn morph.

Werd' ihn die Woche mal testen und dann berichten ...

Zitat:

Zitat von Hiwi (Beitrag 130531)
Sollte der Mod nicht auch hier ein Forum bekommen?

??? guckst Du da -> eMule 0.48a MorphXT v10.3 [12.09.2007] :chuckle

wahrscheinlich noch nicht aktualisiert :whistle

Gruß Dia ;)

Stulle 9. October 2007 08:38

huch! :P

mach mich mal ans werk! ;)

Diabolo111 9. October 2007 09:30

erwischt ! ;) :mrgreen:

Pan Tau 9. October 2007 19:40

Spam
 
Zitat:

Zitat von RamboCalzone (Beitrag 130493)
Ey, das da drunter stand dort aber vorher nicht oder?:naughty :mrgreen:

Ok, bin drauf reingefallen...:whistle

Doch stand es, sonst müsste der Post ja einen Edit-Vermerk haben. :beer:

Pan Tau

RamboCalzone 6. November 2007 20:14

Naja, is ja egal. Dann hatte ich es irgendwie übersehen oder augenscheinlich gedacht, es würde zur Sig gehören, weil es so weit unten war.:P :chuckle

Mal ne andere Frage: Mir ist folgendes in der Statistik aufgefallen

Zitat:

eMule v0.48a [StulleMule v5.3] Statistik [http:/emule-project.net]
Netzwerk
eD2K: 3706 (94.3%)
Kad: 3202 (81.4%)
eD2K/Kad: 2985 (75.9%)
Unbekannt: 9 (0.2%)
Warum unbekannt? Sind das die berühmt berüchtigten P2P Firmen? Aber die werden doch nicht als seperates Netz erfasst oder?

Bitte klärt mich auf.:P

Xman 6. November 2007 20:20

unbekannt bedeutet nichts anderes als, daß es clients sind die sich noch nicht identifiziert haben.
Findet emule neue clients dauert es ein bischen bis die identifizierung abgeschlossen ist.

RamboCalzone 6. November 2007 20:24

Achso. Ok, danke!!!:yes:

Ansonsten läuft alles wunderbar...keine besonderen Vorkommnisse!

Edit: Was mich wundert ist das nach den ganzen großen Servercrashs noch so viele über E2DK verbunden sind.:shock:

schallundrauch 17. December 2007 15:38

ein bisschen provokativ, ja, aber benutzt eigentlich wirlich jemand den Stulle? Mir ist gerade aufgefallen, dass in meiner Queue von etwa 5000 Leuten kein einziger Stullemule auftaucht. Auch in den DLs nix.
Xtreme, Morph, scarangel, compat,amule, allerlei andres seltsames Gekräuse ist da. Wie wird der Stulle denn unter software benannt? versteckt der sich als morph?

Myth88 17. December 2007 16:03

Nein....er heisst schon Stulle....und die richtigen Mods (zum releasen zb), werden auch meist nur in den richtigen Kreisen benutzt...so wie zb. StulleMule.... ;)

Stulle 17. December 2007 16:38

1.) mich benutzt keiner. ich mache alles aus freiem willen.
2.) mir ist es egal ob hanz wurst oder du meine mod mögt, ich modde primär für mich.
3.) was ich garnich leiden kann is wenn mich einer dumm anmacht, meine arbeit schlecht redet oder es nicht auf die reihe bekommt mods richtig zu schreiben (groß-/kleinschreibung ausgenommen) ES HEISST STULLEMULE UND NIX ANDERES!
4.) meine mods werden im grunde alle benutzt. die eine mehr, die andere weniger.
5.) warum interessiert es dich überhaupt ob jemand diese mod benutzt, wenn du sie doch anscheinend für unwichtig erachtest?
6.) der einzige der sich verstecken sollte für diese dumme frage. halt stop, es gibt ja keine dummen fragen, es gibt nur... naja, nix für ungut.

schallundrauch 17. December 2007 17:02

Hulla hulla, immer geschmeidig bleiben und die Pillen nicht vergessen.
Ich hab den Stulle noch nie ausprobiert, wie sollte ich also eine Meinung zu ihm haben? Und wenn ich, wie jetzt, erwäge auf nen anderen Mod umzusteigen, dann guck ich mich um, was denn in freier Wildbahn auch wirklich benutzt wird. Und dabei fiel mir eben auf, dass er nicht in meiner Queue vorkommt, obwohl sonst viel drüber geredet wird. Und das hat mich gewundert. Thats all.

Januar1956 17. December 2007 17:11

Zitat:

Und dabei fiel mir eben auf, dass er nicht in meiner Queue vorkommt, obwohl sonst viel drüber geredet wird.
Deine Queue ist eine winzige Insel im riesigen Ozean, abhängig von sehr vielen Faktoren, also andersrum 99.999999999 % sind eben nicht darin enthalten.

Januar

fafner 17. December 2007 17:28

Zitat:

Und wenn ich, wie jetzt, erwäge auf nen anderen Mod umzusteigen, dann guck ich mich um, was denn in freier Wildbahn auch wirklich benutzt wird.
Das ist sowas von unerheblich...

Stulle 17. December 2007 17:51

Zitat:

Zitat von schallundrauch (Beitrag 132724)
Hulla hulla, immer geschmeidig bleiben und die Pillen nicht vergessen.
Ich hab den Stulle noch nie ausprobiert, wie sollte ich also eine Meinung zu ihm haben? Und wenn ich, wie jetzt, erwäge auf nen anderen Mod umzusteigen, dann guck ich mich um, was denn in freier Wildbahn auch wirklich benutzt wird. Und dabei fiel mir eben auf, dass er nicht in meiner Queue vorkommt, obwohl sonst viel drüber geredet wird. Und das hat mich gewundert. Thats all.

siehst du, das mein ich. mich dumm anmachen. da werd ich nämlich dann böse. ich habe dir ganz einfach erklärt was phase ist, da hast du mir nicht zu erzählen was ich bleiben soll und was nicht! der spruch mit der pille toppt das ganze natürlich noch schön ab!

wenn du die mod noch nicht mal ausprobiert hast, dann weiß ich garnicht was du hier willst? diskussionen hier drehen sich um die mod und ihre funktionen und nicht um die zahl der nutzer. zu mal, wie schon angemerkt, das total irrelevant ist, wie oft eine mod benutzt wird, solange sie technisch gut ist und ihre funktionen den vorlieben entsprechend gewählt sind.

bevor du das nächste mal über eine der von mir betreuten mods deinen mist ablädst überleg dir bitte zweimal wie du es machst, weil noch bin ich verhältnismäßig ruhig! :-x

Diabolo111 17. December 2007 18:17

Zitat:

Zitat von schallundrauch (Beitrag 132717)
... benutzt eigentlich wirlich jemand den Stulle? Mir ist gerade aufgefallen ...

Diesen Thread gibts nur zum Spaß, weil die Macher nix anderes zu tun haben ... :i: :sb :whistle

Wer etwas tut, dem sollte auch der entsprechende Respekt entgegengebracht werden ! :clap

Zitat:

Zitat von schallundrauch (Beitrag 132724)
Ich hab den Stulle noch nie ausprobiert, wie sollte ich also eine Meinung zu ihm haben?

was Du damit von Dir gibst, ist wie der von Dir selbst gewählte Name ... :chuckle

Zitat:

Zitat von schallundrauch (Beitrag 132724)
Und wenn ich, wie jetzt, erwäge auf nen anderen Mod umzusteigen, dann guck ich mich um, was denn in freier Wildbahn auch wirklich benutzt wird...

... 10 Mio. Fliegen können sich nicht irren ... :twisted: :mrgreen:

Zitat:

Zitat von schallundrauch (Beitrag 132724)
... immer geschmeidig bleiben und die Pillen nicht vergessen ...
... ist ein A...

besonders nette Artikulation :shock:

Pan Tau 19. December 2007 03:49

OffTopic
 
@ schallundrauch: Geh bockspringen!

Pan Tau

Diabolo111 26. December 2007 15:22

Wünsch allen hier noch FROHE WEIHNACHTEN und Danke für Eure Arbeit (@Stulle) und Hilfen (@All) :beer:

Gruß Dia ;)

Stulle 26. December 2007 16:27

sowas liest man gern. danke und gern geschehen.

FunnyNick 26. December 2007 17:28

Wünsche auch ein frohes fest.

Wann kommt den ne neuere Version von dir auf Morph 10.5 Basis?

Stulle 26. December 2007 18:55

momentan liegt mein focus beim mephisto. nach der nächsten version dieser mod werde ich weiter am stullemule arbeiten. bis dahin werdet ihr euch gedulden müssen.

emule-max 20. January 2008 18:07

Stulle ohne Dateiendungen?
 
Kann mir bitte jemand mal was dazu sagen? Nach der Auflistung unter "Suche", werden die meisten Daten ohne Endungen dargestellt. Sie lassen sich zwar downloaden, aber nicht öffnen. Unter "Eigenschaften" findet man auch nichts. Ist dies beabsichtigt oder muss ich da was ändern? Danke!

Stulle 20. January 2008 21:53

dateien ohne endungen sind kein bug im programm. was genau das für dateien sind müsstest du auf anderem weg herausfinden, das passt hier in den thread aber nicht rein. ich denke google wird dir aber erklären können, wie man den dateityp ermittelt ohne das die MIME endung bekannt ist.

MickiKrause 13. February 2008 14:26

Wenn der Festplattenspeicher mal etwas arg knapp ist, stürzt der StulleMule bei mir regelmäßig ab. Ist das Problem bei anderen ebenfalls vorhanden und gibt es eine Lösung dazu?

Stulle 13. February 2008 15:18

crashdump? passierte das mit der basis version (10.3 war das glaub ich) auch?

MickiKrause 3. March 2008 00:02

hi was meinst du mit Crashdump? Die originale Version hab ich nie probiert. Tritt bei mir aber immer auf wenn der Platz mal eng wird.

Stulle 3. March 2008 09:39

ich meine du solltest mal die suchfunktion benutzen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102