[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2003, 21:30   #16
SKB
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 25



@all

Habe eine Anleitung zur Benutzung des Webservers geschrieben.
Wer es sich mal ansehen möchte, Andresse kennt ihr ja oder einfach auf die Signatur klicken.

c ya SKB
__________________
... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...
SKB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 21:44   #17
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

hey... gute idee *hust* ..und gute anleitung... was ich vermisse ist z.b. noch ein kleiner hinweis wie man emule auf dem eigenen rechner fernsteuern kann... also eher infos zu tools wie dyndns oder so... kennst du doch sicher oder?

wäre doch interessant für leute die vom büro aus auf den eigenen rechner zugreifen wollen, aber keine lust haben jeden morgen die eigene ip zu ermitteln und aufzuschreiben.. mit dyndns hätten sie ne eigene url, die sie auch "bookmarken" könnten... naja is nur so eine idee...

btw.. gut fand ich auch das deine "emule skin" (obwohl der name etwas verwirrend ist) im bild zu sehen ist.

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 21:47   #18
SKB
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 25

*zurückhust* <----- schon krank ist. Das mit dem DynDNS bringe ich denke ich mal Morgen noch rein, denn Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Fand den Namen auch etwas komisch, kannst mir ja mal einen anderen Namen sagen "The ultimate Power Plu-in für eMule Plus" *loltsichindieeckeundwiederinsforum*

By the way .... Gute Nacht und en schönen Abend noch bis Morgen denke ich mal ....

c ya SKB

__________________
... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...
SKB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 22:44   #19
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

jo so ne anleitung für dyndns wär echt hammer, hab mich auch schonma bissel dafür interessiert. die betonung liegt auf "bissel", da ich zu faul war, dass alles englische zu lesen :p
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 20:48   #20
SKB
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 25

Die Anleitung für DynDNS ist fertig ....
Es fehtl nur noch eine Anleitung für die Benutzung der Clienten unter Windows.

Wer es sich mal ansehen möchte:
Adresse ist bekannt oder klick das Banner.
Schönen Abend noch ....

c ya
SKB
__________________
... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...
SKB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Resonanz hier im Board its ja nicht gerade prickelnd


  1. Vergleich der hier im Board unterstützten Mods
    Mülltonne - 28. February 2007 (8)
  2. Emu rockt! (hab ich das gerade hier nicht reingesetzt ?????
    Mülltonne - 8. May 2004 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK