[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2003, 18:15   #1
SKB
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Resonanz hier im Board its ja nicht gerade prickelnd Problem: Resonanz hier im Board its ja nicht gerade prickelnd



Also ich muss ja mal sagen, die Resonanz hier im Board its ja nicht gerade prickelnd ......


Finde ich nicht gerade klasse.

Siehe Topic "Neues Layout für Webserver von eMule Plus".

Trotzdem Danke, an die 28 User, die meinen Beitrag gelesen haben ....

c ya
SKB
__________________
... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...
SKB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 18:21   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Immer langsam mit den Jungen Pferden..

Wird schon noch ne Rückmeldung kommen.
Ich nutze dieses Feature nur nicht, also kann ich dazu nix sagen..

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 18:47   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Resonanz hier im Board its ja nicht gerade prickelnd Resonanz hier im Board its ja nicht gerade prickelnd Details

mir gehst genauso... dazu kommt das ich lange überlegt habe die werbung für deine hp woanders hinzuschieben... fand das aber dann doch nicht off topic weil es ja ein "add on" für den plus mod ist...
wenn du dich hier im board umschaust wirst du sehen das viele einen anderen als den plus mod verwenden und die wenigsten die doch den plus mod haben benutzen den webserver nicht

soll nicht heissen das die idee das template zu verändern blöd ist oder so... die einzige idee auf deiner seite die ich nicht so toll finde ist die angekündigte online sig. anleitung ...zum einen weil ich keine konkurrenz mag und zum anderen weil es schon 2 deutsche gibt

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:49   #4
SKB
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Resonanz hier im Board its ja nicht gerade prickelnd Lösung: Resonanz hier im Board its ja nicht gerade prickelnd

Buh ... kruselig ... ich glaube hier muss man erstmal besonders einen reißen ...... abba naja...
@Pnik_Frog: Liebe Frau Moderatorin, wenn Sie sich durch mich auf den "Slips" getreten fühlen, dann tut es mir Leid. Überleg dochmal bitte, wieviele Lebensmittel läden es in deinem "Dummsdorf" gibt. Und wenn da die einzelnen Filialleiter auf die Barikaden gehen würden, nur weil der einen "Die leichte 4" von Bärenmarke (tm) für 0,99 € anbietet und er selber sie nur für 1,19 € anbieten kann. Es kann nie genug Quellen geben.

mfg

SKB
__________________
... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...
SKB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:53   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Resonanz hier im Board its ja nicht gerade prickelnd Resonanz hier im Board its ja nicht gerade prickelnd [gelöst]

mmm ...
hast du grafiken bei deinem browser deaktiviert? oder ist dir der smiley einfach zu klein?
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 20:05   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 91

Zitat:
auf den "Slips" getreten fühlen
also SKB! ich bitte sie!

rock on.
kingkaramel
__________________

kingkaramel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 06:11   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

Hi SKB


Erstmal, coole gelbe Site


Dann wollt ich fragen was das "Emule Plus Skin" auf sich hat und was man damit anstellen kann
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 06:21   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

Shit mein Emule findet keine dateien mehr
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 16:43   #9
SKB
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 25

Hi!

@Pink_Frog. Ne, kann alle Grafiken sehen. Dachte nur,w eil es hat sich so angehört, dass man nicht ein Tut schreiben darf, dass es schon zweimal gibt. Unterliegen die denn einem Copyright? Ich denke mal nicht .....

@Chucky_XXL. Also wenn du in deinem Plus Mod den Webserver aktiviert hast, dann kannst du meinen "Skin" verwenden um das Erscheinungsbild deines Webservers ein wenig zu verbessern. Dachte mir, ich mache mal einen, der so ähnlich aussieht, wie das wirkliche eMule Plus Inteface und nicht so doof blau....
Wem es nicht gefällt <---- Geschmackssache.

Wenn wer noch verbesserungen hat, kann sie hier posten oder mailen: info@skb-web.de

Bye
__________________
... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...
SKB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 19:41   #10
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

es sollte nur ein scherz sein... ansonsten unterliegt meine anleitung schon einem copyright, das heisst du darfst sie nicht so nehmen und unter deinem namen veröffentlichen

aber das erstellen selber unterliegt keinen copytight's...

allerdings frage ich mich ob es nicht zum beispiel sinnvoller wäre eine "wie benutze ich den webserver" anleitung zu machen oder eine wie man die emule.tmpl datei ändern und seinen wünschen anpassen kann... es gibt ne menge anderer sachen im bereich "emule" die noch keiner gemacht hat... eine faq die z.b. nur auf mod typische sache eingeht wäre auch nicht schlecht und würde sicher mehr besucher auf deine seite locken! ... is aber nur meine meinung...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 19:46   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

ja würde mich auch interressieren. gerade was man mit nem webserver soll, was der für nen sinn hat, wie wenn der von vorteil is man den nutzen kann etc.
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 19:49   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

*EINWURF* bin gerade auf nem server mit 15 leutz aber ewig viel dateien und schnelle ping und so... *putzig*
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 19:53   #13
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

der sinn wurde hier schon mehrfach im forum beschrieben, genauso wie man ihn benutzt... evtl... sollte mal jemand ne anleitung schreiben wie man ein forum benutzt und dabei besonders auf die suchfunktion eingehen...

der webserver dient dazu emule fernzusteuern... als von einem 2. rechner, der firma oder z.b. einem internet cafe... blah blah...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 19:56   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

ich kenn die suchfunktion, is ja net das erste board das ich besuche. mhh kein internet cafe hab also schrott schönen abend noch
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 20:19   #15
SKB
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 25

Entschuldige mich hiermit. Bin gerade dabei eine Anleitung zu schreiben.
Vielleicht wird sie ja heude noch fertig .....

bis denne ....
__________________
... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...
SKB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Resonanz hier im Board its ja nicht gerade prickelnd


  1. Vergleich der hier im Board unterstützten Mods
    Mülltonne - 28. February 2007 (8)
  2. Emu rockt! (hab ich das gerade hier nicht reingesetzt ?????
    Mülltonne - 8. May 2004 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK