[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. July 2007, 12:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 2
Standard: hilfe Problem: hilfe



hallo brauche dringend hilfe.
mein freund hat mir mein laptop gesperrt. komme über abgesicherten modus rein wenn ich mich als administrator anmelde,das weis ich jetzt. kann aber nicht auf meine eigenden dateien zugreifen ist mir verwehrt. bitte bitte wer kann mir weiter helfen?????
ich bin kein computer spezialist,also bitte helft mir. wie kann ich die gleichen rechte bekommen?????
danke schon mal
babe666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2007, 13:27   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Also,
"Hilfe" als Threadtitel ist nicht sehr erklaerend...

Wie hat er dein Lappi gesperrt? Das password geaendert?

Oder ueber hacking rein gegangen??

Ein paar info's zum Windows waeren auch nicht schlecht!

Bevor du was probierst, mache vielleicht mit zb. Acronis TrueImage ein backup der Platte auf eine externe, nur zur Sicherheit....vielleicht kannst du dann auch von da drauf zugreifen...

Von Acronis TrueImage gibt es auch eine BootCD....

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2007, 14:22   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: hilfe hilfe Details

babe666 um die gleichen Rechte zu bekommen, muss der Admin sie dir zuweisen oder aber du müsstest das Passwort des Admins rausfinden (er darf immer alles machen). Eine Möglichkeit dies zu umgehen, wäre mit einem Live-System auf die Festplatte zuzugreifen ohne das Windows gestartet wird und dich einschränken kann.

Leider setzt das ein gewisses Maß an Aufwand und Wissen voraus.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2007, 14:35   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Standard: hilfe Lösung: hilfe

...wegen nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten! --> tonne...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (28. July 2007 um 13:53 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: hilfe


  1. Hilfe!Hilfe! Hiiiilfe!
    Mülltonne - 25. March 2007 (3)
  2. Hilfe brauche Hilfe
    Mülltonne - 26. March 2004 (0)
  3. [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe]
    Mülltonne - 27. January 2004 (7)
  4. hilfe hilfe! ich komm mit meinem router nicht klar!
    DSL Router - 25. August 2003 (0)
  5. Hilfe!!!Keine heruntergeladene Datei funktioniert Hilfe!!!
    Mülltonne - 28. May 2003 (1)
  6. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK