[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. January 2004, 15:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 2
Standard: [Hilfe] ==>  eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe] Problem: [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe]



[Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe]



Hallo


ich benutze schon 1 jahr eMule und es wird nie schneller als 10-15 kb ich verstehe das nicht, habe auch schon ein paar leute gefragt nach einstellungen und von jedem bekommt man unterschiedliche einstellungen ! und bei mir hat noch keine einzige was gewirkt !

mein Upload ist immer 10-13 KB

aber Down so gut wie nix ! wieso läuft der esel bei den aderen so schnell !! bitte helft mir doch mal !!



Kann mir jemand die passenden Einstellungen für meine system geben ??

das wäre echt geil ich lese so vieles im board aber es nüzt mir nix warum ?


ich hoffe mir kann jemand helfen !!



mein System !!


Notebook

WinXP Prof.
T-DSL
AMD Athlon XP-M 2500+
512 Ram
60 GB Festplatte
NetGear DSL/Router



Mein PC

WinXP Prof.
T-DSL
AMD Athlon XP 2800+
512 Ram
80 GB Festplatte
NetGear DSL/Router
ck84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2004, 15:28   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

http://www.emule-web.de/board/viewto...652&highlight=

Es gibt zum "niedrigen-Download-Thema" unzählige Threads und auch FAQs, auch die Suche kannst du benutzen und wirst massenhaft Tipps finden. Hier kann dir auch niemand andere Tipps geben, als die, die in den FAQs oder in anderen Threads genannt worden sind.

  Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2004, 15:30   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 2
Standard: [Hilfe] ==>  eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe] [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe] Details

ok danke ich werde es mir mal durchlesen !! weil ich habe schon soviel durchegelesen und es hat nie was gebracht !!


[EDIT] Der thread nüzt mir nicht viel , ihr verweist alles nur auf andere threads aber helfen will hier wirklich keiner ! weil ich lese es überall sowas ; ich habe auch die such funktion benutzt und auch was gefunden aber nicht sowas was mir bei meinem problem hilft ! [EDIT]

ck84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2004, 17:08   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80
Standard: [Hilfe] ==>  eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe] Lösung: [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe]

Ähm...

mit diesem Problem bist Du eben nicht der einzige. Und wenn nun jeder mit solchen Fragen kommt, wie Du, dann findet man bald wirklich nicht mehr die Antworten per Suche! Außerdem könnte Dir höchstens dann einer die optimalen Einstellungen für deinen Muli geben, wenn derjenige genau dieselbe Hardware, Software und dieselben Treiber wie Du hat. Bei dem müsste dann der Muli auch super laufen, damit er bei Dir gut laufen kann. Soviel dazu. Das ist eine Theorie von mir, könnte falsch sein, wird sie wohl auch. Was ich sicher weiß: Es gibt keinen Muli, der optimal auf jedem System läuft und keine optimalen Einstellungen, die für JEDEN gelten. Da heißt es probieren! Du kannst ja auch mal Emule-MODs testen, vielleicht läuft einer bei Dir besser, als das Original. Diese Seite kannst Du Dir auch durchlesen: eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

Mehr kann man Dir nicht helfen...nicht nur Du musst suchen...und wer suchet der findet.

Tipp: Sollte dieser Thread demnächst nicht mehr zu finden sein, suche mal in der Mülltonne .

Zitat:
Zitat von ck84
ihr verweist alles nur auf andere threads aber helfen will hier wirklich keiner !
Das stimmt nicht, man gibt sein bestes, aber solche wie Deine Fragen können halt nicht beantwortet werden. Da muss man selber probieren!
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2004, 17:23   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: [Hilfe] ==>  eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe] [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe] [gelöst]

@ck 84

wenn du dir soviel durchgelesen hast, warum hast du dann nicht eine ordentliche Überschrift gewählt ?
Obwohl es schwer wird dein Problem zu betiteln ! So bevor dieser Thread im Müll landet ein paar Tipps.

1. Glaube nicht immer was andere schreiben
2. kommt es auf eine ausgewogenheit der Files an
3. Ist alles was über deinen upload geht doch in Ordnung
4. musst du den Mulie auch mal am Stück über einen längeren Zeitraum laufen lassen
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2004, 18:33   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: [Hilfe] ==>  eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe] Re: [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilf

Zitat:
Zitat von ck84
ich benutze schon 1 jahr eMule
... dann solltest Du mal auf eine neue Version wechseln ! ?

Vielleicht schreibst Du mal, welchen Muli Du hast, welche Einstellungen, sind die Ports im Router richtig durchgeschaltet, aktuelle Firmware im Router ... eben tausend Variablen, an denen es liegen könnte.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2004, 19:26   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

ck84,

die wohl ausführlichste FAQ die es gibt: eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips . Wenn du die komplett durch hast, solltest du eigentlich keine Probleme mehr haben...
  Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2004, 00:56   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

Hi, RuZap!

Da war ich wohl schneller .

Zitat:
Zitat von RuZap
die wohl ausführlichste FAQ die es gibt: eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
Zitat:
Zitat von dreamlike
Diese Seite kannst Du Dir auch durchlesen: eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
Aber an ck84: Doppelt gemoppelt...!
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe]


  1. Was ist Fatal Error 6081748? Hilfe !
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  3. Warum ist eMule so Lahm ???
    Mülltonne - 17. September 2006 (3)
  4. Warum ist mein emule nur so lahm _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  5. Emule ist zu lahm
    Mülltonne - 7. November 2003 (0)
  6. hilfe hilfe! ich komm mit meinem router nicht klar!
    DSL Router - 25. August 2003 (0)
  7. Hilfe das ist zu viel..
    eMule MODs - Allgemein - 21. July 2003 (17)
  8. Hilfe!!!Keine heruntergeladene Datei funktioniert Hilfe!!!
    Mülltonne - 28. May 2003 (1)
  9. Hilfe es ist alles weg
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2003 (4)
  10. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  11. Hilfe emule zu lahm !!
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (0)
  12. eMule ist einfach zu lahm.....
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK