[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. July 2007, 13:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 2
Standard: Sfv Problem: Sfv



HI Leute
Erstens will ich mich entschuldigen falls der thread nicht im richtigen Bereich steht. Also ich hab ne Freage und zwar hab ich mir neulich etwas downgeloadet und in den files finde ich nur eine sfv datei die ich nicht mounten kann. Welches Programm muss ich dazu verwenden oder was muss ich machen. Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!!
chillerbasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2007, 14:18   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Sfv Sfv

Zitat:
Zitat von chillerbasser Beitrag anzeigen
HI Leute
Erstens will ich mich entschuldigen falls der thread nicht im richtigen Bereich steht. Also ich hab ne Freage und zwar hab ich mir neulich etwas downgeloadet und in den files finde ich nur eine sfv datei die ich nicht mounten kann. Welches Programm muss ich dazu verwenden oder was muss ich machen. Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!!
Ein 'sfv-file' ist eine Prüfsummendatei anhand der man überprüfen kann ob der Inhalt des heruntergeladenen Archivs nicht verändert wurde. Diese Dateien lassen sich nicht mounten.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2007, 18:20   #3
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 2
Standard: Sfv Sfv Details

AH ok danke aber ich hätte da noch etwas ich hab mir ein Spiel downgeloadet. Der Ordner bestand erstmals aus lauter .001/.002/.003 bis .087 Dateien ich habe sie mit Winrar archiviert um an die iso datei zu kommen aber wenn ich diese dann entpacken will sagt es mir immer das ein Teilarchiv benötigt wird mit dem namen fsxa.001.r00 oder so doch das find ich nirgend kann mir jemand helfen?

chillerbasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2007, 18:43   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134
Standard: Sfv Lösung: Sfv

also, du hast die archive, die du hattest nochmals archiviert und daraus eine iso gemacht?

normaler weg wäre gewesen das erste archiv zu wählen und zu entpacken (de-archivieren) und dann müsste da eine iso datei rauskommen (falls das so vorgesehen war)

weiter im text:
du wolltest die iso entpacken?

normaler weg wäre die iso datei mit z.b. nero zu öffnen und zu brennen oder mit deamon-tools zu mounten.
wer hat denn dir erzählt, das man eine iso datei entpacken muss?
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sfv


  1. SFV datei?
    Allgemeines OffTopic - 11. May 2010 (3)
  2. sfv.datei
    Mülltonne - 23. January 2010 (2)
  3. ISO Datei aus sfv datei
    Allgemeines OffTopic - 14. October 2006 (19)
  4. SFV. Dateien brennen
    Video- und Brenn-Tools - 30. April 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK