[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. March 2003, 15:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 8
Standard: ISO Datei aus sfv datei Problem: ISO Datei aus sfv datei



Hi Leute!
Hab mir n ISO als Zip runtergeladen und als ich es entpackt hatte, hab ich nur ne sfv, eine nfo und mehrere andere Dateien im Ordner! Wie brenne ich diese Dateien als ISO?
Danke

h3r0
Philip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 16:29   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Hi,
du brauchst die gar nicht zu entpacken. Du brennt die ISO einfach mit Nero oder nem andern Brennprogramm. Dazu wählste "CD Images brennen" aus, wählst die Datei aus und klickst auf Brennen. Das ist alles

  Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 17:15   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 8
Standard: ISO Datei aus sfv datei ISO Datei aus sfv datei Details

mercy!
is ja nicht sooo schwer!

h3r0

Philip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 18:15   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: ISO Datei aus sfv datei Lösung: ISO Datei aus sfv datei

Darf ich das ganze nach Offtopic verschieben? Danke. Ist ja nicht wirklich ein Emule-spezifisches Problem.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 19:09   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: ISO Datei aus sfv datei ISO Datei aus sfv datei [gelöst]

? war das nicht schon im Offtopic??
  Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 19:45   #6
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

anscheinend nicht, ich glaub kaum, das Usul fragt, ob er´s vom ot ins ot schieben darf.

*vereinsbank*
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 19:54   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

stimmt, glaub ich auch nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 20:11   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Da das Problem ja schon behoben ist, noch etwas offtopic: Man kann gar nicht von Offtopic nach Offtopic verschieben . Das Verschiebemenu versucht intelligent zu sein und blendet das Abteil aus, wo der Thread selbst schon drin ist.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2006, 15:44   #9
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 6

Moinsen!

So nun bin ich auch ma dran ^^

Hab mir auch was runtergezogen, sind mehrere .rar dateien eine .sfv und eine info datei..
kannich die auch irgendwie umwandeln ohne sie zu brennen? hab noch kein dvdbrenner am start..

greetz
planlosagain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2006, 17:06   #10
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Also ob du sie umwandeln kannst weiß ich leider nicht, bin ich der falsche für^^, kann ich mir aber gut vorstellen.

Zumindest besteht auch die Möglichkeit das Zeug garnicht zu brennen, ich weiß ja nicht was es ist und wills auch garnicht wissen, sondern es zu mounten.

Also mit einem Programm wie "Daemon Tools" ein virtuelles Laufwerk erstellen und den Image-File rein packen, sieht für Windows dann so aus als häts dun Laufwerk mehr mit dem Inhalt des Image.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2006, 17:43   #11
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 6

naja also daemon hab ich find bloss keine dateil weil es wie in der downloadfile steht ein clonecdimage is..
hab zig rar dateien und denn noch r30 r31 r32 dateien...
planlosagain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2006, 17:59   #12
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


dann entpack mal das file ohne zahl am ende und schwuppdiwupp hast du das Imagefile.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2006, 18:01   #13
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 6

die einzige datei deben den ca 30 rar dateien is nur die sfv... und das entpacken von nur einem ordner dauert ewig.

Geändert von planlosagain (13. October 2006 um 18:06 Uhr)
planlosagain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2006, 18:40   #14
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, planlosagain!

Die sfv-Datei kannst du getrost vergessen, das ist nur eine Prüfsummendatei um festzustellen ob die restlichen Daten keine Fehler haben. Das Wesentliche sind die rar-Dateien, die musst du auspacken...auch wenn das länger dauert.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2006, 18:42   #15
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 6

thnx 4 welcome ^^

ja soweit war ich auch schon also muss ich die alle entpacken, ja? mkay werd ich denn mal machen... wenn es net funzt werd ich mich denn wieder melden, dank an euch erstmal für die info
planlosagain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ISO Datei aus sfv datei


  1. Wie installiere ich ein Spiel aus einer iso Datei?
    Filesharing - 22. November 2011 (2)
  2. Datei aus Transferbereich mysteriös entschwunden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. August 2011 (1)
  3. SFV datei?
    Allgemeines OffTopic - 11. May 2010 (3)
  4. sfv.datei
    Mülltonne - 23. January 2010 (2)
  5. Datei (.ISO) von uTorrent auf festplatte?
    Filesharing - 5. February 2009 (2)
  6. 7,5 GB ISO-Datei Brennen
    Video- und Brenn-Tools - 30. June 2007 (4)
  7. Hi leute Iso Datei Brennen
    Mülltonne - 8. October 2006 (5)
  8. ! CRC-Fehler in ***.iso. Die Datei ist fehlerhaft
    Mülltonne - 11. August 2006 (2)
  9. iso datei brennen?!?
    Mülltonne - 17. December 2005 (1)
  10. wie Brenne ich eine runtergeladene ISO-datei
    Mülltonne - 21. November 2005 (1)
  11. bin- als ISO -Datei brennen
    Video- und Brenn-Tools - 26. October 2003 (5)
  12. Iso-Datei als WinRar Zip archive???
    Allgemeines OffTopic - 22. April 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK