[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. August 2007, 09:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 1
Huh?: Eine absolute Anfängerin braucht dringend eure hilfe Problem: Eine absolute Anfängerin braucht dringend eure hilfe



hallo Leute,

habe gehört, dass das hier die beste Plattform bezüglich mule ist und hoffe inständig, das ihr mir helfen könnt.

Wie die Überschrift schon ganz treffend bekannt gibt, bin ich ein absoluter mule neuling.

Als ich vor ca. 2 Monaten "bei mule" angefangen habe, lief alles bombig...
Downloadraten von bis zu 280kb/s...
un nu? wenn ich ganz viel glück habe, zieht er sich so mit 2kb/s übern Tag *heul*

Mein Verbindungslog sagt mir seit Tagen:

15.08.2007 10:28:11: Warnung DonkeyServer No4 (62.241.53.3:4242) - You have a lowid. Please review your network config and/or your settings.

Nun brauche ich jemanden, der mir ganz genau und so als währe ich 5 Jahre alt erklärt und mir begreiflich macht, was ich bei den Verbindungseinstellungen oder auch direkt am router einstellen muss.

Ich gehe über die Terrorcom ins Netz mit einer 16000er Leitung.

Bitte bitte helft mir!
killerkirsche26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2007, 11:56   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

5 Jahre alt ist schlecht, weil lesen muß man schon können. Z.B. die Checkliste vor dem Posten.

__________________
__________________________
"Ich finde das Furcht erregend." - Cameron Diaz in einem Spiegel-Interview, 18.3.2005
Heißt es nicht mehr "die Furcht"?
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2007, 22:08   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Beitrag: Eine absolute Anfängerin braucht dringend eure hilfe Eine absolute Anfängerin braucht dringend eure hilfe Details

Zitat:
Zitat von killerkirsche26
Wie die Überschrift schon ganz treffend bekannt gibt, bin ich ein absoluter mule neuling.
...leider hat diese aussage nichts in einer überschrift zu suchen...

--> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Eine absolute Anfängerin braucht dringend eure hilfe


  1. brauche eure hilfe
    Mülltonne - 18. May 2008 (2)
  2. Brauche dringend hilfe!!!
    Mülltonne - 12. January 2006 (4)
  3. Wozu braucht ihr eure Router?
    DSL Router - 20. December 2005 (5)
  4. Totaler neuling braucht DRINGEND Hilfe
    Mülltonne - 13. December 2004 (2)
  5. brauch dringend hilfe :(
    Mülltonne - 19. September 2004 (1)
  6. Braucht man eine Firewall???
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 21. January 2004 (8)
  7. Brauche Eure Hilfe
    Mülltonne - 12. October 2003 (2)
  8. Eine Frage zum DL/UL und Eure meinung zu meinen Speed...
    Mülltonne - 17. July 2003 (0)
  9. Suche ganz dringend eine XYZ-CD!!!
    Mülltonne - 16. April 2003 (1)
  10. Braucht man eine Homepage?
    eMule Signatur - 31. March 2003 (6)
  11. Brauche dringend Hilfe!
    Allgemeines OffTopic - 30. March 2003 (1)
  12. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK