[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. July 2003, 16:25   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 48
Standard: Eine Frage zum DL/UL und Eure meinung zu meinen Speed... Problem: Eine Frage zum DL/UL und Eure meinung zu meinen Speed...



Hallo erstmal

Habe mal eine Frage zum Down/Upload von Dateien,

mir ist mit dem aktuellen LSD-Mod aufgefallen das er nur in etwa genau so viele Dateien für den Download laufen lässt wie gerade an Upload läuft, um missverständisse zu vermeiden, habe z.b. 30 Dateien zum Download gewählt, alle haben sehr gute Quellen, so über 150, nun laden bei mir z.b. 8 Leute auch irgend was von mir runter was ich freigegeben habe und muss feststellen das der LSD-Mod aber nie mehr als 8 von den insgesamt 30 Dateien gleichzeitig am Downloaden ist, die anderen stehen in Warte-Position ob wohl ich bei vielen in der Warteschleife mit 1 stehe, habe mir nun mal den aktuellen Sivka-Mod installiert und dort laufen ca. 8-16 Downloads gleichzeitig.

Die Frage nun, ist das beim LSD-Mod normal?

Möchte gerne auch Eure meinung zu meinen Donwload/Upload Speed hören

Rechner:
Pentium II/350Mhz, 256MBRam, 20GB-HDD für WinXP Pro und Programme, 80GB-HDD Defragmentierte Datenplatte für die Emule und ein paar andere sachen von mir, die 80GB stehen an einem Stück zuverfügung, keine unterteilung

Internet:
ISIS - DSL 1500

EMule Sivka-Mod V0.29c V9b2:
Download: 136 Kbyte/sec
Upload : 19 Kbyte/sec

Max Quellen Hartlimit: 250
Max Verbindungen : 1000
Dateipuffer Größe : 480000
Warteschlange : 2000

Max Upload Slots : 5 zu 100, Standart ist ja 3 zu 100

alle anderen einstellung sobelassen wie sie sind

Aktueller Stand: 17.07.2003 17:23
-------------------
14 von 36 Downloads laufen, von zusammen 21 Quellen
Downloadspeed 70Kbyte/sek

6 Uploads mit zusammen 24Kbytes/sek

Sind die einstellungen so gut oder kann man noch was verbessern?
Samson71 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Eine Frage zum DL/UL und Eure meinung zu meinen Speed...


  1. Habe eine Frage zu Emule und iTunes! :)
    Filesharing - 23. March 2011 (2)
  2. Habe eine Frage zum Jdownloader!
    Filesharing - 3. February 2011 (2)
  3. habe eine frage zum jdownloader, da er mit rapidshare gleichzeitig runterläd aber mit megaupload .?
    Filesharing - 5. January 2011 (2)
  4. Google Chrome - eure Meinung ??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. November 2008 (11)
  5. TVIX Digital Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?!
    Video Off-Topic - 25. January 2005 (11)
  6. DSL-discounter LTD - Eure Meinung ist gefragt
    ISP - Internet Service Provider - 12. October 2004 (1)
  7. Bin neu hier und hätte eine frage ? ;-)
    Mülltonne - 4. August 2004 (0)
  8. und gleich noch eine frage zu ip filter
    Mülltonne - 7. June 2004 (3)
  9. eine spezielle Frage zum Creditsystem
    eMule Allgemein - 2. October 2003 (5)
  10. client credits 1.5 und eine Frage?
    Mülltonne - 11. September 2003 (1)
  11. Bin neu,und gleich mal eine Frage!
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (5)
  12. Mal ne Frage zum downloadspeed hoffe auf eine ANtwort.
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK