[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. September 2007, 13:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 5
Standard: Wie suche ich Dateien bei Kad? Problem: Wie suche ich Dateien bei Kad?



Hallo,

habe mich eben bei Kad verbunden (von vebundenen emules). Wenn ich auf Suche gehe, kommt die Meldung. Sie sind zu keinem Server verbunden.

Muss ich zum Suchen mit einem Sever verbunden sein oder geht das auch anders?

Hab bei FAQ nichts gefunden.

Danke im Voraus.

Keith
Keith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 13:33   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Du solltest schon im "Suchen"-Fenster bei "Methode" auf "KAD-Netzwerk" stellen

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 13:35   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 5
Standard: Wie suche ich Dateien bei Kad? Wie suche ich Dateien bei Kad? Details

Vielen Dank, war blind.

Gruß Keith

Keith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 13:59   #4
Newbie
 
Registriert seit: 07.10.2003
Beiträge: 4
Standard: Wie suche ich Dateien bei Kad? Lösung: Wie suche ich Dateien bei Kad?

ich habe mal eine Frage. In den FAQ's habe ich nichts gefunden, hoffentlich war ich zum suchen nicht zu blind. Was ist das "KAD Netzwerk" überhaupt und was kann man damit anstellen? Und wenn noch eine Frage erlaubt sein soltle: was für Einstellungen muß ich dafür vornehmen. Sorry, im Internet bin ich ja noch halbwegs fit (alltagstauglich) aber von Emule habe ich keinen blassen Schimmer...
madenhacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 14:08   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Wie suche ich Dateien bei Kad? Wie suche ich Dateien bei Kad? [gelöst]

Hier mal aus dem Main Page - EMule Wiki : Introduction Kad - EMule Wiki

Das normale wikipedia geht nicht mehr! :S
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 14:53   #6
Newbie
 
Registriert seit: 07.10.2003
Beiträge: 4

ah ja, danke. ich konnte es nun auch mal im normalen wikipedia nachlesen. ist zwar sehr technisch und ich verstehe nur die hälfte aber man kann es doch einfach mal aktivieren, oder? Schaden kann es ja wohl hoffentlich nicht und vielleicht kapiert man den nutzen eines tages...
madenhacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 15:04   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Im gengeteil....IMHO laeuft eMule perfekt (auch mit nur-kad)...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2007, 23:59   #8
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 1

ich finde bei mir keine kad-suche..bei mir sind nur server,globale suche emugle und filedonkey angegeben?
mach ich was falsch,oder...?
wäre schön wenn jemand mir helfen könnte!
grüsse
goonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2007, 07:37   #9
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...hallo goonie...

...vllt solltest du uns vorher einmal erzählen, welche mod du nutzt...!
...es soll ja durchaus noch welche geben, welche keine kad-unterstützung besitzen...

...oder etwas die Checkliste vor dem Posten nicht gelesen...?!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK