[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. July 2007, 11:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 3
Standard: Übernimmt neue Version alte Downloads? Problem: Übernimmt neue Version alte Downloads?



Hallo,

ich habe die eMule Version 0.44b und möchte mir die neueste Version runterladen.
Übernimmt die neue Version meine Einstellungen und Downloads?

Gruß
Andreas
kejwonderwall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2007, 11:30   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ja, tut sie...

Mach davor am besten noch ein Backup von folgenden Dateien aus dem Config ordner:

cryptkey.dat
clients.met
emfriends.met
nodes.dat
server.met
preferences.ini

Diese kopierst du dann wieder in den neuen Config ordner...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2007, 12:22   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 3
Standard: Übernimmt neue Version alte Downloads? Übernimmt neue Version alte Downloads? Details

Vielen Dank.

Ich wollte jetzt den Ordner der alten Version löschen, das geht aber aufgrund des Temp Ordners nicht.Kann ich die Dateien im Temp Ordner in den neuen Temp Ordner kopieren, damit ich die alte Version komplett löschen kann?

kejwonderwall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2007, 13:14   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Übernimmt neue Version alte Downloads? Lösung: Übernimmt neue Version alte Downloads?

Ja, das kannst du machen...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2007, 13:41   #5
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 3
Standard: Übernimmt neue Version alte Downloads? Übernimmt neue Version alte Downloads? [gelöst]

Danke.
kejwonderwall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2007, 17:25   #6
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 8

hallo zusammen,

bin ein absoluter newbie was die emuleszene angeht. ich habe mir gerade emule Xtrem runtergeladen und die rar datei befindet sich jetzt auf meinem desktop. was genau muss ich jetzt tun, damit ich emule Xtrem benutzen kann? wo kommt dieser ordner rein und gegen welchen muss ich ihn tauschen, damit alles funzt?
SauGer16000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2007, 18:07   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Es haette doch gereicht hier rein zu posten, anstatt noch einen Thread aufzumachen....aber dort hat dir Aalerich ja schon genug geantwortet...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Übernimmt neue Version alte Downloads?


  1. Neue Sivka Version
    Sivka-MOD - 11. August 2019 (27)
  2. jDownloader alte Downloads
    Filesharing - 24. December 2011 (2)
  3. clonyxxl Alte Version
    Mülltonne - 20. February 2007 (1)
  4. Alte Temp-Dateien aus eDonkey werden von neuer Version nicht übernommen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2006 (1)
  5. alte downloads in emule starten nicht
    Xtreme MOD - 26. November 2005 (14)
  6. Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht
    eMule Allgemein - 28. September 2004 (9)
  7. Kazaa Lite: Neue Version für Turbo-Downloads
    sonstige Tauschbörsen - 29. October 2003 (45)
  8. alte emule version?
    Mülltonne - 2. September 2003 (0)
  9. Neue Part-Dateien von Edonkey in alte für Emule umwandeln
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (3)
  10. Hilfe! -> Alte Versionen laufen neue nicht!!
    eMule Allgemein - 12. March 2003 (4)
  11. Neue Version Milenia 3.0!
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2003 (0)
  12. [Version 0.24b 5b Plus] Alte Downloads springen nicht an!?
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK