[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   Emule, ein System Gegen Gönner? (http://www.emule-web.de/board/13082-emule-ein-system-gegen-g.html)

Pan Tau 9. October 2007 19:33

Zitat:

Zitat von boognish (Beitrag 130541)
ja da hast du recht die infos von mir sind sehr speerlich aber wenn ihr mir sagen könntet welche infos ich posten sollte dann wäre mir auch schon geholfen --> (trotz meiner blöden aggressiven art) <-- wie schon so oft gesagt ich bin der super DAU für emule

HALLO???
Wenn du lesen und verstehen würdest müsste dir aufgefallen sein welche Infos wir von dir bräuchten. Deutlicher ging es wohl kaum noch ->>

Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 130268)
5) Wenn es dich frustriert bist du hier sicher falsch, wenn du aber wissen möchtest wie man bessere Ergebnisse mit eMule erzielen kann empfehle ich dir:
Gib uns Infos über dein System, wir arbeiten hier nicht mit Glaskugeln oder Gedankenleserei!
Als erstes lies dir nochmal Checkliste vor dem Posten! (dies ist ein Link!) durch,
danach nochmal die Board-Rules! (dies ist ein Link!) und die FAQ (dies ist ein Link!) kann ich dir auch noch empfehlen, dazu findest du in Neu hier? Willkommen an Board! (dies ist ein Link!) und eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (dies ist ein Link!) viele Hinweise die dich der Lösung deines Problems näher bringen oder Tipps geben wie eine Supportanfrage zu stellen ist, welche Informationen wir brauchen um helfen zu können.
Außerdem geht es hier an Board um Hilfe zur Selbsthilfe, das heißt wir schicken keinen Servicetechniker zu dir nach Haus, aber dafür kostet es auch nichts.
Da hätte ich fast noch vergessen dir die Board-Suche (dies ist ein Link!) ans Herz zu legen, darüber findest du mit Sicherheit mehr Antworten zu deinem Up- und Download-Ratio-Problem als du dir vorstellen kannst, kreative Fragestellung und den Willen zum lesen vorausgesetzt.
....

Und noch als Nachtrag, ich hatte ganz bewusst eine andere Farbe für den Punkt 4 gewählt und unser 'Teufelchen' sowie 'Mr.Green' untergebracht um diesen Punkt als nicht ganz ernst zu nehmend zu kennzeichnen. ->>
Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 130268)
4) So so, du hast also Großbritannien auf unsere Rechner verschoben, was die Queen wohl dazu sagen würde? :twisted:
Von wegen bekommen - Ich verschiebe keine Staaten! :mrgreen: ....

Ach ja, mag sein das du auch ein Super-DAU (in Bezug auf eMule) bist, ich sehe in dir mittlerweile nur noch einen (gar nicht Super-) Troll.

Pan Tau

boognish 10. October 2007 15:16

Dann noch wichtig, ob du ne HighID oder ne LowID hast.
Ich denke mal das das ne LowID sein wird wegen meinem Router

Ob im Log irgendeine Fehlermeldung erscheint.
wo is den die Log datei genau??
Ob dein System mit Antispy gepatched ist.
ja
Ob es unter "Statistik" unter "Verbindung" - zu viele Verbindungen gibt.
Nein
greetz eilperius


p.s.: Interessant natürlich auch die dort verlinkten Seiten, welche es lohnen mal reinzuschauen ...[/quote]

Sorrow 10. October 2007 16:00

Zitat:

Zitat von boognish (Beitrag 130599)
Ich denke mal das das ne LowID sein wird wegen meinem Router

...denken heisst nicht wissen!, boognish...
...wenn über kurz oder lang keine informationen von dir kommen, bzw. man dir alles "aus der nase ziehen muss", ist schnell die "lust zur hilfe" dahin... :-?

...btw: wer den unterschied zwischen LowID und HighID nicht kennt, hat eindeutig die FAQ's nicht gelesen...! :naughty
...ergo: lesestunde angesagt...!


Sorrow :neutral:

boognish 11. October 2007 08:25

danke trotzdem
 
So bin nun endgültig zu dem Schluss gekommen, dass andere Tauschbörsen einfacher zu handeln sind. Die Zeit die ich investieren müüsste um Emule zu konfigurieren, nutze ich woll besser um einzelne Tracks und somit ganze Alben einzeln runterzuladen. Find ich schade das man schon fast einen Doktor machen muss um mit dem Esel zu sharen. Versteht mich bitte nicht falsch aber der Aufwand steht in keiner Relation zum Ergebniss. :-?

Danke an alle die sich meiner vermeidlichen Problemen angenommen haben und auch denen die Links über Links gepostet haben in denen eine "kleine" Einführung stand.

whatever. Wie ich schon gesagt habe lohnt es sich für mich nicht 10 Stunden zu lesen um dan villeicht einmal ein, zwei Alben zu saugen.

Trotzdem noch viel Spaß all denen die 100te von GB's saugen um ihre Festplatten voll zu haben...

cheers THE BOOGNISH

L3v3l0rd 11. October 2007 09:29

Zitat:

Zitat von boognish (Beitrag 130616)
SFind ich schade das man schon fast einen Doktor machen muss um mit dem Esel zu sharen.

Was für ein Schwachsinn....

Tschööö

Sorrow 11. October 2007 10:48

...wer nicht will, der hat schon... :whistle


#### closed ####


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102