[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. October 2007, 10:20   #1
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

Info: US-Studie belegt: IP-Filter sind Pflicht! Problem: US-Studie belegt: IP-Filter sind Pflicht!



Zitat:
Wie das Webmagazin WinFuture.de gestern berichtete belegt die Studie (PDF) einer kalifornischen Universität die Wirksamkeit eines IP-Filters (Blockliste) beim Filesharing. Dabei verhindern diese IP-Filter einen Datenaustausch mit Rechnern, der möglicherweise von Organisationen betrieben werden, die auf der Jagd nach illegalen Aktivitäten sind. ...
eMule MoDs - US-Studie belegt: IP-Filter sind Pflicht!

.daguru
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2007, 21:19   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ich persönlich benutze schon für den ganzen Rechner einen IP-Filter (PeerGuardian, Protowall...) und möchte mittlerweile ohne schon gar nicht mehr online gehen. Ich mache zwar nix verbotenes, aber es ist einfach eine Unverschämtheit wie sehr der eigene Rechner von Regierungseinrichtungen und Firmen (mit welchen man überhaupt nix zu tun hat) belagert wird.

Selbst wenn ich kein Filesharing betreibe blockt PeerGuardian bei mir hunderttausende von IPs in 24h! Zwar ist ein Filter ein reines Provisorium, aber das ich wenigstens einigen dieser Spione die Tour vermasseln kann genügt mir völlig.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2007, 00:04   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 26
Standard: US-Studie belegt: IP-Filter sind Pflicht! US-Studie belegt: IP-Filter sind Pflicht! Details

woll....@Verlierer
wollen wir wenigstens dem einen oder anderen den spaß am mitlogen verderben

__________________
das leben ist eins der härtesten

ErdingerFan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: US-Studie belegt: IP-Filter sind Pflicht!


  1. IP-Filter
    eMule - Tools - 15. February 2013 (1)
  2. Utorrent hat alle programme belegt!?
    Filesharing - 25. February 2011 (2)
  3. eMule belegt unendlich viel RAM (>6GB)
    eMule Allgemein - 17. May 2008 (14)
  4. funktionierender IP-Filter?
    Mülltonne - 8. July 2007 (5)
  5. Studie: P2P-Flatrate ist juristisch und ökonomisch machbar
    Allgemeines OffTopic - 25. April 2006 (0)
  6. Ports sind nicht frei, obwohl der Porttest mir sagt, dass sie frei sind....
    Mülltonne - 15. August 2005 (1)
  7. [NEWS] Studie: Filesharing ohne Risiko
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. April 2004 (1)
  8. IP-Filter
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. April 2004 (2)
  9. Studie zu 0190er-Nummern/0800er-Nummern
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 18. December 2003 (0)
  10. ip filter HILFE!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 29. September 2003 (1)
  11. IP-FILTER HILFE!!!!!!!
    eMule Allgemein - 28. September 2003 (1)
  12. ip filter
    eMule Allgemein - 28. April 2003 (38)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK