[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. October 2007, 08:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 2
Frage: Downloaden ohne die Hexenjagt der Musikindustrie zu fürchten...? Problem: Downloaden ohne die Hexenjagt der Musikindustrie zu fürchten...?



Hab vor kurzem erfahren das das runterladen von Mp3 an sich nicht Strafbar ist nur das Hochladen!
Also hatte ich überlegt meine Mp3 Ordner für eMule zu Speeren und nur noch *****s zum download zur verfügung zu stellen... nach den fahndet eh niemand und die sind noch gefragter als die aktuellen Top100!

Mein Problem ist das mein Temp Ordner automatisch geshared wird... und somit auch wieder Mp3! Kann ich das hochladen meiner Temps unterdrücken bzw. verhindern?
Ich will nicht Leechen ich biete ja ein entsprechenden Upstream (an *****s)!

Das ist frage Nummer 1 und 2 ist folgendens:
Das unterdrücken der IP über einen Proxy funzt jedoch zwangsweise mit max. 10kb Download und ner LowID -.- also wäre es möglich nur die Nationalität die bei eMule angezeigt wird zu ändern bzw. zu unterdrücken???

Vielen dank für eure hilfe...


[edit by Sorrow: thread ins OT verschoben...]

Geändert von Sorrow (27. October 2007 um 12:35 Uhr)
Tresenschlampe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2007, 10:44   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Moin,

deine These ist absolut falsch. Selbst bei *****s wird inzwischen geloggt & die Firma Magma aus Berlin hat auch schon Abmahnungen versenden lassen.

Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2007, 10:50   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 2
Standard: Downloaden ohne die Hexenjagt der Musikindustrie zu fürchten...? Downloaden ohne die Hexenjagt der Musikindustrie zu fürchten...? Details

Ich stelle ja auch keine hochglanz *****s Online... sind nur zusammengewürfelte amateur clips und selbst die werden wie blöde gesaugt. Und zudem ist das risiko bei *****s doch deutlich nidrieger als Mp3's

Tresenschlampe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2007, 12:32   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Downloaden ohne die Hexenjagt der Musikindustrie zu fürchten...? Lösung: Downloaden ohne die Hexenjagt der Musikindustrie zu fürchten...?

US-Studie belegt: IP-Filter sind Pflicht!
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2007, 13:52   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Downloaden ohne die Hexenjagt der Musikindustrie zu fürchten...? Downloaden ohne die Hexenjagt der Musikindustrie zu fürchten...? [gelöst]

1.: Nein
2.: Nein

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downloaden ohne die Hexenjagt der Musikindustrie zu fürchten...?


  1. Warum kann ich bei rapidshare auf einmal ohne Limitierung und Wartezeit downloaden?
    Filesharing - 28. July 2011 (2)
  2. Kostenlos, ohne Premium Rapidshare Files downloaden?
    Filesharing - 9. October 2010 (2)
  3. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  4. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  5. wie kommt man leuten auf die spur die sich ilegal sachen aus dem netz downloaden?
    Filesharing - 17. April 2010 (2)
  6. downloaden ohne zich tausend parts?!
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  7. Provider fürchten Inhaltekontrolle durch Breitbandmaut
    Allgemeines OffTopic - 9. March 2007 (0)
  8. downloaden an der uni
    eMule Allgemein - 20. November 2004 (1)
  9. Hackervereinigung CCC ruft zum Boykott der Musikindustrie
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. April 2004 (4)
  10. Kazaa: Musikindustrie wegen Urheberrechtsverletzung verklagt
    Allgemeines OffTopic - 25. September 2003 (0)
  11. Die Zukunft der Musikindustrie
    Allgemeines OffTopic - 5. September 2003 (4)
  12. Die Deutsche Musikindustrie Gegen Edonkey-Seiten (heise.de)
    Allgemeines OffTopic - 16. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK