[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. October 2007, 13:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2007
Beiträge: 1
Standard: Down- und Upload drosseln mittels Interface Problem: Down- und Upload drosseln mittels Interface



Guten Tag miteinander

Ich habe eine kleine Frage bezüglich den Emule-Schnittstellen, und zwar würde ich gerne ein Programm schreiben, das den Down- und Upload des Esels runter und raufschraubt.

Das Programm wäre schlussendlich wahrscheinlich ein Webservice (ich programmiere in C# unter .Net 2.0),
ich bräuchte nun eigentlich nichts anderes als eine Schnittstelle (wenn möglich eine DLL, über welche man die Funktion aufrufen können) und die Definitionen dazu.

Kann mir jemand sagen, wo ich da was brauchbares finde? Wäre ich glücklich drüber

Gruss
dasU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2007, 13:44   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Willkommen an Board!

????? Gibts einen Grund, warum Du das nicht, ganz normal mit dem Webinterface machen willst?

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2007, 14:45   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Down- und Upload drosseln mittels Interface Down- und Upload drosseln mittels Interface Details

Vermutlich weil es automatisiert statt finden soll.

@ dasU: Der Zeitplaner (Optionen/Zeitplaner) nützt dir bei deinem Vorhaben nichts?

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2009, 11:40   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: Down- und Upload drosseln mittels Interface Lösung: Down- und Upload drosseln mittels Interface

Hab das jetzt erst gesehen und ist wahrscheinlich viel zu spät aber... eMule unterstützt das schon via Kommandozeilenparameter, steht alles auf der HP von eMule beschrieben
__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Down- und Upload drosseln mittels Interface


  1. Dateien im Interface gelöscht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 19. September 2006 (2)
  2. Web-Interface????
    Mülltonne - 14. May 2006 (1)
  3. Links mittels BBCode "umbennen"
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. March 2006 (4)
  4. Web Interface
    Mülltonne - 7. June 2004 (1)
  5. Web-Interface ja oder nein?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. April 2004 (1)
  6. Web-Interface aktivieren ja oder nein?
    Mülltonne - 13. April 2004 (1)
  7. Problem mit Web-Interface
    eMule Allgemein - 2. April 2004 (3)
  8. Absturz wegen Web-Interface
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2004 (2)
  9. Emule starten mittels "Autostart"
    eMule Allgemein - 18. November 2003 (4)
  10. Alternatives Web Interface
    eMule MODs - Allgemein - 28. October 2003 (3)
  11. Vernünftiges Web Interface
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (3)
  12. Tarod 10B with 3:1 Upload-Credits und dynup2 und variabler
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK