[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. January 2006, 19:37   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158
Frage: fertige Downloads im Mule lassen ? Problem: fertige Downloads im Mule lassen ?



bringt es etwas, fertige downloads im mule zu lassen, damit andere User sie noch laden können?

was passiert genau wenn man den fertigen download ausblendet?
werden dann die temps gelöscht; oder verschwinden die schon mit der fertigstellung?

kann ich mein download positiv daduch beeinflussen (Credits) wenn ich fertige downloads noch nicht ausblende?
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2006, 19:42   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...moin...

...die temps verschwinden, wenn die datei fertg ist...
...es empfiehlt sich, die dateien etwas länger im share zu lassen, damit andere auch noch was davon haben...
(...sofern du das mit "ein- und ausblenden" meinst"...)


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2006, 21:36   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: fertige Downloads im Mule lassen ? fertige Downloads im Mule lassen ? Details

... auch moin ...

Fertige Downloads sofort aus dem Download-Ordner zu entfernen ist nicht sonderlich freundlich.

Nach dem schon etwas antiken Motto "Geben ist seliger, denn Nehmen" solltest Du zunächst unter Dateien nachsehen, wie die Relation "Größe" zu "Gesendet" aussieht.

Bei Dateien, die nicht zu den extrem Seltenen zählen, habe ich mir angewöhnt, sie zu rauszunehmen, wenn Größe/Gesendet kleiner wird als mein Gesamt UL/DL.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2006, 00:16   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158
Standard: fertige Downloads im Mule lassen ? Lösung: fertige Downloads im Mule lassen ?

@Frizz: ok. Thanx; wie immer zügige Antworten; einfach genial das board hier.

@sorrow: ich glaube man kann fertige downloads nur "AUSblenden" d.h. vom Markt nehmen.

werde fertige ab jetzt dann länger drinn lassen...
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2006, 11:27   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Blinzeln: fertige Downloads im Mule lassen ? fertige Downloads im Mule lassen ? [gelöst]

...eben nicht...!

...solange dateien sich noch im incoming-ordner befinden, können andere clients darauf zugreifen...
...nutzer können sie nur nicht direkt von dir anzeigen lassen, wenn du sie ausblendest/versteckst...

greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2006, 11:28   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Noch mal zur Klarstellung, epoz, ich glaube das mit dem Ausblenden hast du noch falsch verstanden:

Fertige Downloads (100% und grüner Balken) werden automatisch vom Temp-Verzeichnis in das Incoming-Verzeichnis verschoben. Sie bleiben dort weiter zum Upload freigegeben, da du dieses Verzeichnis nicht von den Freigaben ausschließen kannst. Ob du die Downloads nun mittels "Fertige Dateien ausblenden" aus der Transfer-Liste entfernst oder nicht ist egal, sie bleiben im Ordner "Incoming" und damit freigegeben bis du die Dateien löschst oder aus dem Ordner heraus nimmst. Erst dann sind sie "vom Markt", wie du sagst. Unter Dateien -> Fertige Dateien kannst du dir einen Überblick verschaffen wieviel von welcher Datei bereits hochgeladen wurde, so wie von Frizz beschrieben.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2006, 11:38   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

ok! also kann man seine downloadliste ruhig bereinigen, soll heißen fertige downloads "ausblenden"!
werde die fertigen dateien dann eben länger im incoming ordner lassen!

bzw habe ich jetzt das Verzeichnis der Ordnergruppe freigegeben, wo ich die Downloads sortiere!
dürfte ja auch funzen, wenn ich es richtig verstanden habe?!
thanx nochmal für Antworten!
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]

Geändert von epoz (14. January 2006 um 11:55 Uhr)
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2006, 00:20   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Zitat:
bzw habe ich jetzt das Verzeichnis der Ordnergruppe freigegeben, wo ich die Downloads sortiere!
dürfte ja auch funzen, wenn ich es richtig verstanden habe?!
Ähm, joa -
einfacher Klick : nur dieses Verzeichnis wird freigegeben
Strg-Klick : wird mit Unterverzeicchnissen freigegeben
in Optionen/ Verzeichnisse
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2010, 14:48   #9
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4

Hallo hab mal ne frage!!
bin neu hier und habe nen problem(was mich nicht weiter stört aber besser wenn ich es weiss)!!
und zwar kann ich meine fertigen dateien nicht mehr ausblenden!!! weiss jemand vllt. warum??
danke schonmal
gmstylz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2010, 15:42   #10
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von gmstylz Beitrag anzeigen
Hallo hab mal ne frage!!
bin neu hier und habe nen problem(was mich nicht weiter stört aber besser wenn ich es weiss)!!
und zwar kann ich meine fertigen dateien nicht mehr ausblenden!!! weiss jemand vllt. warum??
danke schonmal
Ich weiß warum ich dir keine Antwort geben kann.
Du hast dich nicht an die Checkliste vor dem Posten gehalten, die Board-Rules missachtet und möglicherweise die Boardsuche nicht ausreichend konsequent genutzt. Die simplen Regeln sind auch noch sehr informativ.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2010, 20:38   #11
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Ich weiß warum ich dir keine Antwort geben kann.
Du hast dich nicht an die Checkliste vor dem Posten gehalten, die Board-Rules missachtet und möglicherweise die Boardsuche nicht ausreichend konsequent genutzt. Die simplen Regeln sind auch noch sehr informativ.

Pan Tau

sry tut mir leid ... hast ja recht
gmstylz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2010, 21:16   #12
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4

ok !!!!!
ich denke ihr wollt das ich nach dem passenden forum suche aba nachdem ich jetzt seit ca. 1 1/2 std. am suchen bin und nichts finde lese ich mir die überschreift durch und sehe das das wenigstens halbwegs zu meinem problem passt !!! sagt ihr mir warum ihr meine frage nicht beantworten könnt !!
ich kann echt nichts finden egal ob ich als suche ''dateien'' oder ''ausblenden'' eingebe ich finde einfach nichts!!! also wenn ihr mir die frage beantworten möchtet danke ich euch schon mal und wenn nicht dann sagt mir bitte wieso GENAU nicht !!
danke
gmstylz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2010, 00:18   #13
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Böse: fertige Downloads im Mule lassen ? Sorry, aber es scheint wohl nicht anders zu gehen ...

Du scheinst schwer von Begriff zu sein, wir brauchen Informationen über dein System!

DESHALB HOLE ICH MAL WIEDER MEINEN GROSSEN HOLZHAMMER HERVOR!

Ich habe für Menschen wie dich mal den folgenden Pauschal-Text erstellt, von daher trifft natürlich nicht alles auf dich zu, ich hoffe aber das du dadurch "wachgerüttelt" wirst und endlich die für uns notwendigen Informationen herausrückst.

Nix für Ungut, ist bloß weil du nicht der erste sondern eher der zehntausendste bist der die unten aufgeführten Hinweise nicht beachtet hat.

Gib uns Infos über dein System, wir arbeiten hier nicht mit Glaskugeln oder Gedankenleserei!
Als erstes lies dir nochmal die
Board-Rules! durch, danach nochmal die
Checkliste vor dem Posten! und die
FAQ kann ich dir auch noch empfehlen.
Dazu findest du in
Neu hier? Willkommen an Board! sowie in
eMule für Neulinge - und auch alte Hasen viele hinweise die dich der Lösung deines Problems näher bringen oder Tipps geben wie eine Supportanfrage zu stellen ist, welche Informationen wir brauchen um helfen zu können.
Zu guter Letzt benutze bitte die Board-Suchfunktion, darüber wirst du in den meisten Fällen schon Antwort(en) auf deine Frage(n) finden, da die meisten Fragen hier schon mal gestellt wurden.
Zum Thema eMule-Einstellungen - der meist gestellten Frage überhaupt, gerade bei "Neuzugängen" - ist es "die Quelle", auch wenn der größte Teil der Treffer wohl in der Tonne beheimatet ist.
Da die Leute so wie du die Anweisungen in dem
großen grünen Kasten
auf der Startseite dieses Boards missachtet haben.


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2010, 17:02   #14
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4

alles klar !!! ja bin neu hier und brauche nur jemanden der mir(auf deutsch gesagt) in den ***** tritt
werde alles nochmals genau durchlesen und evtl. habe ich ja dann mein problem bereits gefunden
danke!!
gmstylz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2010, 01:25   #15
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von gmstylz Beitrag anzeigen
alles klar !!! ja bin neu hier und brauche nur jemanden der mir(auf deutsch gesagt) in den ***** tritt
werde alles nochmals genau durchlesen und evtl. habe ich ja dann mein problem bereits gefunden
danke!!
Brauchst du jemanden der dir die Popel aus der Nase zieht???
Was ist denn so schwer daran uns mitzuteilen welches Betriebssystem, welche eMule-Version und eventuell auch welche eMule-Mod du nutzt???

Dazu wären dann noch Informationen interessant wie z.B. ob du in der letzten Zeit Veränderungen an deinem System vorgenommen hast, etwa neuen Virenscanner oder andere Software installiert, die Systemeinstellungen verändert, den Internetprovider gewechselt ... alles Fragen auf die du in der von mir empfohlenen Lektüre gestoßen wärst und längst hättest beantworten können.

Da du es vorziehst, selbst nach meiner drastischen Bitte um Infos, zu schmollen, hoffe ich das dir jemand anderer anhand der immer noch von dir zu liefernden Informationen deine Frage beantworten wird - denn ich werde es nicht mehr tun.
Jetzt schmolle ICH!

Pan Tau

Edit: Dein Problem ist die Person vor deinem Monitor.
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: fertige Downloads im Mule lassen ?


  1. Werden die Downloads von utorrent Langsamer wenn man 5 fertige sachen in der Rheihe hat?
    Filesharing - 17. November 2011 (2)
  2. Nicht fertige Downloads auf andere Rechner übertragen
    eMule Allgemein - 26. January 2009 (1)
  3. fast fertige Downloads bevorzugen
    Xtreme MOD - 17. February 2007 (17)
  4. Emule Plus 1i ?? Kann fertige Downloads nicht entfernen !!!!
    Mülltonne - 21. December 2003 (5)
  5. Neues Feature: Fertige Downloads sortieren ???
    eMule MODs - Allgemein - 26. November 2003 (2)
  6. Mod Fertige version
    eMule MODs - Allgemein - 28. October 2003 (2)
  7. Mod Fertige version
    Mülltonne - 28. October 2003 (0)
  8. defekt fertige downloads
    eMule Allgemein - 20. August 2003 (8)
  9. Upload - Fast fertige Files nicht 'vorschnell' komplettieren
    eMule MOD - Development - 14. August 2003 (4)
  10. IP anzeigen lassen unter xp
    Allgemeines OffTopic - 9. March 2003 (7)
  11. E-mule&E-mule Plus unterschied?
    Mülltonne - 8. February 2003 (2)
  12. unter >Dateien< ist fertige Datei. Aber bei "Inco
    eMule Allgemein - 2. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK