[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. July 2007, 14:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 16
Standard: (add to eMule) serverlisten klappen nicht Problem: (add to eMule) serverlisten klappen nicht



hallo wenn ich eine serverliste z.b.h**p://ed2k.2x4u.de/ anklicke (add to EMule) passiert garnichts auch andere severlisten klappen nicht jetzt frag ich euch warum ?bitte um hilfe vor 1 woche klappte noch alles vieleicht hab ich was verstellt wer weis rat

Geändert von Da GuRu (10. July 2007 um 16:17 Uhr) Grund: Direktlinks
ChaosMike77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2007, 15:00   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich mache es immer so:

Ich kopiere den jeweiligen server.met link von der Site und geb den dann im muli bei "von URL aktualisieren" ein....

http://ed2k.2x4u.de/ffdkjivp/micro/server.met
http://ed2k.2x4u.de/ffdkjivp/min/server.met
http://ed2k.2x4u.de/ffdkjivp/max/server.met

Das sind die wie in der reihenfolge auf der site...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2007, 15:03   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 16
Standard: (add to eMule) serverlisten klappen nicht (add to eMule) serverlisten klappen nicht Details

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Ich mache es immer so:

Ich kopiere den jeweiligen server.met link von der Site und geb den dann im muli bei "von URL aktualisieren" ein....

http://ed2k.2x4u.de/ffdkjivp/micro/server.met
http://ed2k.2x4u.de/ffdkjivp/min/server.met
http://ed2k.2x4u.de/ffdkjivp/max/server.met

Das sind die wie in der reihenfolge auf der site...
ja dei sind ja automatisch darin aber das hält vieleicht einen tag danach zeigt er ungültiger versions tag

ChaosMike77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2007, 15:42   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: (add to eMule) serverlisten klappen nicht Lösung: (add to eMule) serverlisten klappen nicht

Zitat:
Zitat von ChaosMike77 Beitrag anzeigen
ja dei sind ja automatisch darin aber das hält vieleicht einen tag danach zeigt er ungültiger versions tag
Sei froh und dankbar, ob dieser eleganten Fügung.
Diese Liste ist "nicht" Fake-Server frei und deshalb nicht mehr empfelenswert.

Diese ist Empfehlenswert: server.met server met server-met server list edonkey server emule
...oder diesen Link, in die Serverspalte kopieren: http://www.server-met.de/dl.php?load...=32387827.1944

Januar

Geändert von Januar1956 (10. July 2007 um 16:06 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2007, 16:11   #5
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 16
Standard: (add to eMule) serverlisten klappen nicht (add to eMule) serverlisten klappen nicht [gelöst]

Zitat:
Zitat von Januar1956 Beitrag anzeigen
Sei froh und dankbar, ob dieser eleganten Fügung.
Diese Liste ist "nicht" Fake-Server frei und deshalb nicht mehr empfelenswert.

Diese ist Empfehlenswert: server.met server met server-met server list edonkey server emule
...oder diesen Link, in die Serverspalte kopieren: http://www.server-met.de/dl.php?load...=32387827.1944

Januar
ja das mag sein aber löst mein problem nicht wirklich hat denn keiner noch eine andere idee
ChaosMike77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2007, 16:16   #6
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


... nur als Hinweis:

die von Januar erwähnte server.met von server.met server met server-met server list edonkey server emule wird nach tests von peerates.net als Fake-Frei eingestuft und hat den höchsten score....

siehe bild im anhang...


@ChaosMike77

was passiert denn, wenn du draufklickts... ?

.daguru
Angehängte Grafiken
Dateityp: png server-met.de.png (20,5 KB, 15x aufgerufen)
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2007, 16:20   #7
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 16

Zitat:
Zitat von Da GuRu Beitrag anzeigen
... nur als Hinweis:

die von Januar erwähnte server.met von server.met server met server-met server list edonkey server emule wird nach tests von peerates.net als Fake-Frei eingestuft und hat den höchsten score....

siehe bild im anhang...


@ChaosMike77

was passiert denn, wenn du draufklickts... ?

.daguru
ebend nichts das ist ja das problem
ChaosMike77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2007, 16:20   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von ChaosMike77 Beitrag anzeigen
ja das mag sein aber löst mein problem nicht wirklich hat denn keiner noch eine andere idee
Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es sein, das Du Java deaktiviert hast? Ich hatte auch mal dieses Prob, konnte aber keine befriedigende Lösung finden. Letztendlich habe ich mittels einer, sowieso schon länger geplanten Neuinstallation des BS/OS dieses nervtötende Prob gelöst.

Januar

Geändert von Januar1956 (10. July 2007 um 16:26 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2007, 16:29   #9
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 16

Zitat:
Zitat von Januar1956 Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es sein, das Du Java deaktiviert hast? Ich hatte auch mal dieses Prob, konnte aber keine befriedigende Lösung finden. Letztendlich habe ich mittels einer, sowieso schon länger geplanten Neuinstallation des BS/OS dieses nervtötende Prob gelöst.

Januar
nein Java skript ist aktiviert zumindestens beim Browser mein bs ist gerade neu instaliert wie schon geschrieben letzte woche klappte das noch alles das einzigste was ich gemacht habe ist den muli 5 tage durchlaufen lassen aber daran kann es wohl ja nicht liegen
ChaosMike77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2007, 16:39   #10
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Einzigste, was mir da noch einfällt, wäre ein Firewall-Prob, welches solche Aktionen, nicht nicht zuläßt.

//Edit: ebenfalls verdächtig, eine ""falsche"" Einstellung in xp-AntiSpy //

Januar

Geändert von Januar1956 (10. July 2007 um 20:19 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2007, 16:41   #11
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 16

Zitat:
Zitat von Januar1956 Beitrag anzeigen
Einzigste, was mir da noch einfällt, wäre ein Firewall-Prob, welches solche Aktionen, nicht nicht zuläßt.

Januar
ich habe aber nichts verändert
ChaosMike77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2007, 11:01   #12
Newbie
 
Benutzerbild von cörby
 
Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 5
Huh?: (add to eMule) serverlisten klappen nicht das selbe problem...

bei mir ist das genau so....
keinne reaktion wenn ich sddd anklicke...
alle vorschläge hier überprüft...bin ziemlich ratlos deshalb, zumal neuerdings jetzt laufend die meldung kommt, das er sich wegen zeitüberschreitung mit mit edk verbinden kann....kademila läuft aber...
__________________
.....es gibt nichts gutes.....außer man tut es......
cörby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: (add to eMule) serverlisten klappen nicht


  1. emule will nicht verbinden
    Filesharing - 25. May 2008 (2)
  2. Sind die Serverlisten wirklich frei von Fakes?
    eMule Allgemein - 27. December 2007 (8)
  3. Serverlisten lassen sich unter Vista nicht einfügen
    eMule Allgemein - 9. May 2007 (4)
  4. Black Hand v0.41a.10 und Kadmlia Serverlisten oder IP´s
    Mülltonne - 18. January 2004 (1)
  5. Serverlisten usw
    eMule MODs - Allgemein - 13. November 2003 (4)
  6. friend add port?
    eMule Allgemein - 28. October 2003 (8)
  7. Hier gibt's einige Serverlisten
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (15)
  8. Passwort bei XYZ add-on rar datei ????
    Mülltonne - 14. May 2003 (1)
  9. Warum sollte ich die "add.html" hochladen ?
    eMule Signatur - 17. April 2003 (2)
  10. serverlisten??????
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2003 (2)
  11. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    eMule Allgemein - 13. March 2003 (8)
  12. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    Mülltonne - 13. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK