[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. March 2003, 12:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 6
Standard: eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht Problem: eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht



Hi,

ich hab ein problem und zwar hab ich die neusete version von emule 0.26d installiert.

Alles super die sache ist nur die, sobald ich mit einem server verbunden bin, kann ich oder meine schwester nicht mehr surfen und eMule läuft nicht gerade super.

Ich habe einen Router und zwar den zyxel 650h-17, habe auch die ganzen ports frei geschaltet, aber es funktioniert immernoch nicht.

!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!

Kann mir jemand weiter helfen?

Einstellung:

Kapazität
--> Download: 96
--> Upload: 11

Limits
--> Download: 96
--> Upload: 10

Hard Limit: 500

Max. Verbindung: 1000 bei Win XP

Mir wurde gesagt, wenn ich den Upload niedriger stelle, wäre der fehler behoben, deswegen habe ich die Upload einstellung so eingestellt wie sie sind.

Ich bitte euch ich verzweifel noch, hab schon alles versucht.

Ciao
Scheffe
scheffe ist offline  
Alt 13. March 2003, 12:59   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sat_Fan
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 163

Hmm, mach dich mal schlau WIEVIELE Connections dein Router packt... Wenn das so um die 250 sind, dann liegt genau DORT dein Problem. Suche im Netz nach einen Patch fuer deinen Router auf 999 oder mehr connects. Dann sollte es gehen...

__________________

MR314 999 Connects Patch:
ed2k://|file|MR314_999Connects_patched329cf0b1.bin|932986 |60f85df873c67baf16374710a4575c96|/
Sat_Fan ist offline  
Alt 13. March 2003, 13:00   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258
Standard: eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht Details

Tach auch

schau mal im router forum.vieleicht gibs da hilfe?

Sledge ist offline  
Alt 13. March 2003, 13:04   #4
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 6
Standard: eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht Lösung: eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht

Im Router Forum gib es nix zu meinem Router leider
scheffe ist offline  
Alt 13. March 2003, 15:25   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baetmaen
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 105
Standard: eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht [gelöst]

Gug mal unter www.speedmeter.nl
__________________
Microsoft: Which INI file do you want to reconfigure today?
Baetmaen ist offline  
Alt 13. March 2003, 15:26   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baetmaen
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 105

...wegen den verbindungen meinte ich
__________________
Microsoft: Which INI file do you want to reconfigure today?
Baetmaen ist offline  
Alt 13. March 2003, 15:30   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von scheffe
Im Router Forum gib es nix zu meinem Router leider
Vielleicht kannst du es trotzdem dort versuchen, weil es vielleicht auch zwischen unterschiedlichen Routern Parallelen gibt.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 13. March 2003, 16:11   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sat_Fan
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 163

...zumal einige Zyxel und Netgear baugleich sind!
__________________

MR314 999 Connects Patch:
ed2k://|file|MR314_999Connects_patched329cf0b1.bin|932986 |60f85df873c67baf16374710a4575c96|/
Sat_Fan ist offline  
Alt 13. March 2003, 20:14   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Also, nachdem ich schon einen von scheffes unzähligen identischen posts ins Router Forum verschoben habe, bevor ich den hier entdeckte, hat dort schon jemand recht hilfreiche Antwort gegeben.
Der thread passt dort besser hin, ergo wird dieser hier nun gelockt.
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht


  1. Emule läuft nicht richtig Ports und Server
    eMule Allgemein - 28. May 2007 (1)
  2. Kann trotz moderater Einstellungen nach wenigen Min eMule nicht mehr surfen
    eMule Allgemein - 17. May 2007 (28)
  3. während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar
    eMule Allgemein - 12. August 2005 (3)
  4. Kann nicht Surfen wenn Emule läuft
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  5. Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht
    eMule Allgemein - 28. September 2004 (9)
  6. Seit SP2 für XP will eMule nicht mehr laufen, Surfen langsam
    eMule Allgemein - 19. September 2004 (18)
  7. emule läuft 1,5 std. gut dann nicht mehr vernüftig
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2004 (2)
  8. mein router ( d-link 604 ) schafft eMule + surfen nicht
    DSL Router - 30. March 2004 (10)
  9. eMule läuft seit Tagen nicht mehr so gut!!!
    Mülltonne - 9. March 2004 (1)
  10. Windows updates nicht gut für emule?
    eMule Allgemein - 27. January 2004 (5)
  11. Emule läuft -> Kein surfen mehr?
    DSL Router - 19. July 2003 (8)
  12. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    Mülltonne - 13. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK