[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. January 2008, 19:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 1
Standard: z.Z. 99 gebannt Problem: z.Z. 99 gebannt



1111 auf der Warteliste, 99 gebannt. Die Antleecheinstellungen, habe ich alle aktiviert - nur, sind so viele normal?
Copyrightcontr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2008, 21:18   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

vollkommen... und dabei werden ja noch gar nicht mal alle erkannt.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2008, 22:20   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von TiboKe
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 93

Standard: z.Z. 99 gebannt z.Z. 99 gebannt Details

sowas ist normal...hatte schon mal über 300 user gebannt

__________________


Geändert von TiboKe (6. January 2008 um 22:44 Uhr)
TiboKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 01:05   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: z.Z. 99 gebannt Lösung: z.Z. 99 gebannt

Ein Zeugnis davon, wie schändlich ein quelloffenes Programm ausgenutzt wird.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 01:14   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: z.Z. 99 gebannt z.Z. 99 gebannt [gelöst]

Zitat:
Ein Zeugnis davon, wie schändlich ein quelloffenes Programm ausgenutzt wird.
Bei einem Nicht quelloffenem Programm werden meist die User schändlich ausgenutzt

Hier nutzt man sich gegenseitig ausg - Das ist natürlich auch nicht viel besser - Also alles was Leecher oder Badmod ist und gegen die GPL verstößt -> BANNEN!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 02:35   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Nee nee nee, ich hab mich ehrlich gesagt schon des öfteren gefragt, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn eMule Closed Source wäre. Ich glaube, auf jede gute Mod kommen 10 Schlechte, größtenteils Leecher.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 07:03   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Naja dann gäbe es nicht einen guten effektiven Mod, wie den Xtreme. Aber dafür auch keine die diese Effektivität zunichte machen.

Dafür bräuchte man dann auch keine DLP, man müsste aber dem "Unternehmen" oder der Person die emule gehört vertrauen - Außerdem denke ich wenn emule closed wäre, wäre es schon lange aus dem Verkehr, wie edonkey200 usw. OpenSource ist quasi Teil eMules Überlebensstrategie.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 15:42   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das finde ich genauso...

Ausserdem finde ich die Philosofie von OpenSource einfach schoener!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 16:15   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


philosphie. es kommt nicht von Sofia, das ist nämlich eine stadt.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 19:45   #10
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Ausserdem finde ich die Philosofie von OpenSource einfach schoener!
Doch zu welchem Preis? Mediaplayer, Bildprogramme etc. sind Open Source schön, aber bei Tauschbörsen wird den Benutzern damit Schaden zugefügt wenn einer manipuliert.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 20:50   #11
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

und wenns nich open source wäre, wäre es schon tot: siehe edonkey & kazaa
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 20:53   #12
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


eDonkey und kazaa sind von den Industrien platt gemacht worden. Außerdem hat das Muli sicherlich eher wegen seinem Funktionsumfang über den Esel triumphiert.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 22:14   #13
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wäre es aber nicht open source wäre es viel leichter möglich es platt zu machen. so kann aber jeder wieder anfangen. das könnte die industrie nie verhindern!

davon ab, auch nicht open source programme lassen sich missbrauchen. es wird immer leute geben, die versuchen zu schummeln. was für uns da wichtiger ist als die bestrafung dieser nutzer ist die aufklärung aller noobs, die solche mods aus purer unwissenheit benutzen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2008, 00:20   #14
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Diese Unwissenheit ist nämlich ein Großteil des Bodens auf dem das "Unheil" wachsen kann - Bis auf das Jedem das seine und mir am meisten...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2008, 02:59   #15
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
Doch zu welchem Preis? Mediaplayer, Bildprogramme etc. sind Open Source schön, aber bei Tauschbörsen wird den Benutzern damit Schaden zugefügt wenn einer manipuliert.
Vor den Manipulationen kann man sich aber auch ein wenig schützen, obwohl es so wie bei den Antivirusprogrammen ein ständiges hinterherlaufen ist um die neuesten Bad-Mods zu bannen.

Zitat:
Zitat von Jok3r Beitrag anzeigen
Diese Unwissenheit ist nämlich ein Großteil des Bodens auf dem das "Unheil" wachsen kann - Bis auf das Jedem das seine und mir am meisten...
Ist dann aber eindeutig ein Zeichen für den beschränkten Horizont der Unwissenden, da nutzen sie schon das Internet - die Informationsquelle schlechthin - und stolpern doch von Fußangel zu Fußangel weil sie zu bequem sind sich auch mal Hintergrundwissen anzueignen. Bestes Beispiel ist da wohl die Frage nach den Portfreigaben für Router.
Wenn man Autofahren möchte muss man sich ja auch erstmal Wissen und Fähigkeiten aneignen, doch sobald jemand vor dem Elektronischen Rechenknecht sitzt wird erstmal, ganz ohne zu überlegen, alles angeklickt um dann feststellen zu müssen das der Loveletter ein blöder eMail-Wurm ist.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: z.Z. 99 gebannt


  1. IP-Filter geladen / keine TCP/UDP Verbindung da IP gebannt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. September 2004 (6)
  2. gebannt! warum?
    Mülltonne - 27. August 2003 (1)
  3. Warum werde ich ständig gebannt???
    eMule MODs - Allgemein - 12. April 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK