[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. February 2003, 09:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 20
Standard: Endlich DL bis zu 152 K...Juhu... Problem: Endlich DL bis zu 152 K...Juhu...



Hi Leute....

nun ich wwar der Verzweiflung nah und hatte so fast alle Versionen von Emule ausprobiert(ganze ZweiWochen) ...und es gab keine zufriedenstellenden Ergebnisse.
Auch die viel beschriebenen Einstellung erwiesen sich eigentlich nur vorübergehende Lösung nun nahm ich eine sehr alte Version..und das kam dabei heraus....

Max. DL 152,88

Upl. sollte nicht höher als 12 aber nicht niedriger als 10 sein
Fragt nicht warum aber ich hab es getestet !Sonst sackt der DL total

Durchschn. DL 56,78

hehe...dit es fett...ich hab jetzt immer 80-90..kurzzeitig über 100 und mal kurrzeitig 30k

Nur diese Version geht bei mir ,24 b Tarod 11 e das limit darf nicht über 200 sein (Hansenet) sonst geht nix mehr .

cu Teasy :o
TEASY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 10:32   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hi,

Glückwunsch, das es bei dir so läuft, aber dafür nen neuen Thread aufzumachen, ist nicht nötig. Schreib deine Erfahrungen z.B. in diesen Thread http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1491, dann bleibt die Übersichtlichkeit gewahrt. Außerdem kommen jetzt garantiert wieder ne Masse Leute, die deine Einstellungen haben wollen und dann haben wir wieder einen Einstellungthread mehr, und davon haben wir hier schon genug. Damit das nicht passiert -> Mülltonne. Also nichts gegen dich und dein Posting, nur nen neuen Thread ist es nicht wert.

Ansonsten willkommen, und wenn du Lust hast, registrier dich

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Endlich DL bis zu 152 K...Juhu...


  1. CRYSIS endlich da
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. November 2007 (12)
  2. Endlich Grüne Pfeile
    Mülltonne - 7. November 2006 (1)
  3. Stulle hat endlich n Ava
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. April 2005 (5)
  4. wann endlich ??
    Mülltonne - 12. June 2004 (1)
  5. wann endlich ???
    Mülltonne - 12. June 2004 (1)
  6. wann kommt endlich die neue Plus Mod ?
    Mülltonne - 5. November 2003 (0)
  7. Das Internetradio http://217.84.180.152:8000
    Allgemeines OffTopic - 6. May 2003 (1)
  8. wann kommt endlich ne neue tarod version
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (2)
  9. Hi habe endlich mein dsl 1500 ....
    Mülltonne - 18. February 2003 (5)
  10. WICHTIG: Hab jetzt SPEED trotz Tiscali !! ENDLICH !!!
    ISP - Internet Service Provider - 13. February 2003 (62)
  11. Wann kommt endlich ne 24er von Tarod??
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (21)
  12. ALARM!! MuliStar endlich gefunden
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK