[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2003, 15:25   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 51
Standard: WICHTIG: Hab jetzt SPEED trotz Tiscali !! ENDLICH !!! Problem: WICHTIG: Hab jetzt SPEED trotz Tiscali !! ENDLICH !!!



JJJUUUUHHHHUUUU,

habe gestern abend ein Biserl mit den Ports rumgespielt.
Hatte immer schlechten DL. Außer nachts.
Hab jetzt den Client Port auf 21 gesetzt und der Muli rennt seit gestern abend wie die Sau.
Ich sach mal so zu 70 % um die 90 kB/s.
So, probiert es einfach mal aus.

Wenns so bleibt werde ich nicht zu 1&1 wechseln.

CU
__________________
Vorwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 15:28   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Welchen Port hast du verändert ?

Einstellungen -> Verbindung -> Clientport = 21 ??

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 16:12   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 51
Standard: WICHTIG: Hab jetzt SPEED trotz Tiscali !! ENDLICH !!! WICHTIG: Hab jetzt SPEED trotz Tiscali !! ENDLICH !!! Details

Genau so.

Ist wirklich der reinste Wahnsinn.
Lädt sogar teilweise über 1-2 Minuten so mit 98-99.
Also wirklich super.

CU

__________________
Vorwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 16:15   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: WICHTIG: Hab jetzt SPEED trotz Tiscali !! ENDLICH !!! Lösung: WICHTIG: Hab jetzt SPEED trotz Tiscali !! ENDLICH !!!

nett
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 16:19   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 51
Standard: WICHTIG: Hab jetzt SPEED trotz Tiscali !! ENDLICH !!! WICHTIG: Hab jetzt SPEED trotz Tiscali !! ENDLICH !!! [gelöst]

Nur mal zur Info:

Zeit seit erster Übertragung: 17:07
Verbunden zum Server seit 14:58
aktive Verbindungen: 215 ca. im Moment
Durchschnittliche Downloadrate: 38,44 ist auch die max. , wächst also ständig.
Durchschnittliche Uploadrate: 10,67
Maximale Downloadrate: 269,13

Daten sind aus der aktuellen Session.

CU
__________________
Vorwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 20:16   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Not übel!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 20:45   #7
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 14

Also ich sage von mir ja gerne da ich in solchen sachen etwas begriffstutzig bin darum verzeiht mir meine nachfrage bitte. Also wenn ich das richtig verstanden habe hast du bei E-Mule unter einstellungen wo ich zur zeit bei Clientport 4680 und bei UDP Port 4690 habe einfach folgendes gemacht
Clientport 21 und UDP Port hast du 4690 gelassen ???
Habe ich das richtig verstanden??
Also ich habe auch noch tiscali, obwohl ich das schön gekündigt habe würde ich gerne die restliche zeit noch mit speed saugen und wenn es wirklich so gut geht würde ich sogar dort bleiben
Gruß und Danke
cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 20:57   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 51

Hi,

genau so habe ich das gemacht.
Dann bei silent bob verbunden und der Muli rannte direkt los.

Dieser Port 21 ist doch normalerweise für Email und FTP. Und den dürfen die glaube ich nicht begrenzen. Hab ich so gehört.

Das Muli saugt jetzt schon seit Stunden mit über 80.
Teilweise über 100. Nicht nur ne Sekunde. Sondern bis zu 2 Minuten
Hab jetzt eine Durchschnittliche DL von 50 .
Also es ist echt wie ein Turbo.

Hab jetzt in knapp 20 Stunden 3,5 GB gesaugt !!!!!!
Und das mit ner Tiscali Flat.Wer hätte das noch gedacht.

Und das macht mir langsam echt Angst.

Mich würde da nämlich interessieren ob mir durch diesen PORT auch noch Nachteile entstehen.
__________________
Vorwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 21:38   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ja, durch den anderen port schreibt er an microsoft. dei schleusen ohne dein wissen einen 0800 dialer auf dein rechner, der sich mit der gema verbindet und denen mitteilt, dass du keine fernsehgebühren bezahlst.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 21:43   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Jetzt wird mir der Sinn deines Names klar, conspi(ration)

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 05:25   #11
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 14

Also irgendwie geht das bei mir nicht ich habe zwar kurz speed gehabt aber bjetzt bekomme ich erst gar keine verbindung mehr und da steht immer lowid und deer speed ist auf null
warum geht das bei mir nicht
cartman
cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 07:22   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 51

Na gott sei dank hab ich mich wenigstens bei der GEZ angemeldet
__________________
Vorwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 10:15   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 51

So,

habe heute morgen mal neu connected.
Hatte direkt high ID.
Aber er saugte auch nicht direkt, muß man halt mal 2-3 Stunden laufen lassen.

Habe jetzt nach 2 Stunden so um die 30. Aber er steigt.

CU
__________________
Vorwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 12:16   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 51

Vorwerk,
__________________
Vorwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 17:21   #15
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 14

Also ich hatte bis vorgestern für 2 tage mit diesm Clientport 4680 einen ordentlichen speed. Habe dann gestern auf Port 21 gewechselt und dan war der speed da auch ordentlich. dann auf einmal hatte ich gar keinen speed mehr und Low ID dann habe ich wieder auf Clientport 4680 umgestellt und da bekomme ich gar keinen speed mehr. Jetzt habe ich wieder auf 21 gestellt und nun habe ich so um die 3 kb/s das ist ja auch nicht toll.
Jetzt habe ich da noch eine frage warum bekomme ich wenn ich mich unter port 21 anmelde keine serververbindung da kommt immer
Error: Your port 21 is not reachable. You have a LOWID
was kann ich da machen ? kannst du direkt mit port 21 anwählen?
gruß und danke cartman
cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: WICHTIG: Hab jetzt SPEED trotz Tiscali !! ENDLICH !!!


  1. hab bei alice angerufen wegen ein problem,hab eine feste IP bekommen downloads gehen nicht?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  2. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  3. CRYSIS endlich da
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. November 2007 (12)
  4. Endlich Grüne Pfeile
    Mülltonne - 7. November 2006 (1)
  5. Wenig Speed, trotz schneller Leitung?!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. October 2006 (15)
  6. Stulle hat endlich n Ava
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. April 2005 (5)
  7. wann endlich ??
    Mülltonne - 12. June 2004 (1)
  8. wann endlich ???
    Mülltonne - 12. June 2004 (1)
  9. jetzt hab ich genug vom sitecom router
    DSL Router - 12. January 2004 (4)
  10. Endlich: Ultimative Top-Speed Tricks für den Esel V 30a
    Mülltonne - 2. September 2003 (6)
  11. Endlich DL bis zu 152 K...Juhu...
    Mülltonne - 7. February 2003 (1)
  12. ALARM!! MuliStar endlich gefunden
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK