[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2008, 00:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1
Standard: Gibt es einen Mod dafür? Problem: Gibt es einen Mod dafür?



Hi,
ich habe mir schon ein paar Mod-Beschreibungen durchgelesen, aber das was ich suchte nicht gefunden.

Gibt es einen Mod, der es ermöglicht, eine Datei, die grade gedownloaded wird NICHT freizugeben?
Was auch gehen würde, wäre eine Möglichkeit selektiv Verbindungen bestimmte Downloader, die von mir Daten beziehen, "abzubrechen".

Danke!

Gruss

Brakiri

PS:Alles nur selektiv, nicht als generelle Einstellung!
Brakiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2008, 02:23   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von Brakiri Beitrag anzeigen
Gibt es einen Mod, der es ermöglicht, eine Datei, die grade gedownloaded wird NICHT freizugeben?
...dies widerspricht dem gedanken des filesharings und wird somit in keinster weise auf diesem board unterstützt...

--> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gibt es einen Mod dafür?


  1. Gibt es einen Sharehoster-Script ?
    Filesharing - 5. February 2012 (2)
  2. Gibt es momentan in irgend einer Zeitschrift wieder einen RapidShare Premium Account
    Filesharing - 13. October 2010 (2)
  3. Gibt es einen Anbieter der es ermöglicht per SMS einen Rapishare Account aufzuladen?
    Filesharing - 19. July 2010 (2)
  4. gibt es ein LAN MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 24. March 2008 (7)
  5. Suche Einen Mod
    Mülltonne - 4. December 2006 (5)
  6. Gibt es einen eMule-Mod Stammbaum?
    eMule MODs - Allgemein - 13. October 2004 (1)
  7. MOD-Feature - gibt es das schon?
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2004 (5)
  8. gibt es irgendwann einen Sivka-Kademlia-Mod???
    Mülltonne - 13. January 2004 (0)
  9. Gibt es einen Mod das meine eMule downloads beschleunigt??
    Mülltonne - 30. August 2003 (1)
  10. Gibt es einen mod der sich als normalen edonkey ausgibt?
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (1)
  11. Gibt´s eigentlich einen "eboot" für emule?
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (1)
  12. Gibt es eigentlich einen eMule Linux Client ??
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK