[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. February 2003, 17:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 4
Standard: Stockender Esel Problem: Stockender Esel



Hi,


seit gewisser Zeit stockt mein Esel. Ich meine damit nicht die Downloadrate sondern vielmehr das Programm selber. Wenn ich emule starte, läuft alles super doch sobald ich connectet bin, stockt das Programm. Wenn ich z.B. zwischen Transfer und Suche wechsle passiert 30-60 Sekunden nichs und dann geht es weiter. Ich habe schon mehrere Versionen ausprobiert jedoch ändert sich das Problem nicht.
Ich weiß aber das es auf meinem PC laufen kann, da es bis vor 1 Monat auch noch flüssig ging. Falls jetzt einer denkt ich habe damals die Einstellungen verstellt liegt er falsch. Ich habe nichts gemacht (zumindest weiß ich davon nichts). Der Fehler ist einfach so aufgetaucht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ciao
Fratzmann [/quote][/i]
Fratzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 17:17   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Vielleicht ist dein Rechner einfach überlastet? Wie ist den die Prozessorauslastung, wenn die Stockungen auftreten? Mal nebenbei, welches OS und welche Emule-Version?

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 19:13   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 4
Standard: Stockender Esel Stockender Esel Details

Habe gerade überprüft ob mein Rechner dabei Überlastet ist aber ist er nicht. Kann auch alle aderen Sachen nebenbei ohne Probleme ausführen. Ich benutzte zur Zeit die Version 0.26b aber habe auch schon alle anderen ausprobiert jedoch leider ohne Erfolg. Was meinst du mit OS? Und wiegesagt es hat bis vor einem Monat noch ohne Probleme funktioniert.

Fratzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 19:20   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Stockender Esel Lösung: Stockender Esel

version 0.26b ???? die gibts noch net mal auf der offiziellen downloadseite.
sicher das du net die 0.25b oder 0.26a meinst??

und OS steht für betriebssystem
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 19:50   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56
Standard: Stockender Esel Stockender Esel [gelöst]

@renagade
der meint wie sagst sicher die 25b oder 26a
für 26b dauerts no bissel @fratzmann

@fratzmann

gib ma mehr einstellungen an
un dein os!!!!!!!!!!!!

dann ma schaun ob ich helfen kann..

cya dd
__________________
DaReDeViL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 22:58   #6
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 4

Na klar meine ich 0.26a! Ich habe win XP Professional und nutze die Einstellungen die auf der emule-project.net Seite empfolen werden.
Fratzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Stockender Esel


  1. Esel Handylogo
    eMule Allgemein - 30. August 2007 (4)
  2. lahmer Esel
    Mülltonne - 20. June 2007 (5)
  3. esel*****
    Mülltonne - 27. December 2006 (2)
  4. PeerGuardian2 blockt Esel
    eMule - Tools - 1. June 2006 (5)
  5. esel page!!!
    Mülltonne - 27. June 2004 (1)
  6. Stockender Sound mit VLC 0.7.2
    Video- und Brenn-Tools - 29. May 2004 (2)
  7. www.esel*****.com / gehacked
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. May 2004 (38)
  8. Meldungen im Esel
    Mülltonne - 23. August 2003 (4)
  9. Fehlermeldung beim Esel
    Mülltonne - 28. July 2003 (1)
  10. Mein Esel lahmt.
    eMule Allgemein - 3. June 2003 (1)
  11. Sturer Esel
    eMule MODs - Allgemein - 27. May 2003 (5)
  12. Smylie = Esel ?
    Board Nachrichten - 4. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK