[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. June 2007, 13:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 4
Standard: lahmer Esel Problem: lahmer Esel



Hallo,
habe folgendes Problem habe mein PC neu aufgesetzt alles schön installiert usw. und dann den muli xtreme6.0 rauf gehauen. Jedes mal, wenn ich was an den settings ändern will ist der Esel ca. 30 Sekunden im freeze Modus. Desweiteren, habe ich den Esel im Autostart und wenn ich hochfahre braucht der ca. 1 Minute, jedoch kann ich in der Taskleiste erkennen, dass da irgendwas läuft.
Wat is da los?

Geändert von Shagroth (19. June 2007 um 13:16 Uhr)
Shagroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 13:47   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Shagroth Beitrag anzeigen
Hallo,
habe folgendes Problem habe mein PC neu aufgesetzt alles schön installiert usw. und dann den muli xtreme6.0 rauf gehauen. Jedes mal, wenn ich was an den settings ändern will ist der Esel ca. 30 Sekunden im freeze Modus. Desweiteren, habe ich den Esel im Autostart und wenn ich hochfahre braucht der ca. 1 Minute, jedoch kann ich in der Taskleiste erkennen, dass da irgendwas läuft.
Wat is da los?
Ich vermute mal so ins Blaue hinein, du hast doch sicher sehr viele Dateien auf deinen Muli geladen?
Sollte es so sein dann ist es ein normales Verhalten. Wenn nicht melde dich nochmal, aber dann mit mehr Infos zu deinem System -> Betriebssystem, Updates??, Processor (wenn du mit einem P1 unterwegs bist würde das wohl das Problem darstellen ), wie viel Arbeitsspeicher (RAM), Anzahl der Dateien im Download - sieh dir einfach mal die 'Checkliste vor dem Posten' an.
Dazu, mein eMule braucht mehrere Minuten um nach dem Start ansprechbar zu sein da ich sehr viele Dateien im Download habe.


Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 15:13   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 4
Standard: lahmer Esel lahmer Esel Details

Also am Prozessor kanns net liegen hab nen x2 4400 und 2 gig Ram. Bin jetzt mal gerade am Ausprobieren, ob das an den vielen freigegebenen Datein liegen könnte

Shagroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 18:53   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: lahmer Esel Lösung: lahmer Esel

Defragmentiere deine Platte(n) auch mal. Der Muli braucht ab & an mal länger, wenn die Datein im Share zu sehr fragmentiert sind.

Gruß

Frank
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 18:59   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: lahmer Esel lahmer Esel [gelöst]

wenn mein esel lahmt dann überprüf ich seine hufe auf fremdkörper...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2007, 06:07   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: lahmer Esel


  1. Esel Handylogo
    eMule Allgemein - 30. August 2007 (4)
  2. esel*****
    Mülltonne - 27. December 2006 (2)
  3. zu lahmer bit torrent
    Mülltonne - 21. July 2006 (1)
  4. Lahmer UPstream
    Mülltonne - 21. March 2005 (1)
  5. esel page!!!
    Mülltonne - 27. June 2004 (1)
  6. Meldungen im Esel
    Mülltonne - 23. August 2003 (4)
  7. Mein Esel lahmt.
    eMule Allgemein - 3. June 2003 (1)
  8. Sturer Esel
    eMule MODs - Allgemein - 27. May 2003 (5)
  9. Lahmer als ne schnecke
    Mülltonne - 16. May 2003 (0)
  10. trotz hoher id, lahmer download
    DSL Router - 24. February 2003 (19)
  11. Stockender Esel
    eMule Allgemein - 7. February 2003 (5)
  12. Smylie = Esel ?
    Board Nachrichten - 4. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK