[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. March 2008, 19:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 3
Standard: Download=Fehlanzeige Problem: Download=Fehlanzeige



Hallo,
ich habe mir neulich Emule v0.48 heruntergeladen.Doch das downloaden arbeitet nicht.Sobald es im "transfer" gelandet ist bleibt es still.Zwar wird der "Fortschritt" blau angezeigt.Aber ansonsten passiert nichts.In Status wird nichtmal "in warteschleife" angezeigt sondern "warte".Muss aber dazu sagen das ich keine optionen (einstellungen) bei emule vorgenommen habe.Ich weis nichtmal wie ich die vielen servern mit meinen download in verbindung bringen soll?Außerdem wird mir bei einigen Serven "scheint tot zu sein" angezeigt bei anderen wiederrum "You have a lowid. Please review your network config and/or your settings".Und dann kommt diese nachricht auch noch zum vorschein "Fehler beim Speichern von server.met! Eventuell müssen Sie die Datei server.met löschen, und server.met.old umbenennen in server.met - Access to C:\ProgramData\eMule\config\server.met was denied.

Könnt ihr mir da helfen?
angstmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2008, 19:52   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Wenn du dich nicht mit der Materie beschäftigen willst (und so hat es den Anschein), wirst du auch keinen Erfolg verbuchen können. FAQ

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2008, 19:54   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 3
Standard: Download=Fehlanzeige Download=Fehlanzeige Details

muss ich mir da alles durchlesen?

angstmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2008, 20:07   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Download=Fehlanzeige Lösung: Download=Fehlanzeige

Ja! Ist wichtig...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2008, 20:17   #5
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 3
Standard: Download=Fehlanzeige Download=Fehlanzeige [gelöst]

Ok habe mir ein paar sachen durchgelesen.Diese einstellungen hier unter mir finde ich leider nicht bei emule.Oder soll ich sie bei Windows ändern?


Windows XP
Download Kapazität: 125 (= 1000 / Upload Kapazität: 16 (= 128 / Download Limit: kein Limit (Haken raus) Upload Limit: 12 Hard Limit: 500 Max Verbindungen: 400 Max neue Verbindungen pro 5s: 30 Ca. 6 bis 20 Downloads in der Liste
angstmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2008, 20:20   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von angstmaschine Beitrag anzeigen
Ok habe mir ein paar sachen durchgelesen.
...gratulation...!

...sofern du dann "ALLES" geschafft hast, dürfte sich deine frage von selbst geklärt haben...


---> tonne...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK