[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. January 2003, 21:02   #1
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: Guter Download aber schlechter Download Problem: Guter Download aber schlechter Download



Ich benutze Emule Plus 0.24b 3a. Mein Downloadspeed ist gut. Hab nur gemerkt das mein upload auch nach Stunden noch bei 2-3k rumgammelt. Hab maximum auf 14K. Den schlechten Upload habe ich erst seitdem ich emule Plus benutze. Mich stören tut es nicht, es ist nur ungerecht für andere emule user wenn ich ein Verhältnis von 1 zu 12,6 habe. Bei emule Plus spielen scheinbar noch andere einstellungen als der max. Upload eine Rolle. Aber welche sind das?
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2003, 09:05   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

leecher???

Cu...

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2003, 16:36   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Guter Download aber schlechter Download Guter Download aber schlechter Download Details

moin moin,

hab ich im moment auch, wenn ich plus oder die derivate oxygen , mav benutze gehen die systemressourcen in die knie und der upload wird immer weniger.

tarod, delta, morph, ... brauchen weniger und sind im upload stabil.

Zitat:
Mich stören tut es nicht,
mich stört es aber mächtig, da nur durch upload ein vernünftiger download entsteht (ul/dl modifier)

mit 12 upload hätest du dann vielleicht nen download von 30-40

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2003, 17:03   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: Guter Download aber schlechter Download Lösung: Guter Download aber schlechter Download

Wo bekomm ich Morph oder Delta her. Da emule-mods ja down ist ?

Wegen dem leecher. Na und dann sauge ich halt viel aber was kann ich dafür das emule zu blöd ist für einen guten upload zu sorgen. Deshalb bin ich woll kaum ein leecher.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2003, 22:31   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Guter Download aber schlechter Download Guter Download aber schlechter Download [gelöst]

http://skatertod.de/emule/
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2003, 22:37   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Danke aber wie man sieht bin auch ich auf den richtigen Weg gekommen. Denn wer es noch nicht weiss alee Wege führen zu Tarod.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2003, 22:46   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

nur in einem fall nicht,

wenn ich was seltenes suche benutze ich morph oder delta, die finden beim suchen mehr files.

wenn man sie erstmal drin hat, kann man ja wieder wechseln.

grüsse

ps: hatte vorher immer die plus, weil man da die upload-slots regeln kann und weil die statistik besser ist, im moment aber echt nerv, wegen dem upload, vielleicht einfach zuviel schnickschnack.

delta hat den nachteil das man den queue nicht einstellen kann.

einzige alternative zu tarod ist für mich noch die morph
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 14:12   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Warum gibt es eigentlich keinen Mod der soviel findet wie das original edonkey? Wenn ich mal vergleiche ist es schon gigantisch was man mit edonkey findet im gegensatz zu emule
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Guter Download aber schlechter Download


  1. Schlechter Download ab 0.44 die II. - offene Antwort
    Mülltonne - 18. October 2004 (1)
  2. Lösung schlechter Download ab 0.44 !
    eMule Allgemein - 16. October 2004 (10)
  3. High ID aber Download 0 - 5 kb
    Mülltonne - 28. April 2004 (1)
  4. 50 kb Upload aber nur 10 kb Download!!!
    eMule Allgemein - 13. April 2004 (2)
  5. eMule trotz sehr guter Verbindung kein Download
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2004 (2)
  6. Download Ich weiss........aber
    Mülltonne - 19. July 2003 (3)
  7. guter PLatz in Warteschlange aber kein download
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (3)
  8. kein upload aber 12 download?!?
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (34)
  9. sehr guter download speed für kurze zeit
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. February 2003 (1)
  10. ER WILL NIT! Sehr schlechter Download! Warum?
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (1)
  11. Egal welche Einstellungen!!! Schlechter Download
    Mülltonne - 11. February 2003 (1)
  12. Download wird immer schlechter
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK