[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. June 2008, 16:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 4
Huh?: vom normalen mule zum extreme?!?! Problem: vom normalen mule zum extreme?!?!



hallo also ich bin neu und kenn mich leider nicht aus ,hab den mule geloadet und hab die exe vor mir ,wollte aber den x-trem mule ,war auch schon auf der seite kenn mich aber nicht aus wie ich das umwandel !?!?
vielleicht kann mir ja jemand helfen bitte.
sage danke und hoffe auf hilfe liebe grüsse
kampfknuffi2707
kampfknuffi2707 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2008, 19:47   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Da musste nix umwandeln. eMule ist ein eigenes Programm und Xtreme ist ein eigenes Programm. Lösch eMule und saug dir Xtreme.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2008, 22:02   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 4
Unglücklich: vom normalen mule zum extreme?!?! vom normalen mule zum extreme?!?! Details

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
Da musste nix umwandeln. eMule ist ein eigenes Programm und Xtreme ist ein eigenes Programm. Lösch eMule und saug dir Xtreme.
danke leider weiss ich nicht wo ich den bekomm also war schon auf der seite eMule Xtreme Mod official homepage
nur leider hab ich den downloadlink nicht gefunden !
könntest du mir bitte nochmal helfen ?!
wäre nett lieben dank
kk2707

kampfknuffi2707 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2008, 01:34   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: vom normalen mule zum extreme?!?! Lösung: vom normalen mule zum extreme?!?!

Meistens sind Downloads als "Downloads" deklariert, so auch auf der Seite von Xtreme
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2008, 05:06   #5
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 4
Standard: vom normalen mule zum extreme?!?! vom normalen mule zum extreme?!?! [gelöst]

und warum kommt bei mir da nur eine adobe rar datei?!
kampfknuffi2707 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2008, 05:09   #6
Newbie
 
Benutzerbild von GrafBerg
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 23

Zitat:
Zitat von kampfknuffi2707 Beitrag anzeigen
und warum kommt bei mir da nur eine adobe rar datei?!
Adobe rar!? Hast Du die Datei schon mal entpackt?
__________________
cu,
GrafBerg

GrafBerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2008, 13:24   #7
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


@kampfknuffi2707: Versteh mich nicht falsch, aber ich glaube, dass du dich mit eMule übernimmst. Es muss richtig eingestellt werden und ebenso der Router (an welchem du sicherlich hängst). Wenn du schon mit dem entpacken nicht klar kommst spricht das leider dafür, dass dir das nötige Grundwissen fehlt.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2008, 14:02   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von kampfknuffi2707 Beitrag anzeigen
und warum kommt bei mir da nur eine adobe rar datei?!
Weil Du bei der Installation von adobe einen kleinen Fehler gemacht hast.

Am Schluß der Installation, fragt das installer Programm, welche Dateien mit adobe verknüpft werden sollen. Ich vermute, Du hast alle ausgewählt...und das ist so nicht gut. Ich würde adobe deinstallieren, Rechner neustarten und dann bei der Neuinstallation, die ganz normale standard Installation laufen lassen.

Ein anderer Weg, der u.U. leichter ist, ist WinRar neu zu installieren und dort bei der gleichen Schlussfrage, genau zu überlegen, welche Dateien als Rar-Dateien dargestellt werden sollen.

Aber das allerwichtigste ist für Dich...die eMule Hilfe durchzulesen, weil damit schon 99,99% Deiner Fragen beantwortet sind.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2008, 14:41   #9
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Januar1956 Beitrag anzeigen
Weil Du bei der Installation von adobe einen kleinen Fehler gemacht hast.

Am Schluß der Installation, fragt das installer Programm, welche Dateien mit adobe verknüpft werden sollen. Ich vermute, Du hast alle ausgewählt...und das ist so nicht gut. Ich würde adobe deinstallieren, Rechner neustarten und dann bei der Neuinstallation, die ganz normale standard Installation laufen lassen.

Ein anderer Weg, der u.U. leichter ist, ist WinRar neu zu installieren und dort bei der gleichen Schlussfrage, genau zu überlegen, welche Dateien als Rar-Dateien dargestellt werden sollen.

Aber das allerwichtigste ist für Dich...die eMule Hilfe durchzulesen, weil damit schon 99,99% Deiner Fragen beantwortet sind.

Januar
danke für deine hilfe !!!
ich denke das es auch an firefox 3 gelegen hat der ist was das betrifft schrott also nichts für mich ..danke jedenfalls für deine bemühung und das du mein!" nicht wissen !"nicht gegen mich verwendest .
liebe grüsse kk2707
kampfknuffi2707 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2008, 10:45   #10
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ich habe es ebenfalls nicht gegen dich verwendet, nur mehr als schreiben, dass du es nicht falsch verstehen sollst, kann ich auch nicht.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: vom normalen mule zum extreme?!?!


  1. Normalen Download in .torrent umwandeln
    Filesharing - 11. November 2010 (2)
  2. Ertser Umstieg vom "normalen" eMule zum ScarAngel MOD
    Xtreme MOD - 13. April 2007 (73)
  3. Extreme verbindungsschwierigkeiten
    Mülltonne - 23. November 2006 (5)
  4. automatisches hinzufügen von http/ftp quellen (normalen download manager integrieren
    eMule MOD - Development - 27. March 2006 (13)
  5. Extreme Downloadraten
    Xtreme MOD - 16. February 2006 (11)
  6. E mule 0.46c Extreme 4.7.2
    Mülltonne - 13. January 2006 (2)
  7. unterschied zwischen kad mods und normalen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 19. March 2005 (3)
  8. Von Kademlia zurück zum normalen eMule - Möglich?
    eMule Allgemein - 19. December 2003 (3)
  9. Gibt es einen mod der sich als normalen edonkey ausgibt?
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (1)
  10. E-mule&E-mule Plus unterschied?
    Mülltonne - 8. February 2003 (2)
  11. Warum uploaden mit dem normalen emule nichts bringt!
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (28)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK