[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. December 2008, 18:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2008
Beiträge: 1
Huh?: startprobleme Problem: startprobleme



Brauche dringend Hilfe! Ich habe einen neuen Pc bekommen mit einer 60 Trial Edition als Betriebssystem. Ungeduldig wie man ist, wollte ich ihn natürlich am Wochenende einrichten. Leider war bei der Lieferung kein Anmeldepasswort dabei und ich konnte nichts machen. Deshalb habe ich im BIOS umgestellt auf Booten von CD, weil ich mir Windows XP installieren wollte. Ich dachte, es ginge ohne Probleme, da ich eh ein anderes Betriebssystem brauche. Leider bricht die Installation immer ab, wenn alle Treiber geladen sind und er Computer neu gestartet werden soll. Dann kommt diese Fehlermeldung s. o. Nun habe ich aber dass Passwort für die Probeversion noch erhalten und wollte jetzt dieses Betriebssystem laden. Leider funktioniert das einfach nicht und es kommt die bekannte Fehlermeldung. Weiß jemand, wie ich da wieder heil heraus komme? Muss wohl nicht erwähnen, dass ich Amateur bin.
sheila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2008, 19:10   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Oo könnte es sein, dass du irgendwie abgezockt wirst? pc mit trial version eines betriebssystems??? im zweifelsfall hol dir linux (zB ubuntu). ansonsten kundenservice kontaktieren.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2008, 11:19   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: startprobleme startprobleme Details

Wenn es immer beim laden der Treiber passiert, spricht dies für mögliche Hardwareprobleme. Probier mal ein Live-System wie Knoppix, da sind auch ein paar Progs zur Fehlererkennung bei.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
startprobleme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK