[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. November 2008, 20:35   #1
Newbie
 
Benutzerbild von RapidDarkVenom
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 9
Huh?: Emule v0.49b UPnP Problem: Emule v0.49b UPnP



Hallo Zusammen ,
Ich habe “auch” (<---@Myth )die Emule Version v0.49b
auf meinem Rechner installiert .Hab Vista 64 bit drauf . So nun zu meinem Problem .Als wieder mal meine Lieblings Meldung kam „ You have a LOW ID „ habe ich ich die Standard Ports unter Windows und im Router ( Fritz Box 7141 ) frei gegeben .Und dann nix . Dann habe ich die ganze Sache nochmal neu installiert und dabei ist mir aufgefallen das es die option für die UPnP Freigabe gibt .Seit Version 0.48a untersützt eMule UPnP (Universal Plug and Play), was es ermöglicht Router und Firewalls, die es untersützen, problemlos zu konfigurieren .Also ich die UpnP Freigabe in meinem Router Setup erlaubt habe ,drücke in Emule Version v0.49bden Knopf UPnP und nichts Passiert .Aber gar nichts .sieht fast so aus als wäre der Button Deaktiviert .Noch einer vielleicht das gleiche Problem. Vielleicht jemand ne Lösung ,oder ein bug ?Provider ist Arcor.Viren Scanner habe ich Avast drauf und nur die Windows Firewall + Router Firewall . Achso ...Low Id Prob ist gelösst ...nur die geschichte mit dem UpnP brennt mir unter den Nägeln .

__________________
Alles wird gut !!!!
RapidDarkVenom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2008, 01:34   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Füttere Google mal damit ->>
"Fritz Box 7141" AND upnp
dann wirst du auch eine Lösung finden. Habe es bewusst nicht verlinkt von wegen Board-Rules.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2008, 22:02   #3
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 1
Standard: Emule v0.49b UPnP Emule v0.49b UPnP Details

Hallo miteinander ,
hab ein änliches problem nur das ich kein Download aktivieren kann
Hab Vista Ultimate 32 bit

CJ82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2008, 12:55   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Böse: Emule v0.49b UPnP Lösung: Emule v0.49b UPnP

Zitat:
Zitat von CJ82 Beitrag anzeigen
Hallo miteinander ,
hab ein änliches problem nur das ich kein Download aktivieren kann
Hab Vista Ultimate 32 bit
Wie ähnlich ist es denn? Selbe Haarfarbe???
Also ein paar mehr Infos brauchen wir schon von dir um deinem Problem auf den Leib zu rücken.
Welche dies sind kannst du hier nachlesen.
Checkliste vor dem posten
Boardrules
Neu hier? Willkommen an Board
eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule v0.49b UPnP


  1. eMule 0.49b TK4 2.2b
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2009 (0)
  2. UPnP-Fehler: Can not find a UPnP Router
    Xtreme MOD - 10. February 2009 (1)
  3. emule 49b einstellungen gesucht
    eMule Allgemein - 12. January 2009 (5)
  4. eMule 0.49b [01.08.2008]
    eMule Allgemein - 11. January 2009 (19)
  5. eMule 0.49b MagicAngel 3.5 [02.11.2008]
    eMule MODs - Allgemein - 26. November 2008 (0)
  6. eMule 0.49b ZZUL Plus 1.1 Final
    eMule MODs - Allgemein - 26. November 2008 (6)
  7. getrennt aus: eMule 0.49b [01.08.2008]
    Mülltonne - 27. October 2008 (3)
  8. eMule 0.49b X-Ray v1.6 [22.10.2008]
    eMule MODs - Allgemein - 27. October 2008 (11)
  9. eMule 0.49b NeoMule v4.55a [04.10.2008]
    eMule MODs - Allgemein - 5. October 2008 (0)
  10. eMule 0.49b Zzul 20080801-2355 [01.08.2008]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2008 (0)
  11. emule 0.49b beta 1
    eMule Allgemein - 24. July 2008 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK