[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   emule lädt nicht 0 quellen (http://www.emule-web.de/board/13873-emule-laedt-nicht-0-quellen.html)

batro 6. December 2008 20:44

emule lädt nicht 0 quellen
 
ich hab da ein problem ... bis jetzt lief eigentlich alles sehr gut... also dürfte es nicht an den einstellungen liegen denke ich zumindest.... ich musste emule mal ausmachen ... und hab jetzt gesehen das ich noch 3 unfertige dateien laufen hab ... dazu hab ich noch 7 neue angeschmissen , aber leider lädt er nicht mehr ... findet überall nur 0 quellen auch wenn ich ein anderen server nehme ..
Creditfile geladen, 911 Clients sind bekannt--> ... war auch schon mal mehr ... 50 dateien sind freigegeben ...download 96 ..upload 16..TCP 4662 UDP 4672...hardlimit 500 max verbindungen 400 ... mhh hat einer ne idee woran es liegen könnte ...was sich verstellt haben könnte?



aalerich 7. December 2008 02:53

Zitat:

Zitat von batro (Beitrag 139019)
.... ich musste emule mal ausmachen ... 911 Clients sind bekannt--> ... war auch schon mal mehr ...

Das Muli war also länger aus.
Auch Dir wüde ich empfehlen, das Muli zu schließen, Dir eine neue nodes.dat in den config-Ordner herunterzuladen und das Muli neuzustarten. Dann verbindest Du Dich mit Kad.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

batro 7. December 2008 10:51

Zitat:

Zitat von aalerich (Beitrag 139025)
Das Muli war also länger aus.
Auch Dir wüde ich empfehlen, das Muli zu schließen, Dir eine neue nodes.dat in den config-Ordner herunterzuladen und das Muli neuzustarten. Dann verbindest Du Dich mit Kad.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

ich hab das mal gemacht , also neue nodes.dat geladen ... hilft aber nicht weiter ... mit kad verbinden muss das jetzt sein? ... hatte ich nie und lief immer super ... aber ich hab es mal probiert (kad verbinden?) ... steht aber nur : verbindung wird hergestellt : .... passiert nix weiter ... ich hab windows xp .. normal dsl ohne router ..ports-test ist auch ok ... und alle downloads sind rot 0 quellen und auch von mir wird nix geladen ... da muss irgendwas komplett blocken ... jemand ne idee ? brauch wer noch spezielle infos ?...

Myth88 7. December 2008 11:40

Click mal diese Datei an: eMule 0.49b.zip

Die hat sicher massig Quellen...

...denn vielleicht haben deine Dateien einfach keine Quellen?

batro 7. December 2008 13:26

Zitat:

Zitat von Myth88 (Beitrag 139028)
Click mal diese Datei an: eMule 0.49b.zip

Die hat sicher massig Quellen...

...denn vielleicht haben deine Dateien einfach keine Quellen?

hmm leider nicht , hat auch 0 quellen :sb... wie gesagt von mir lädt auch keiner und das ist schon komisch ...und bei kad steht auch noch :verbindung wird hergestellt : .... mal ne gaaaanz blöde frage was bewirkt kad? ...ich find hier auch nix wo das evtl steht :sb

###EDIT###

hmm nach 2,5 h hat sich kad verbunden , jetzt läuft es 10-200 quellen und lädt super ... auch von mir wird geladen ... warum musste ich kad verbinden ? ..warum ging es vorher auch ohne ? ..muss ich immer kad jetzt verbinden ? und dauert es immer so lange bis er sich verbindet ? welche vorteile und welche nachteile hab ich dadurch ?... wäre super wenn mir das kurz einer erklären könnte ... danke im vorraus ...:chuckle

Myth88 7. December 2008 14:19

Ganz einfach....Um Quellen zu finden, braucht man nicht unbedingt Server...es geht eben auch mit Kad, was IMMER aktiviert sein sollte!

Ich zb. benutze die Server ueberhaupt nicht mehr!

... :)

batro 7. December 2008 15:09

gut gut ... warum ging es bis jetzt ohne ? ... braucht es immer so lange oder geht es bei dir schneller ? .. versteh ich das richtig du verbindest dich nur mit kad?... hat das ein vorteil?

Myth88 7. December 2008 19:32

Ja, ich verbinde nur mit KAD!

Es kann von Vorteil sein, wenn Fakeserver online sind...

batro 7. December 2008 22:04

hmm meine frage umgehst immer :whistle... jetzt war die zwangsttrennung und es läuft auch ohne kad... komisch ... :neutral:

Pan Tau 8. December 2008 02:12

KAD hat den Vorteil das du dein "Angebot" ;) nicht einem Serverbetreiber frei Haus lieferst, denn da sind schon mal Server beschlagnahmt, oder, noch netter, gleich von den Rechteverwertern selbst betrieben worden.
Klingelt's jetzt bei dir??? :i:

Wenn du mehr über KAD wissen willst nutze die Boardsuche, die offizielle FAQ, die eMule-web.de-FAQ oder auch eMule Wiki und Google ...

Pan Tau

Januar1956 8. December 2008 14:24

Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 139041)
Klingelt's jetzt bei dir??? :i:

Pan Tau

Nö, bei mir nicht. :chuckle
Wieso sollte ein KAD-Kontakt nicht ausgewertet werden können?
Deine Argumentation, ist dahingehend schlicht und einfach falsch. Im Gegenteil, die können genauso leicht ausgewertet werden
...und werden auch. :whistle

Im Moment hilft dagegen, ""wenn überhaupt"" nur eine IP-Filterliste, oder mehrere, mittels Programmen wie Peerguardin2 u.ä...oder eine ordentliche Portion, "Ihr könnt mich alle mal...kreuzweise" :twisted:

Januar

Pan Tau 8. December 2008 17:48

Zitat:

Zitat von Januar1956 (Beitrag 139042)
Nö, bei mir nicht. :chuckle
Wieso sollte ein KAD-Kontakt nicht ausgewertet werden können?
Deine Argumentation, ist dahingehend schlicht und einfach falsch. Im Gegenteil, die können genauso leicht ausgewertet werden
...und werden auch. :whistle

Im Moment hilft dagegen, ""wenn überhaupt"" nur eine IP-Filterliste, oder mehrere, mittels Programmen wie Peerguardin2 u.ä...oder eine ordentliche Portion, "Ihr könnt mich alle mal...kreuzweise" :twisted:

Januar

Das KAD nicht ausgewertet werden kann habe ich nirgends behauptet.
Ich habe knapp auf geschehenes hingewiesen um batro's bohrende Nachfrage zu beantworten, nicht mehr und nicht weniger. :no:

->>
Zitat:

Zitat von batro (Beitrag 139034)
... .. versteh ich das richtig du verbindest dich nur mit kad?... hat das ein vorteil?

Zitat:

Zitat von Myth88 (Beitrag 139036)
Ja, ich verbinde nur mit KAD!

Es kann von Vorteil sein, wenn Fakeserver online sind...

Zitat:

Zitat von batro (Beitrag 139037)
hmm meine frage umgehst immer :whistle...

Mögliche Quellen zur Vertiefung des Themas habe ich ihm auch noch geliefert.

->>
Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 139041)
... Wenn du mehr über KAD wissen willst nutze die Boardsuche, die offizielle FAQ, die eMule-web.de-FAQ oder auch eMule Wiki und Google ...



Pan Tau


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88