[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. December 2008, 20:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 6
Standard: emule lädt nicht 0 quellen Problem: emule lädt nicht 0 quellen



ich hab da ein problem ... bis jetzt lief eigentlich alles sehr gut... also dürfte es nicht an den einstellungen liegen denke ich zumindest.... ich musste emule mal ausmachen ... und hab jetzt gesehen das ich noch 3 unfertige dateien laufen hab ... dazu hab ich noch 7 neue angeschmissen , aber leider lädt er nicht mehr ... findet überall nur 0 quellen auch wenn ich ein anderen server nehme ..
Creditfile geladen, 911 Clients sind bekannt--> ... war auch schon mal mehr ... 50 dateien sind freigegeben ...download 96 ..upload 16..TCP 4662 UDP 4672...hardlimit 500 max verbindungen 400 ... mhh hat einer ne idee woran es liegen könnte ...was sich verstellt haben könnte?


batro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2008, 02:53   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von batro Beitrag anzeigen
.... ich musste emule mal ausmachen ... 911 Clients sind bekannt--> ... war auch schon mal mehr ...
Das Muli war also länger aus.
Auch Dir wüde ich empfehlen, das Muli zu schließen, Dir eine neue nodes.dat in den config-Ordner herunterzuladen und das Muli neuzustarten. Dann verbindest Du Dich mit Kad.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2008, 10:51   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 6
Standard: emule lädt nicht 0 quellen emule lädt nicht 0 quellen Details

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Das Muli war also länger aus.
Auch Dir wüde ich empfehlen, das Muli zu schließen, Dir eine neue nodes.dat in den config-Ordner herunterzuladen und das Muli neuzustarten. Dann verbindest Du Dich mit Kad.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
ich hab das mal gemacht , also neue nodes.dat geladen ... hilft aber nicht weiter ... mit kad verbinden muss das jetzt sein? ... hatte ich nie und lief immer super ... aber ich hab es mal probiert (kad verbinden?) ... steht aber nur : verbindung wird hergestellt : .... passiert nix weiter ... ich hab windows xp .. normal dsl ohne router ..ports-test ist auch ok ... und alle downloads sind rot 0 quellen und auch von mir wird nix geladen ... da muss irgendwas komplett blocken ... jemand ne idee ? brauch wer noch spezielle infos ?...

batro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2008, 11:40   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: emule lädt nicht 0 quellen Lösung: emule lädt nicht 0 quellen

Click mal diese Datei an: eMule 0.49b.zip

Die hat sicher massig Quellen...

...denn vielleicht haben deine Dateien einfach keine Quellen?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2008, 13:26   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 6
Standard: emule lädt nicht 0 quellen emule lädt nicht 0 quellen [gelöst]

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Click mal diese Datei an: eMule 0.49b.zip

Die hat sicher massig Quellen...

...denn vielleicht haben deine Dateien einfach keine Quellen?
hmm leider nicht , hat auch 0 quellen ... wie gesagt von mir lädt auch keiner und das ist schon komisch ...und bei kad steht auch noch :verbindung wird hergestellt : .... mal ne gaaaanz blöde frage was bewirkt kad? ...ich find hier auch nix wo das evtl steht

###EDIT###

hmm nach 2,5 h hat sich kad verbunden , jetzt läuft es 10-200 quellen und lädt super ... auch von mir wird geladen ... warum musste ich kad verbinden ? ..warum ging es vorher auch ohne ? ..muss ich immer kad jetzt verbinden ? und dauert es immer so lange bis er sich verbindet ? welche vorteile und welche nachteile hab ich dadurch ?... wäre super wenn mir das kurz einer erklären könnte ... danke im vorraus ...

Geändert von Myth88 (7. December 2008 um 14:17 Uhr) Grund: doppelpost zusammengefuegt!
batro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2008, 14:19   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ganz einfach....Um Quellen zu finden, braucht man nicht unbedingt Server...es geht eben auch mit Kad, was IMMER aktiviert sein sollte!

Ich zb. benutze die Server ueberhaupt nicht mehr!

...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2008, 15:09   #7
Newbie
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 6

gut gut ... warum ging es bis jetzt ohne ? ... braucht es immer so lange oder geht es bei dir schneller ? .. versteh ich das richtig du verbindest dich nur mit kad?... hat das ein vorteil?
batro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2008, 19:32   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ja, ich verbinde nur mit KAD!

Es kann von Vorteil sein, wenn Fakeserver online sind...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2008, 22:04   #9
Newbie
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 6

hmm meine frage umgehst immer ... jetzt war die zwangsttrennung und es läuft auch ohne kad... komisch ...
batro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 02:12   #10
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

KAD hat den Vorteil das du dein "Angebot" nicht einem Serverbetreiber frei Haus lieferst, denn da sind schon mal Server beschlagnahmt, oder, noch netter, gleich von den Rechteverwertern selbst betrieben worden.
Klingelt's jetzt bei dir???

Wenn du mehr über KAD wissen willst nutze die Boardsuche, die offizielle FAQ, die eMule-web.de-FAQ oder auch eMule Wiki und Google ...

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 14:24   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Klingelt's jetzt bei dir???

Pan Tau
Nö, bei mir nicht.
Wieso sollte ein KAD-Kontakt nicht ausgewertet werden können?
Deine Argumentation, ist dahingehend schlicht und einfach falsch. Im Gegenteil, die können genauso leicht ausgewertet werden
...und werden auch.

Im Moment hilft dagegen, ""wenn überhaupt"" nur eine IP-Filterliste, oder mehrere, mittels Programmen wie Peerguardin2 u.ä...oder eine ordentliche Portion, "Ihr könnt mich alle mal...kreuzweise"

Januar

Geändert von Januar1956 (8. December 2008 um 14:31 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 17:48   #12
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Januar1956 Beitrag anzeigen
Nö, bei mir nicht.
Wieso sollte ein KAD-Kontakt nicht ausgewertet werden können?
Deine Argumentation, ist dahingehend schlicht und einfach falsch. Im Gegenteil, die können genauso leicht ausgewertet werden
...und werden auch.

Im Moment hilft dagegen, ""wenn überhaupt"" nur eine IP-Filterliste, oder mehrere, mittels Programmen wie Peerguardin2 u.ä...oder eine ordentliche Portion, "Ihr könnt mich alle mal...kreuzweise"

Januar
Das KAD nicht ausgewertet werden kann habe ich nirgends behauptet.
Ich habe knapp auf geschehenes hingewiesen um batro's bohrende Nachfrage zu beantworten, nicht mehr und nicht weniger.

->>
Zitat:
Zitat von batro Beitrag anzeigen
... .. versteh ich das richtig du verbindest dich nur mit kad?... hat das ein vorteil?
Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Ja, ich verbinde nur mit KAD!

Es kann von Vorteil sein, wenn Fakeserver online sind...
Zitat:
Zitat von batro Beitrag anzeigen
hmm meine frage umgehst immer ...
Mögliche Quellen zur Vertiefung des Themas habe ich ihm auch noch geliefert.

->>
Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
... Wenn du mehr über KAD wissen willst nutze die Boardsuche, die offizielle FAQ, die eMule-web.de-FAQ oder auch eMule Wiki und Google ...


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule lädt nicht 0 quellen


  1. Rapisdshare lädt nicht richtig herunter
    Filesharing - 13. February 2012 (2)
  2. BitTorrent lädt plötzlich nicht mehr. oO
    Filesharing - 7. July 2011 (2)
  3. Jdownloader lädt nicht weiter runter??!!!
    Filesharing - 26. August 2010 (2)
  4. Bittorrent lädt nicht mehr.
    Filesharing - 19. July 2010 (2)
  5. JDownloader lädt nicht flüssig
    Filesharing - 2. July 2010 (2)
  6. Emule lädt mit maximal 10 kB/s trotz ausreichend Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. April 2007 (25)
  7. während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar
    eMule Allgemein - 12. August 2005 (3)
  8. Sivka lädt keine Quellen?
    Sivka-MOD - 22. November 2004 (1)
  9. sivka.v13b2 lädt einfach nicht .. :(
    Sivka-MOD - 2. August 2004 (2)
  10. Esel lädt plötzlich(!) nicht mehr.
    Mülltonne - 26. June 2004 (1)
  11. Overnet lädt nicht alle Tempdateien!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 18. March 2004 (1)
  12. eMule lädt den ersten bzw. letzten chunk nicht
    eMule Allgemein - 28. July 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK