[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. February 2009, 21:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 5
Huh?: wie bekomme ich mehr server für emule??? Problem: wie bekomme ich mehr server für emule???



Hallo Ihr lieben,

Also Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal emule und kannte mich auch mit aus .. es ist aber jetzt so lange her und ich hoffe ihr könnt mir helfen um wieder den Einstieg zu finden !
Ich habe mir schon bissl was durchgelesen bei euch und es ist alles sehr interessant und sehr gut thematisiert !

Also nun zu mein Problem:


Könnt ihr mir ein paar seiten nennen wo ich Serve für emule bekomme aber ein paar gute bitte !!
BITTE !
Ich hab nämlich nur 3 server drin ...


denn hab ich aber noch eine fragen wenn man bei ******** runterläd, ... kann mann denn auch "iso" dateien oder nur "cue" dateien laden worauf kommt es an??

weil ich hab bei " iso" dateien immer weiße blättervor den namen wenn er gerae beim esel downloadet ! ansonsten sind ja bücher oder sowas vor ??!!

würde mich echt sehr über eure antworten und über eure hilfe freun im vorraus schon vielen dank
lg jnny
jenny-marcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2009, 21:24   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich habe auch nur drei Server. Setze in den Optionen unter "Verbindung" einen Haken bei "Netzwerk" ---> "Kad", gehe ins Kad-Fenster und klicke auf "Verbinden" und die drei Server reichen völlig aus. Es gibt sicher noch mehr Server, die anderen taugen aber nichts bzw. sind sogar gefährlich.

Wichtig sind die .iso-Dateien, das sind die Daten. Die .cue-Dateien sind Brennanleitungen; nützlich, aber nicht zwingend nötig. Lade beide, dann ist die Verarbeitung komfortabler.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2009, 21:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 5
Standard: wie bekomme ich mehr server für emule??? wie bekomme ich mehr server für emule??? Details

vilen dank schon mal für die erste antwort hoffe ich kriege noch mehr

lg jenny

jenny-marcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2009, 20:47   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: wie bekomme ich mehr server für emule??? Lösung: wie bekomme ich mehr server für emule???

Man braucht nicht viele Server - Im Gegenteil - KAD reicht bei aktueller eMule Version völlig aus.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wie bekomme ich mehr server für emule???


  1. Woher bekomme ich Deutsche Untertitel für Game of Thrones?
    Filesharing - 26. November 2011 (2)
  2. Wie bekomme ich bei Rapidshare TrafficShare?
    Filesharing - 18. February 2010 (2)
  3. eMule ? Bei Mir Kommt Nur Ein Server ?? Vorher Kamen über 10 ? Wie Kriege Ich Neue Server ???
    Filesharing - 8. October 2009 (2)
  4. wie bekomme ich den firewalled status bei emule weg?
    Filesharing - 20. October 2008 (2)
  5. Brauche ich einen Proxy-Server für eMule?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. September 2007 (15)
  6. Wie bekomme ich einen Screenshot ins Forum?
    Board Nachrichten - 4. November 2006 (2)
  7. wie bekomme ich bei Emule v0.44b eine hohe id
    Mülltonne - 15. April 2006 (1)
  8. Wie bekomme ich Filme von Videokamera auf DVD?
    Video- und Brenn-Tools - 7. January 2005 (2)
  9. eMCrypt - wie bekomme ich mein System wieder sauber?
    sonstige Tauschbörsen - 20. May 2004 (1)
  10. Wie bekomme ich eine höhere ID?
    eMule MODs - Allgemein - 18. June 2003 (4)
  11. Wie bekomme ich mehr clients?
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK