[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2005, 15:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 2
Huh?: Wie bekomme ich Filme von Videokamera auf DVD? Problem: Wie bekomme ich Filme von Videokamera auf DVD?



Hallo,
ich bin neu und habe nicht besonders viel Ahnung von Computern, darum hoffe ich auf eure Hilfe...
Es geht um folgendes: Ich habe zum Geburtstag einen DVD-Brenner bekommen und möchte jetzt meine Original-DVDs kopieren und außerdem die Filme, die ich mit meiner Videokamera mache, auf den PC übertragen und auch auf DVD brennen. Die Kamera hat einen USB-Anschluss. Ich würde jetzt gerne wissen, welche Programme ich für das alles brauche.
Liebe Grüße

Tessa-Marleen

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Tessa-Marleeen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 18:53   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo Tessa-Marleeen,

es gibt leider zu deiner Frage nicht eine einfache Antwort die ich dir geben kann. Es ist nämlich vieles abhängig von deiner PC und Videokamera Konfiguration/ eingesetztes material.

Habe mal im Internet gesucht, und habe folgende Anleitung gefunden. Es gibt noch viele mehr, aber die sind meistens in englisch. Ich hoffe du kommst mit der Anleitung "Vom Band bis zur DVD" etwas weiter. In der Anleitung wird beschrieben wie du deinen DV film von der Kamera auf eine DVD bekommst.

In dem Forum wo ich diese Anleitung gefunden habe wird man dir sicher auch gerne weiterhelfen.

Viel erfolg!

Gruß DJ Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 21:27   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 2
Standard: Wie bekomme ich Filme von Videokamera auf DVD? Wie bekomme ich Filme von Videokamera auf DVD? Details

Vielen Dank an DJ Ethan!!!

Tessa-Marleeen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie bekomme ich Filme von Videokamera auf DVD?


  1. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  2. Wie bekomme ich den kostenlosen Traffic von der PC-Go von Rapidshare?
    Filesharing - 8. January 2011 (2)
  3. Wie bekomme ich Filme im mkv Format (3-15 GB) am einfachsten auf der PS3 zum laufen?
    Filesharing - 26. June 2010 (2)
  4. Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2007 (8)
  5. Hilfe wie Brenn ich mehrere Videos auf eine DVD+R Rolling
    Mülltonne - 8. May 2007 (3)
  6. Mehrere DivX Filme auf eine DVD brennen
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2007 (2)
  7. Filme auf DVD brennen mit Win on CD 8
    Video- und Brenn-Tools - 1. March 2006 (3)
  8. DIVX-Filme ruckeln beim Abspielen auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 25. December 2005 (2)
  9. Mehrere mpg-Filme auf eine DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 21. August 2005 (6)
  10. Wie kann ich ASF Dateien auf DVD bekommen...
    Video- und Brenn-Tools - 14. April 2005 (3)
  11. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)
  12. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen
    Video- und Brenn-Tools - 25. October 2003 (24)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK