[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. February 2003, 15:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 12
Standard: Wie bekomme ich mehr clients? Problem: Wie bekomme ich mehr clients?



jo leute ich bins wieder der noob ich habe 3000 clients wie bekomme ich noch mehr? und bitte nicht wieder anfauchen
GermanKampfKoloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 16:05   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Was für Clients meinst du eigentlich? Clients in der Warteliste? Gefundene Quellen? Die bekannten Clients, die in der Statistik stehen? Also wo genau hast du den den Wert 3000 abgelesen? *fauch*

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 23:49   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 1
Standard: Wie bekomme ich mehr clients? Wie bekomme ich mehr clients? Details

einfach den esel laufen lassen und mehr leute von dir saugen lassen

Halfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 11:41   #4
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 12
Standard: Wie bekomme ich mehr clients? Lösung: Wie bekomme ich mehr clients?

nabend ich meine die creditfile mitlerweile habe ich nun 4700 oder so.
Usul fauch mich net an i frage was die in der warte liste sind mir egfal habe ich auf 1000 gestellt. danke halfi für die info bringen mehr clients mehr speed oder ist das eher so das man mehr chancen hat? bis dann
GermanKampfKoloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 12:44   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Wie bekomme ich mehr clients? Wie bekomme ich mehr clients? [gelöst]

@ GermanKampfKoloss, Na du Noob Also was willst du mit den Clients den ??? Wichtig sind preferences.dat und falls vorhanden Userhash.dat *fauch*.Aber meine Erfahrungen haben gezeigt das auch ein komplett frisch installierter Esel saugt ohne Ende. Welchen Mod nutz du momentan ???. Der meiner Meinung nach beste im Moment ist Sivka 26d 6b2 findest du hier http://www.sivka.de/emule/eMule0.26d-sivka.v6b2-bin.rar ansonsten bis später *fauch*.
mfg
Odinasgardson


@ Usul Ich denke er meint die Clients in der Statistik
@ GermanKampfKoloss, Das sind die Clients die auf den gefundenen Server sind umso länger du den Esel laufen läßt umso mehr Clients(Server) werden gefunden.
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 14:18   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
@ GermanKampfKoloss, Das sind die Clients die auf den gefundenen Server sind umso länger du den Esel laufen läßt umso mehr Clients(Server) werden gefunden.
falsch... das sind die clients (man könnte auch "user" sagen) die dir schonmal was gegeben haben. jeder der dir was gibt wird in deiner clients.met gespeichert. es handelt sich also bei den 4700 clients um 4700 dir bekannte user, die in deinem queue schneller nach oben kommen als dir unbekannte clients (user) da sie dir noch nix gegeben haben. und sie deshalb keine credits bei dir haben.

Zitat:
Also wo genau hast du den den Wert 3000 abgelesen?
sicher im log fenster, wenn du emule startest werden dir erstmal die zahl der dir bekannten clients angezeigt... aber wem sag ich das
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 15:39   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Somit ist es für einen selbst auch kein Vorteil(auch kein Nachteil) wenn man ein großes Credit-file hat.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 19:04   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Pink_Frog, also sind die Clients nicht auf den gefundenen Servern???
und das andere so schließe ich aus seinem Schreiben weiß er wohl schon
@ Blacklotus, mein reden ob mit oder ohne ist eigentlich egal (eigene erfahrung) wie es bei euch aussieht weiß ich nicht.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 23:55   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

die clients, bei denen du was gezogen hast, sind in der clients.met in deinem emule verzeichniss.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 10:06   #10
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 12

ja leute soweit weiss ich das nun auch habe wieder ein anderes problem seit geschlagenen 3 tagen ziehe ich nur noch mit 3 kb und uppe nur mit 1 .ich habe zieg mal neu connected habe keine lowid und ich weiss net was los ist habe geguckt ob ich nen virus habe aber zero nix mit virus ich weiss net mehr was ich machen soll habe nun 026d morph v1a gerade installiert aber das prob ist immer noch da
GermanKampfKoloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 12:07   #11
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 12

man ist das ein ******* nun habe ich 13 kb upload aber nur 5 dl lol irgend etwas stimmt da net ach ja kann mir vieleicht einer von euch sagen was die grünen zeichen (könnte nen i darstellen)zu sagen haben bzw die roten ausrufe zeichen for den file describ ? bitte und schon mal vorab thx
GermanKampfKoloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 12:46   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ GermanKampfKoloss, Was bedeutet I wohl ???? mal nachdenken äh.......
I wie ich weiß nicht ... ne das nicht. äh..... I wie Indianer ...ne auch nicht. Man das heißt Information und wenn du den jeweiligen File mit Rechts anklickts und auf zeige alle Komentare gehst siehste schon was ich meine . Grün Positiver eintrag Rot negative. Das mit dem Dl kommt schon wieder. Wieviele Files hast du den im Dl ??.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 10:27   #13
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 12

Hi odin das weist du ja nun wie viele dl habe sogar aufgestock aber ...... wieder das prob immer wenn ich den explorer benutzte wird er langsammer aber er erholt sich nicht wieder ich habe so langsam das gefühl das xp spint aber egal ich versuche jetzt mal emule mit sivka is dann leute

KLEINER TIP FÜR AUTO FREAKS STREET LEGAL PCGAME AUTO TUNING BISS
DIE WÄNDE WACKELN
GermanKampfKoloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 10:37   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ GermanKampfKoloss, Jo das würd ich auch mal machen den die edonkey blocken bzw versuchen den emule zu blocken was der neue Sivka nichts anhaben kann.
Ist aber etwas kompliezierter lass alles auf Standart und den rennt der auch bei Sivka settings überall nen hacken ausser Peeptöne.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 10:52   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

@Odinasgardson,
zu den Indianern noch ma was!!
Is dir schon ma aufgefallen, dass die immer rot werden soblad minimal 1 negativer Kommentar vorhanden is?? Ich hatte neulich 10 gute und einen schlechten und das Ding war ROT!!!
Das ist doch irgendwie ne??
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie bekomme ich mehr clients?


  1. Wie bekomme ich die Untertitel beim formatieren raus?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wie bekomme ich bei Rapidshare TrafficShare?
    Filesharing - 18. February 2010 (2)
  3. Wie bekomme ich ein grünes Smiley bei uTorrent?
    Filesharing - 21. April 2009 (2)
  4. wie bekomme ich mehr server für emule???
    eMule Allgemein - 9. February 2009 (3)
  5. wie bekomme ich den firewalled status bei emule weg?
    Filesharing - 20. October 2008 (2)
  6. T-Sinus 1054 DSL! Wie bekomme ich eine HighID!?
    DSL Router - 24. February 2007 (53)
  7. Wie bekomme ich einen Screenshot ins Forum?
    Board Nachrichten - 4. November 2006 (2)
  8. wie bekomme ich bei Emule v0.44b eine hohe id
    Mülltonne - 15. April 2006 (1)
  9. Wie bekomme ich Filme von Videokamera auf DVD?
    Video- und Brenn-Tools - 7. January 2005 (2)
  10. eMCrypt - wie bekomme ich mein System wieder sauber?
    sonstige Tauschbörsen - 20. May 2004 (1)
  11. Wie bekomme ich eine höhere ID?
    eMule MODs - Allgemein - 18. June 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK