[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. August 2009, 21:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 1
Standard: emule funktioniert nicht mehr Problem: emule funktioniert nicht mehr



Hallo Leute,

bin ein absoluter Anfänger! Also bitte Geduld mit mir haben.

Bin bei o2 und benutze wahrscheinlich den Router ZyXel.

Bisher hatte ich keine Probleme. Aber irgendwann ist mein PC abgestürzt. Als ich ihn wieder hochgeladen habe. Hatte ich plötzlich das Problem, dass sich emule nicht mehr mit dem "Kad-Netzwerk" verbinden konnte.

Dann wollte ich die Ports mit TCP: 4662 u. UDP: 4672 bei meinem Router freischalten. Aber die Anleitung ist so komplex, dass ich bisher immer noch nicht verstanden habe wie ich das machen soll.

Es wäre sehr hilfreich, wenn irgendjemand der das mal gemacht hat, mir das in einfachen Worten erklären könnte.

p.s.: Anleitung kann ich auf Wunsch zuschicken!

Emule version: 0.47c
Windows XP SP2
O2 DSL MANAGER installiert
Router: ZyXel

Geändert von tvillenbach (14. August 2009 um 21:11 Uhr)
tvillenbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2009, 01:19   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Moin,

den besten Tip den ich Dir geben kann, schau erstmal da:


Neu hier? Willkommen an Board!

PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2009, 02:19   #3
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Idee: emule funktioniert nicht mehr emule funktioniert nicht mehr Details

Zitat:
Zitat von tvillenbach Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

bin ein absoluter Anfänger! Also bitte Geduld mit mir haben.

Bin bei o2 und benutze wahrscheinlich den Router ZyXel.

Bisher hatte ich keine Probleme. Aber irgendwann ist mein PC abgestürzt. Als ich ihn wieder hochgeladen habe. Hatte ich plötzlich das Problem, dass sich emule nicht mehr mit dem "Kad-Netzwerk" verbinden konnte.

Dann wollte ich die Ports mit TCP: 4662 u. UDP: 4672 bei meinem Router freischalten. Aber die Anleitung ist so komplex, dass ich bisher immer noch nicht verstanden habe wie ich das machen soll.

Es wäre sehr hilfreich, wenn irgendjemand der das mal gemacht hat, mir das in einfachen Worten erklären könnte.

p.s.: Anleitung kann ich auf Wunsch zuschicken!

Emule version: 0.47c
Windows XP SP2
O2 DSL MANAGER installiert
Router: ZyXel
Ist es möglicherweise ein "Zyxel P-2602HW*-***" oder so ähnlich? Dann schau mal hier nach, da bekommst du eine Schritt für Schritt Anleitung.

Du solltest dir auch einen aktuellen eMule zulegen, zur Zeit wäre das 0.49c, hier als Installer oder als ZIP-Datei zum selbst entpacken zu bekommen. Wenn du lieber eine eMule-Mod haben möchtest kannst du hier fündig werden.
Deinem XP solltest du das SP3 spendieren.


Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule funktioniert nicht mehr


  1. Warum Funktioniert J-downloader nicht bei mir mehr in beschreibung
    Filesharing - 4. May 2012 (2)
  2. Pc funktioniert nicht mehr.
    Filesharing - 20. February 2011 (2)
  3. Rapidshare funktioniert nicht mehr. Seit gestern.
    Filesharing - 1. February 2010 (2)
  4. Rapidshare download free funktioniert nicht mehr
    Filesharing - 2. November 2009 (2)
  5. Brauche Hilfe mein eMule funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 30. September 2008 (1)
  6. Download funktioniert nicht mehr...
    Mülltonne - 19. November 2007 (1)
  7. Hilfe!! Suche funktioniert nicht mehr!
    Mülltonne - 11. October 2007 (1)
  8. Suchen funktioniert im Emule aufeinmal nicht mehr
    Mülltonne - 16. September 2007 (1)
  9. emule-Suche "funktioniert" nicht mehr richtig
    Mülltonne - 8. May 2007 (1)
  10. Mobilemule funktioniert nicht mehr
    Xtreme MOD - 15. January 2007 (1)
  11. Upload funktioniert nicht mehr richtig
    eMule Allgemein - 23. March 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK