[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. August 2009, 13:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1
Standard: Url Problem: Url



hi, ich bin neu hier und ich hoffe ich mache alles richtig...seit dem vor einer woche der strom bei mir ausgefallen ist (mein pc war an) kommt beim neustart immer ein fehlermeldung und in der serverliste sind keine server mehr drin dazu muss ich sagen das ich eine totale null bin was das thema pc angeht, wer kann mir helfen????

hier ein teil der fehlermeldung beim neustart:

...bitte fügen sie eine gültige URL in ihre serverliste, damit beim start ein automtisches update gemacht werden kann...

über eine einfache und nette antwort wäre ich euch echt dankbar...

liebe grüße

melanie
megaziege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2009, 14:45   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Standard: Url Url

Zitat:
Zitat von megaziege Beitrag anzeigen
hi, ich bin neu hier und ich hoffe ich mache alles richtig...seit dem vor einer woche der strom bei mir ausgefallen ist (mein pc war an) kommt beim neustart immer ein fehlermeldung und in der serverliste sind keine server mehr drin dazu muss ich sagen das ich eine totale null bin was das thema pc angeht, wer kann mir helfen????

hier ein teil der fehlermeldung beim neustart:

...bitte fügen sie eine gültige URL in ihre serverliste, damit beim start ein automtisches update gemacht werden kann...

über eine einfache und nette antwort wäre ich euch echt dankbar...

liebe grüße

melanie
->> eMule starten
->> Optionen anklicken
->> Server anklicken
->> den Button "Liste" anklicken
->> diese Zeile einfügen ->>
http://www.gruk.org/server.met
->> Editor (Notepad) schließen
->> eMule schließen
->> emule neu starten
->> fertig!

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2009, 17:03   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: Url Url Details

Alternativ - und IMHO besser - wäre: deaktiviere die Option "Serverliste beim Programmstart aktualisieren", dann erscheint diese (IMHO irreführende) Meldung nicht mehr.

__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2009, 00:17   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Standard: Url Lösung: Url

oder so LOL
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2009, 08:45   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158
Standard: Url Url [gelöst]

Morgen Leute,

Wiz Du solltest ihm/ ihr aber auch sagen wo er sich die Server besorgen kann, sagt ja das Er/ Sie keine Ahnung hat !

megaziege hier hast Du mal 'nen Link zur Server- Auffrischung: ed2k://|serverlist|http://www.server-met.de/dl.php?load...4764942.0556|/

Wenn Du automatisch Auffrischst mach es so wie Pan Tau beschrieben hat, gruk.org benutze ich auch und 'ne andere gute Addi ist :

http://www.peerates.net/servers.php

Ein schönes, sonniges Weekend wünscht Euch

PHoBos
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2009, 14:31   #6
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Lachen: Url OffTopic

Zitat:
Zitat von PHoBos Beitrag anzeigen
... Wiz Du solltest ihm/ ihr aber auch sagen wo er sich die Server besorgen kann, sagt ja das Er/ Sie keine Ahnung hat ! ...


Auch wenn es durchaus andere Deutungsmöglichkeiten für Melanie gibt, halte ich Melanie für ein Mädchen oder eine Frau da sie sonst vermutlich mit Ihrem Pseudonym
"megaziege"
und nicht mit
Zitat:
Zitat von megaziege Beitrag anzeigen
... liebe grüße

melanie
unterschrieben haben würde.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2009, 14:50   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158
Standard: Url Url

Aua, der hat gesessen !!!

O.K. vor dem Posten genau lesen... Shame on me...
Sorry Melanie, habe Deinen Post nur überflogen

Danke für den Hinweis Pan Tau...

Gruss PHoBos
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Url


  1. Kennt jemand einen One-Click-Datei Hoster, wo man die Datei direkt via URL ziehen kann?
    Filesharing - 17. August 2009 (2)
  2. Cryptload Fehlermeldun Wrong Url Pattern
    Filesharing - 12. May 2009 (2)
  3. Login per URL
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2009 (4)
  4. URL für Fakelist
    eMule MODs - Allgemein - 17. July 2008 (6)
  5. URL Blockliste
    Mülltonne - 5. April 2008 (1)
  6. [URL]Support & Board - eMule-Web.de
    Allgemeines OffTopic - 22. February 2006 (0)
  7. Server.met von URL laden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2005 (1)
  8. C00!3 url zum g0!en b04rd! :D
    Allgemeines OffTopic - 2. March 2003 (8)
  9. Was kann ich bei URL(tp ping) einstellen, bin bei NordCom
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK