[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. December 2002, 11:21   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Was kann ich bei URL(tp ping) einstellen, bin bei NordCom Problem: Was kann ich bei URL(tp ping) einstellen, bin bei NordCom



Hy,
ich benutze den:
eMule0.22c-Tarod.9a
und bei Verbindungen, mit dem unterpunkt Limits, steht bei URL(to ping)
t-online.de drin
Bin aber bei NordCom kann ich dort nicht irgendeine NordCom adresse eintragen, da ich ja eine 1 MBit leitung habe und so der ping auch besser ist.
habe schon mal nordcom.net eingetragen, hat aber nicht funktioniert!

Kann mir jemand helfen?


Mfg
Knoxville
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2002, 13:49   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

moin
also ich hab t-online stehen und ich hab auch t-online und läuft super aber musst du mal probieren ob nordcom oder t-online ich würde erstmal t-online stehen lassen aber was es zu bedeuten hat weiss ich leider auch nicht!

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2002, 18:13   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Was kann ich bei URL(tp ping) einstellen, bin bei NordCom Was kann ich bei URL(tp ping) einstellen, bin bei NordCom Details

moin moin,

er misst die antwortzeit zu einem server (ping),
d.h. die allgemeine netzgeschwindigkeit meiner
umgebung wird erkundet.

für deutschland kann man da t-online.de lassen.

ich arbeite aber lieber mit den von hand einstellungen.

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 16:04   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Was kann ich bei URL(tp ping) einstellen, bin bei NordCom Lösung: Was kann ich bei URL(tp ping) einstellen, bin bei NordCom

Hi Knoxville!

Die Lösung Deines Problems ist ganz einfach:

Du mußt die komplette URL eingeben, also
www.nordcom.net

Dann funktioniert's auch!

Obwohl ich keinen großen Unterschied im Ping gemerkt habe, ob ich nu T-Offline oder MurksCom als URL angebe!

cu

Q*Bert
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK