[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. February 2003, 14:59   #1
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: eMule 0.26b Morph Mod V2a [14.02.03] Problem: eMule 0.26b Morph Mod V2a [14.02.03]



Zitat:
Emule 26b Morph Mod V2a


Hi there!
Here is new Morph Mod Version!

Emule Version: 26b
Mod Version: V2a

Dev Team: Morpheus , Yun.SF3 and Degus

Join IRC: Server: irc.solidirc.com Channel: #emule-morph

Download:
http://emulemorph.sourceforge.net/in...?page=download

Sorry this version has not so much features,
but a new version soon

Changelog 26b Morph V2a (14.02.03)
-----------------------

Emule Changelog:

Added Dynup by Hardware [Yun.sf3]
Little Changes & Updates [MoRpHeUs]
Added Jigle Fakecheck by DeltaHF[Yun.sf3]
Added Donkeyfakes Fakecheck by interceptor [Yun.sf3]
Added Upload Throttle System by locelace [Yun.sf3]
Added New Credit System [Yun.sf3]
Increased Release Prio again [MoRpHeUs]

Webserver Changelog:

-- Nothing in this version!

Changelog 26b Morph V1a (11.02.03)
-----------------------

Emule Changelog:

Added Queue Filter by Ese.Juani [Yun.sf3]
Added Serverrating by XRMB [Yun.sf3]
Added Push Small and Rare Files by Tarod/Herbert [Yun.sf3]
Morph Clients get Own Icon Original Code by Tarod [Morpheus]
Added Load and Save Sources by Ottavio84

Webserver Changelog:

- Serverview finished
- Basic functions in transferview finished
- Searchview supports websearch and adding new ed2k links
- Listelements support sort, resize columnwidth, hide columns, contentmenus
- Intrusion detection
- Login now supports cookies
- Mod features in transferview added
- Views don't need any reload anymore
- Persistens in view changes
- preferences added
- Some bug fixing
MxM ist offline  
Alt 11. February 2003, 15:24   #2
Newbie
 
Benutzerbild von RedBull
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 15

So, nachdem ich 0.26b schon 36 Std. teste, ohne irgendwelche Problem, werde ich mir jetzt mal die Morph draufknallen. Mal schauen, ob ich noch besser ist.

RedBull ist offline  
Alt 11. February 2003, 15:27   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56
Standard: eMule 0.26b Morph Mod V2a [14.02.03] eMule 0.26b Morph Mod V2a [14.02.03] Details

jemand scho konrete testergebnisse??????????????????
wenns geht bitte mit einstellungen

cya dd

__________________
DaReDeViL ist offline  
Alt 11. February 2003, 17:00   #4
Newbie
 
Benutzerbild von RedBull
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 15
Standard: eMule 0.26b Morph Mod V2a [14.02.03] Lösung: eMule 0.26b Morph Mod V2a [14.02.03]

erster Eindruck von Morph V1a.

Begann rasch zu ziehen und der upload ist genauso stabil bei mir wie es mit 0.26b war. Große Verbesserungen konnte ich nicht spüren. Der DL hat sich um die 20-30 kb/s eingeschossen, wobei ich bei 0.26b einen wesentlich hören hatte. Liegt aber auch mit daran, das er noch nicht so lange aktiv ist.

Was ich vermisse, ist eine Option um no needed parts, hohe Position in Warteschleifen und volle User zu eintfernen. Ansonsten unterscheidet es sich nicht sehr von der Orginal Version um spürbar einen großen schritt zu machen.

RedBull
RedBull ist offline  
Alt 11. February 2003, 17:01   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: eMule 0.26b Morph Mod V2a [14.02.03] eMule 0.26b Morph Mod V2a [14.02.03] [gelöst]

ich weiss es echt nichmehr! wieso sollten sich die einstellungen von mod zu mod grundlegend ändern, dass du jedes mal nach den einstellungen fragen musst? vielleicht is es langsam mal an der zeit sich selber bissel gedanken zu machen, wie die einstellungen für sein eigenes system zu machen sind.
NaP ist offline  
Alt 11. February 2003, 17:16   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56

Zitat:
Zitat von conspi
ich weiss es echt nichmehr! wieso sollten sich die einstellungen von mod zu mod grundlegend ändern, dass du jedes mal nach den einstellungen fragen musst? vielleicht is es langsam mal an der zeit sich selber bissel gedanken zu machen, wie die einstellungen für sein eigenes system zu machen sind.
hey man conspi

ich han jetzt zum 2ten mal nach preferences gfragt also laber hier net rum
un ja meine einstellungen für mein sytem hab ich aber ich möcht es trotzdem wissen was andere fürwelche habnen.villeicht kann ich ja da an meinen was verbessern.da ich weis was meiner verkraftet....

dd
__________________
DaReDeViL ist offline  
Alt 11. February 2003, 17:18   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35

Zitat:
Zitat von RedBull
Was ich vermisse, ist eine Option um no needed parts, hohe Position in Warteschleifen und volle User zu eintfernen.


Gestern über mich stöhnen, heute selber "Donnerwetter"
Donnergott Thor ist offline  
Alt 11. February 2003, 17:18   #8
Newbie
 
Benutzerbild von RedBull
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 15

@conspi:

Laß ihn doch, der braucht halts noch
RedBull ist offline  
Alt 11. February 2003, 17:20   #9
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich glaube du meinst -> Donnergott Thor
Pink_Frog ist offline  
Alt 11. February 2003, 17:23   #10
Newbie
 
Benutzerbild von RedBull
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 15

achso, Donnergott..... wir haben uns gestern niemals über solche einstellungen unterhalten. Ich weiß also nicht, was du willst....
RedBull ist offline  
Alt 11. February 2003, 20:25   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 32

So ich habe den Mod mal ausprobiert, der iss schlecht für ale die hinterm Router hocken wie z.B.
denn der bringt dann immer dass ich ne LowID hätte, wenn ich auf Silent Bob verbinden, und zu den meisten anderen Servern, Port forwarding iss on. Wenn ich aber mit der normalen 0.26b zu silent Bob verbinde, dann hab ich wider ne High ID
ich weiss net ob es anderen auch so geht, des war also mein Bug Report
__________________
mein emule rennt auch ohne sig =)
und es interessiert ja auch keinen mit was für nem Speed ich meine Urlaubsfilme runterlade =)
I Love Lovelace den Mod
WilliFighter ist offline  
Alt 11. February 2003, 22:05   #12
MODder
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 44

ich hab au´ch nen router..
zwar Linux Router nicht so ******* hardware kack
Daher teste ich meine mods acuh nur dahinter..
also ich hab keine low ids...

-- l4m3r Morpheus
Morpheus ist offline  
Alt 11. February 2003, 23:26   #13
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also die mods von morpheus fand ich immer klasse, sind bei mir auch prima gelaufen, aber es gibt da etwas, das ich, und bestimmt auch einige andere, im gegensatz zum sivka vermisse, die variable hard-limit einstellung für jedes file sowie die optionen für NNS, FQS und HQRS.
wenn man das nocm implementieren könnte, dann wird der morph bestimmt wieder meine No.1
Anonymous ist offline  
Alt 11. February 2003, 23:53   #14
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 4

Hm habe den Mod auchmal getestet nur komisch ist das nach gewisser zeit keiner mehr im upload drin ist.
Frasier2k ist offline  
Alt 12. February 2003, 08:06   #15
MODder
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 44

@renegade,
wird alles noch kommen wir wollten erst einmal eine stabile 26b base haben!

@Frasier2k
hattest denn ncoh was im incoming oder im temp ordner?
Morpheus ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.26b Morph Mod V2a [14.02.03]


  1. eMule Mod: Morph
    Mülltonne - 17. December 2004 (3)
  2. eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (57)
  3. Suche morph mod für die 0.26b
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (1)
  4. eMule 0.26d - Morph Mod V1b
    Mülltonne - 24. February 2003 (0)
  5. BUG gefunden in eMule0.26b-sivka-v6b1b MOD
    Mülltonne - 16. February 2003 (0)
  6. welche mod der 26b hat "reconnect on lowID" ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (6)
  7. kommt emule plus 0.26b???
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (9)
  8. Emule v0.26b LSD-3a
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (6)
  9. eMule 25b Morph Mod V2a [28.01.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (39)
  10. Frage zu VideoLan/Morph 0.25b V2a
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2003 (1)
  11. Emule 24b Morph Mod V4a [09.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (78)
  12. Emule 24b Morph Mod V3a
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK