[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2003, 14:22   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169
Standard: eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03] Problem: eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03]



Zitat:
Emule 26d Morph Mod V3b


Hi there!
Here is new Morph Mod Version!

Emule Version: 26d
Mod Version: V3b

If you like Morph Mod, Vote here:
http://www.emule-project.net/board/i...f=15&t=9940&s=

Dev Team: Morpheus , Yun.SF3 and Degus

Join IRC: Server: irc.solidirc.com Channel: #emule-morph

Download:
http://emulemorph.sourceforge.net/in...?page=download

Changelog 26d Morph V3b (05.03.03)
-----------------------
One Big bug fixed, 3a wasnt able to use emule compression!! [Yun.sf3]
Some little changes & updates [MoRpHeUs/YuN.sf3]

Changelog 26d Morph V3a (04.03.03)
-----------------------
Added fix for downloads stop prematurely by jicxicmic [MoRpHeUs]
Added Better Compatibility With Hybrid, Implementation of OP_OUTOFPARTREQS by bluecow [MoRpHeUs]
Added Patch against 2 Memory Leaks in CUpDownClient::unzip by Ghworg [MoRpHeUs]
Added Patch against Memory Leak in CBarshader by Maella [MoRpHeUs]
Added Funny Nick by XRMB [MoRpHeUs]
Added Release Window by Icebreak/Fusion Team [MoRpHeUs]
Redid Tweaks Dialog in Prefs, looks much beter now! [MoRpHeUs]
Some General changes [MoRpHeUs/Yun.sf3]
Added Suc[New Dynamic Upload System, Test it!!] by LoveLace [Yun.sf3]
Added Keep filtered IP´s out of queue by x(sry we forgot plz post if you know) [Yun.sf3]
Added Button to enable/disable Lancast in Prefs [MoRpHeUs]
Added AntiCrash/AntiFake Handling by vorlost [MoRHeUs]
Added Patch against 0-filled Part Senders/Errors by Maella [MoRpHeUs]

Changelog 26d Morph V2a (24.02.03)
-----------------------
Added Part traffic by XRMB [MoRpHeUs]
Added Import/Export Parts by XRMB [MoRpHeUs]
Added Amuc by Herbert [MoRpHeUs/YuN.sF3]
Fixed Problems with A4AF
IF you want to use lancast, open prefernces.info change under [Lancast]
Enabled=0 to Enabled=1!

Changelog 26d Morph V1b (22.02.03)
-----------------------
Changed Some values etc [MoRpHeUs]
Bugfixed strings for "A4AF" and "Show transfer rate on title" [MoRpHeUs]
Changed the way to retribute users uploading without using credits and userhash [Yun.sf3]
<- This should be a way against Credit system hackers! buts its a test

Changelog 26d Morph V1a (16.02.03)
-----------------------

Emule Changelog: [MoRpHeUs/Yun.sf3]

Added Dynup by Hardware [Yun.sf3]
Little Changes & Updates [MoRpHeUs]
Added Upload Throttle System by locelace [Yun.sf3]
Added New Credit System [Yun.sf3]
Increased Release Prio again [MoRpHeUs]
Added Queue Filter by Ese.Juani [Yun.sf3]
Added Serverrating by XRMB [Yun.sf3]
Added Push Small and Rare Files by Tarod/Herbert [Yun.sf3]
Morph Clients get Own Icon Original Code by Tarod [Morpheus]
Added Load and Save Sources by Ottavio84 [MoRpHeUs]
Added Lancast by MooseTea [MoRpHeUs]
Added A4AF by enkeyDev [Yun.sf3]

Webserver Changelog: [DeGus]

- Serverview finished
- Basic functions in transferview finished
- Searchview supports websearch and adding new ed2k links
- Listelements support sort, resize columnwidth, hide columns, contentmenus
- Intrusion detection
- Login now supports cookies
- Mod features in transferview added
- Views don't need any reload anymore
- Persistens in view changes
- preferences added
- Some bug fixing
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 14:56   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

hi@all

ich hab da ma ne frage und zwar "Added new credit system",was wurde am credit system geändert?Würd ich echt mal gern wissen.

THX ProjectPat

ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 15:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 29
Standard: eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03] eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03] Details

@ ProjectPat,

das habe ich auch schon mal gefragt, aber leider keine antwort bekommen. mal sehen, vielleicht hast du ja mehr glück.

ier617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 17:12   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03] Lösung: eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03]

Am Testen..
Nachdem meine 26d original eben, als ich diesen thread entdeckte sowieso abgestürzt ist..
Auf ein Neues!
Beim Einstellen fielen mir schon einige Schönheitsfehler, wie fehlender Text zu einem Haken und abgeschnittener Text, weil neues Options-Fenster eingefügt wurde, auf.
Macht aber nix - dafür is es der erste Mod auf der brandneuen 26d-Basis!

TestTest..

Grüße

cosmic girl

[edit:] Nun habe ich auch in der preference.ini bei LAN cast das enable=0 gesetzt, wie es in dem thread zur 26b Morph Mod V2a steht, nachdem mir diese Version hier eben zweimal kurz nach dem Starten einen bluescreen gebracht hat: Meldung: vsdatant.sys???
Morpheus - any idea? Habt ihr den bug nicht gefixt? Zumindest läuft sie jetzt nach der Änderung der .ini seit 20 min ohne Absturz..

[edit 2:] Weiterer kleiner Schönheitsfehler: Wenn man bei den Downloads auf ein file rechtsklickt, fehlen die Beschriftungen der Felder für Load Saved Sources und Save Sources - ich hab' immer auf English geschaltet, aber habe extra auch noch mal zur deutschen Version umgeschaltet, aber Text fehlt auch da.
Und der Geister-download-bug ist auch wieder aufgetaucht, war bei der 26d Original nicht mehr vorhanden! Zumindest bei meinen 35 aktiven files.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 19:46   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 50
Standard: eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03] eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03] [gelöst]

hat jemand diesen MOD schon mal getestet?
WIE schnell ist er ?
__________________
MFG Felix

Krieg mal anders http://www.liquidgeneration.com/popt...amfromiraq.asp LOL
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 21:39   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

@felix

Ja so 230 dürft er schon bringen.
ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 21:57   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

also bei mir geht nix..nich mal nen guten upload hab ich... oder anzeige spinnt..

DL = höchstens mal 5kb/s
UL = mehr als 1kb/s kam net raus

alles laut anzeige
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 14:37   #8
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 18

hallo,

läuft ganz passabel, nicht so schnell wie die 26a v1a(stürzte bei mir ab) aber ok

nach 24 std durchschnitt
ul 13 (von 16, schon ganz ok)
dl 29 (von 96, auch ok, habe teilweise seltene files)

beobachtung so am rande(kann sein, daß das bei allen 26`er versionen is)...

irgendwie habe ich "total viele" neuverbindungen zu den servern(connect zum server verloren), vorher war ich immer den ganzen tag(24 std) auf einem server, aber nun so 6-12 mal neuconnect zu nem server
is das vom emule her, speziell 26x oder kann sich sonst einen nen reim drauf machen?

ciao De_Zento

p.s. toll das aufräumen hier, aber beiträge zur 26d v1a müssen doch wohl nicht gelöscht werden, oder?
__________________
De_Zento ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 19:41   #9
MODder
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 44

load and save sources hat keine buttons das läuft automatisch ab!

die buttons die fehlen sind von a4af,
sie sind nicht da da mein französischer mit entwlickler die strings nur auf fränzösisch geadded hat, das ist mir leider bneim testen nicht aufgefallen

und nochmal:
download speeds sind grundsätzlich in jedem mod gleich!
Morpheus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 20:11   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

Bei mir ging in 24 Std. die Prozessorauslastung auf bis zu 70%. Der Speicher war bei 60MB. Ist wohl doch etwas zu hoch. Ansonsten lief die Version echt super. Bin aber wieder auf eine alte umgestiegen.

sharelook
sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 21:43   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


@Morpheus
Schön, daß die sources automatisch gehen, aber von Hand geht es auch noch!
Wenn ich auf das blinde Feld klicke, wo normalerweise Load Saved Sources steht, lädt er mir brav erneut die sources rein
Und zwei leere, aber dennoch klickbare Felder machen sich schon etwas seltsam.. aber wiegesagt - Schönheitsfehler.
Ich finde es gut, daß es auch noch von Hand geht (für meine ultra-seltenen files mit wenig Quellen genau das richtige)!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 00:58   #12
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 18

@ Morpheus

mit dem speed, is nunmal immer subjektiv was man von sich geben kann, man hat ja nicht immer die selben files und gleich gute/schlechte verteilung

mir kam es zumindest so vor, als ob es nen bisschen langsamer geht


noch nen kleiner bug!?
wenn ich die sprache umstelle, verschwindet der servername(unten rechts) und beim rechtsklick bleibt das menü auch in der sprache wie es beim start war oder muss ich emule neustarten um alles zu übernehmen?
(hatte ich bis jetzt noch nie ausprobiert)

ciao De_Zento
__________________
De_Zento ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 18:19   #13
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 5
Standard: eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03] hallo guten tag ?

also tach ma,

ich peil ned, dass der mod mein upload auf 30 leute verteilt und ich an jeden 0,1 k sende. vorallem hab ich in der anzeige n download von 2
aber zusammengezählt in wirklichkeit 16k obwohl ich als maximum 12 eingegeben habe.

beim download ging ma garnichts, absolut nada, njet usw.
das finde ich BEHINAD(behindert)

naja sry mod, muss den kollegen mordillo testen

-------------
amd 1800xp
512 ram
Tdsl
geforce4 TI4200
__________________
warum schreibe ich eigentlich immer so viel
wenns dann nacher eh keiner liest ???
boon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 19:36   #14
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von ProjectPat
@felix

Ja so 230 dürft er schon bringen.
Tach auch!

230 was? Meilen, Kilometer und welche Zeiteinheit? /h /min /sek?


Bis demnächst in diesem Theater,
tschüss
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 23:18   #15
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 1

Hoi, interessiert mich zwar nicht wirklich, aba bei mir und nem freund gibz folgenden bug:
Ich klicke warteliste anzeigen an.. dann scroll ich nach rechts bis ich die sparte Punkte sehe,
dann klicke ich einmal auf die rechte begrenzungs des feldes und halte gedrückt und verändere ein paarmal hintereinander die größe durch nach rechts und links schieben (sorry für die strange erklärung bin straff und kann ncih so gut denken)
dabei erhöhen sich die punkte der sichtbaren leute sehr schnell..????????!!!! was machen die dinger überhaupt?? hab ewig die 022c mit tarod benutzt und bin jetzt aufgrund enn probs damit umgestiegen...

cya pHy
__________________
OMFG your X-Box can actually play DivX? That's amazing, my PC has only been able to do that for the last three years.


PS2 rULeZ!
pHyBeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03]


  1. eMule Mod: Morph
    Mülltonne - 17. December 2004 (3)
  2. eMule 0.44d Pas*****a V3b [02.12.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2004 (10)
  3. eMule 0.43b emulEspaña Mod v3b [18.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 21. August 2004 (1)
  4. Emule 27c Morph V3b [08.04.03]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (83)
  5. eMule 0.26d Maella v2.04, Low latency mod [30-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (7)
  6. Besten Einstellungen für eMule 26d morph v1a???
    Mülltonne - 5. March 2003 (2)
  7. eMule 0.26d - Morph Mod V1b
    Mülltonne - 24. February 2003 (0)
  8. eMule 0.26d Maella v2.0 beta4, Low latency mod [22-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2003 (0)
  9. eMule 0.26b Morph Mod V2a [14.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (34)
  10. eMule 25b Morph Mod V2a [28.01.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (39)
  11. Emule 24b Morph Mod V4a [09.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (78)
  12. Emule 24b Morph Mod V3a
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK