[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. January 2004, 19:00   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 76
Standard: .OGG Dateien in MP3 umwandeln Problem: .OGG Dateien in MP3 umwandeln



hi,

hab mal ne frage kann ich .ogg dateien in Mp3 Dateien umwandeln wenn ja wie und mit was für ein Proggie brauch ich dafür.

danke Vipersheaven
__________________
[edit by admin]

Cosmic

Es gibt Tatsachen die einen erfreuen ====> Kademlia, aber es gibt solche Tatsachen die einen zu Weißglut bringen ====> Microsoft
Vipersheaven ist offline  
Alt 4. January 2004, 19:21   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Vipersheaven,
zieh dir mal einen mod von virtualdub, damit müsstes es gehen!
hier der link!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 4. January 2004, 19:34   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 76
Standard: .OGG Dateien in MP3 umwandeln .OGG Dateien in MP3 umwandeln Details

@cyrex2001,

hab ich gemacht geht aber net, brtauchst ja einen Videostream den habe ich aber nicht. Nur einen Audiostream bearbeiten geht anscheinend nicht, gibt es nicht ein Audiorip proggie???

__________________
[edit by admin]

Cosmic

Es gibt Tatsachen die einen erfreuen ====> Kademlia, aber es gibt solche Tatsachen die einen zu Weißglut bringen ====> Microsoft
Vipersheaven ist offline  
Alt 4. January 2004, 19:45   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: .OGG Dateien in MP3 umwandeln Lösung: .OGG Dateien in MP3 umwandeln

schau mal auf die seite, vielleicht findest du da was!
cyrex2001
edit: versuch diesen mal!
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 4. January 2004, 20:02   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229
Standard: .OGG Dateien in MP3 umwandeln .OGG Dateien in MP3 umwandeln [gelöst]

Doch nennt sich: NeSoft Inc. WAV MP3 WMA OGG Converter 3.10 und müßte über google zu finden sein !
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline  
Alt 5. January 2004, 12:26   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 76

@all,

habt ihr schon mal was von dem Blaze Media Pro Prog gehört, schauts euch mal an hab ich gestern beim google stöbern gefunden, rippt alle Media arten und sogar alle Videoformate von avi in vcd oder svcd umgekehrt auch hier der Link zur offiziellen Seite:


http://www.mystikmedia.com

sagt mir mal was ihr von dem haltet ich finde es ein super Prog

cu Vipersheaven
__________________
[edit by admin]

Cosmic

Es gibt Tatsachen die einen erfreuen ====> Kademlia, aber es gibt solche Tatsachen die einen zu Weißglut bringen ====> Microsoft
Vipersheaven ist offline  
Alt 8. January 2004, 21:26   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 31

blazemedia ist ok. wer es einfacher haben möchte kann sich auch unter www.poikosoft.com den easy cd-da extractor holen. diesem ist der CONVERTER beigelegt, der u.a. ogg in andere formate umwandeln kann.

beide formate gelten als verlustreich, ein umwandeln kann nur sinnvoll sein, wenn ein hardwareplayer nur ein format akzeptiert und das gewählte audiomaterial nicht eigenständig in das zielformat geladen werden kann.


grüße
terminal
Terminal ist offline  
Alt 25. December 2009, 10:48   #8
Newbie
 
Benutzerbild von HarryYo
 
Registriert seit: 25.12.2009
Beiträge: 3

also ich persoenlich mag diesen audio converter

es kann mehrere Audioformate nach mp3 konvertieren plus CD rippen

Geändert von Sorrow (25. December 2009 um 19:48 Uhr) Grund: link entschärft...
HarryYo ist offline  
Alt 25. December 2009, 11:12   #9
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Harry schau mal auf das Datum von wann dieser Thread ist ! ggg
drfreak2004 ist offline  
Alt 25. December 2009, 15:12   #10
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Frage: .OGG Dateien in MP3 umwandeln Off Topic

Zitat:
Zitat von HarryYo Beitrag anzeigen
also ich persoenlich mag diesen audio converter

es kann mehrere Audioformate nach mp3 konvertieren plus CD rippen
Wieso verlinkst beziehungsweise verweist du eigentlich immer kostenpflichtige Software?

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Sorrow (25. December 2009 um 19:50 Uhr)
Pan Tau ist offline  
Alt 25. December 2009, 18:20   #11
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Gute Frage! Hier ist jetzt mal zu!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: .OGG Dateien in MP3 umwandeln


  1. p2p Abmahnung - Sohn lädt illegal Mp3 Dateien runter.
    Filesharing - 9. May 2013 (2)
  2. .mkv Dateien in .mp4 umwandeln
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  3. umwandeln von bestimmten Dateien
    Filesharing - 19. February 2008 (2)
  4. Xvid Dateien umwandeln
    Hard- und Software Allgemein - 17. October 2006 (3)
  5. Programm zum umwandeln von Mp3 in MP4
    Video- und Brenn-Tools - 25. May 2006 (3)
  6. MKV mit ACC-OGG Audio-Spur in AVI umwandeln
    Video Off-Topic - 22. April 2006 (5)
  7. Mit welchem Player kann man ogg Dateien abspielen?
    Hard- und Software Allgemein - 6. March 2005 (3)
  8. DVD Image Dateien in SVCD umwandeln
    DivX / XviD / *VCD - 4. March 2005 (4)
  9. Shareaza Dateien umwandeln
    eMule - Tools - 31. January 2004 (2)
  10. Dateien Umwandeln und schneiden?
    DivX / XviD / *VCD - 18. January 2004 (1)
  11. Problem mit mp3-Dateien
    Video Off-Topic - 18. October 2003 (2)
  12. mp3 umwandeln?
    Video- und Brenn-Tools - 1. July 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK