[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. April 2010, 11:19   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Ich habe mal von so einer rapidshare-Speicher Seite gehört... Problem: Ich habe mal von so einer rapidshare-Speicher Seite gehört...



Ich habe mal von so einer rapidshare-Speicher Seite gehört...



Auf der Seite konnte man den Link bei Rapidshare eingeben. Die Seite lädt die Dateien in einen Cache oder so etwas. Wenn man die Datei dann auf dieser Seite runterlädt, kann man super schnell runterladen, und nicht mit diesem lahmen RS-Speed.
Wie heißt diese Seite?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2010, 12:47   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Ich habe mal von so einer rapidshare-Speicher Seite gehört... Ich habe mal von so einer rapidshare-Speicher Seite gehört...

Zitat:
kauf dir n Premium Acc ;)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2010, 13:57   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Ich habe mal von so einer rapidshare-Speicher Seite gehört... Ich habe mal von so einer rapidshare-Speicher Seite gehört... Details

Rapidshare wird legal: Piraten in Kunden verwandeln? - Seite 7 ...
http://board.gulli.com/thread/1538863-rapidshare-wird-legal-piraten-in-kunden-verwandeln/7/
Zitat:
26. März 2010 ... Nach wie vor speichern wir nicht, welcher User welche Dateien herunterlädt. ... Fritzmann gehört Gulli und Firstload. .... hab auf deren seite gelesen, dass movie-blog.org weit mehr als 100 tb bei rapidshare online hatten. ... Und Gulli mal ehrlich, jetzt möchte ich auch mal so eine News sehen: ...

Wie hoch ist das Risiko ? - PS-Evolution: Board
http://www.ps-evolution.in/sonstige/85395-wie_hoch_ist_das_risiko.html
Zitat:
13. Aug. 2010 ... Weil ich hab jetzt gehört das letzte zeit in meiner gegend sehr ... vor der Haustür stehn, kann eig auf jeder Warez Seite passieren. ... es gab doch mal so ne frau in der USA die hat viele lieder bei KAZAAM oder so runtergeladen musste ... Also ssagen wir mal ich lad von Rapidshare ehm.. 10gb runter ...

Spoiler:
Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files - Seite 2
http://archiv.raid-rush.ws/t-397690-p-2.html
Zitat:
Oder hat er jetzt noch was davon das er so fleißig am uppen war/ist. ... ich zahl aber auch dafür also mal abgesehen hab ich rs als online hdd benuzt ... Belegter Speicher: 956451.82 MB durch 10330 Dateien. .... www.dataup.de habt ihr davon schon was gehört? ist mir auch erst bei 3dl.am aufgefallen. ...

Empfehlung: Onlinespeicher für lau | Netbooknews.de - das Netbook Blog
http://www.netbooknews.de/1194/empfehlung-onlinespeicher-fur-lau/
Zitat:
28. Jan. 2009 ... Kann es sein, dass wir gerade einen dDOS gegen die Seite ... Ich sehe das auch nur als Alternative zu rapidshare etc., .... schonmal was von 256bit AES Verschlüsselung gehört? ... habe ich auf netbooknews.de einen Artikel entdeckt, ... Behörden bestehen nicht aus neugierigen Leuten, die mal so ...

Ratgeber Megaupload, Megauploadratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/megaupload/1
Zitat:
Auf dieser Seite finden Sie zum Thema Megaupload: Neue Fragen ... Ich habe mal gehört das die so 5-6monate speichern.Stimmt das auch? ...

Welcher One-Click-Hoster ist empfehlenswert? - Seite 5 - BoerseBZ
http://www.**********/netzwelt/netzwelt/326086-welcher-one-click-one-click-hoster-ist-empfehlenswert-5.html
Zitat:
BTW II: Schon mal etwas vom Collector Account gehört? Anscheinden nicht. ..... ich hab bei RS bereits einen premium account für die nächsten 5 jahre ... so oder so, rapidshare hat ohnehin nur 60 tage speicherdauer. abgesehen von der ...

Film von BD oder DVD auf PS3 HDD speichern? - Seite 2 - netzwelt ...
http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/90628-film-bd-dvd-ps3-hdd-speichern-2.html
Zitat:
Du kaufst dir bei Rapidshare bzw. Uploadet.to einen Account für 30 Tage und bezahlst dafür max. 10? .... aber mal kurz zu meinem setting bevor wir weiterreden ich hab den film .... hätte ich dir so eine gegeben, davon geh mal aus! ... RT @netzwelt: Teufel Columa 900: Schlankes 5.1-Design-Set im Test ...

Musik-Downloads: Gema geht gegen Speicherportale vor - Internet ...
http://www.focus.de/digital/internet/musik-downloads_aid_122952.html
Zitat:
18. Jan. 2007... arbeitenden Download-Seiten rapidshare.de und rapidshare.com jeweils eine einstweilige ... Rapidshare habe zeitweise damit geworben, aus seinen Speichern seien 15 ... Auch die Gema gehört meiner Meinung zu den Institutionen deren ... Datein alles Lieder, und das ist nun mal garantiert nicht so! ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK