[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. May 2011, 15:05   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: habt ihr von sowas schon mal gehört? Problem: habt ihr von sowas schon mal gehört?



habt ihr von sowas schon mal gehört?

hallo, ich bin grad im internet auf diesen artikel gestoßen :
http://www.welt.de/vermischtes/article5157223/Ein-Computervirus-hat-mein-Leben-r...



dazu ein paar fragen:
glaubt ihr dass das stimmt?
gibt es sowas in deutschland=?
wo bekommt man solche viren her?
stimmt es dass alle programme die man von filesharing seiten herunterlädt viren enthalten?



Mfg
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2011, 16:36   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: habt ihr von sowas schon mal gehört? habt ihr von sowas schon mal gehört?

Zitat:
Ja so etwas gibt es - auch hier in D. bei uns. Man soll sich eben hüten unbekannte Anhänge zu öffnen, auf P.. Seiten zu gehen und da etwas anzuklicken oder auf nicht vertrauenswürdige Seiten zu gehen.
Da hat man wenn man schlau ist eine Wahrnprogramm wie WOT (AddOn von Firefox. Das warnt rechtzeitig, dass man solche Seiten gar nicht erst besucht.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2011, 18:04   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: habt ihr von sowas schon mal gehört? habt ihr von sowas schon mal gehört? Details

Habt ihr von sowas schonmal gehört??? Oo : Forum goFeminin
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f174640_matern1-Habt-ihr-von-sowas-schonmal-gehort-Oo.html
Zitat:
Habt ihr von sowas schonmal gehört??? Oo. also eine bekannte von mir hatte nach ihren zwei schwangerschaften mit starken krampfadern zu tun und ist ...

Habt ihr sowas schonmal gehört? - Kummer- und Sorgenforum
http://www.kummer-sorgen-forum.de/fruehlingsgefuehle/15064-habt-ihr-sowas-schonmal-gehoert.html
Zitat:
Hi alle zusammen.. Einen schönen sommer haben wir was ?? Spaß bei seite. Ich möchte mal wissen ob sich von euch jemand mit sowas ...

Spoiler:
Sowas habt ihr noch nie gehört! : Mercedes C-Klasse W202
http://www.motor-talk.de/forum/sowas-habt-ihr-noch-nie-gehoert-t284707.html
Zitat:
Hi ich werde euch jetzt mal mein Problem beschreiben was ich mit ... Ich denke ohhh man was ist denn jetzt schon wieder willl den Motor wieder ..... Hinweis: In diesem Thema Sowas habt ihr noch nie gehört! gibt es 26 ...

?Habt' Ihr schonmal was von Liebe gehört?? - Erfolgreich daten
http://www.erfolgreich-daten.de/allgemein/habt-ihr-schonmal-was-von-liebe-gehort/
Zitat:
10. März 2010 ... Auf die überraschende Frage ?Habt Ihr eigentlich schonmal was von Liebe gehört?? antwortete mein Kollege schlagfertig: Liebe wird im ...

habt ihr von sowas schon mal gehört? (illegal, internet, Filesharing)
http://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-von-sowas-schon-mal-gehoert
Zitat:
Ja so etwas gibt es - auch hier in D. bei uns. Man soll sich eben hüten unbekannte Anhänge zu öffnen, auf P.. Seiten zu gehen und da etwas anzuklicken oder auf ...

Synapsen-Training - schon mal gehört? - Diskussion
http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/2566/1543573/Synapsen-Training+-+schon+mal+gehoert+.html
Zitat:
Nun meine Frage an Euch: Habt Ihr schon mal von sowas gehört? Ist das wirklich etwas Neues, oder gehört es zu den sattsam bekannten und ...

shg-bern.ch : Forum der Selbsthilfegruppe Bern | Magenbypass (Roux ...
http://www.shg-bern.ch/forum/thread.php?postid=28426
Zitat:
Habt Ihr sowas schon mal gehört von Irgendjemand? macht Euch aber keine Sorgen, vielleicht hat es auch nichts mit dem Eingriff zu tun. ...

Saskia bekommt Lachanfall habt ihr sowas schon gehört? - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=5rLKENNlnas
Zitat:
20. Sept. 2010 ... Das müsst Ihr anhören sowas habt ihr noch nicht gehört. ... Also? das nächste mal möchte ich Dich so am Mikro hören während Deiner ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: habt ihr von sowas schon mal gehört?


  1. Ich habe mal von so einer rapidshare-Speicher Seite gehört...
    Filesharing - 23. April 2010 (2)
  2. jdownloader schon mal was davon gehört?
    Filesharing - 12. March 2010 (2)
  3. Habt ihr eine Abmahung bekommen,weil ihr Sendungen oder PPV s der WWE gesaugt habt?
    Filesharing - 24. January 2010 (2)
  4. Habt ihr schon eine Abmahnung wege Filesharings gekriegt?
    Filesharing - 17. October 2009 (2)
  5. Was habt ihr für Computer?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2007 (125)
  6. Wieviel Traffic habt ihr im Monat?
    Allgemeines OffTopic - 31. March 2005 (26)
  7. Wieviele Creditfiles habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. February 2004 (86)
  8. Wieviel Credits habt ihr?
    Mülltonne - 19. January 2004 (1)
  9. Welchen Provider habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. June 2003 (42)
  10. Was habt ihr für Internetzugänge
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. April 2003 (40)
  11. Habt ihr pics von eurer statistik ????????
    Mülltonne - 8. February 2003 (6)
  12. Was habt Ihr gegen Aol ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK