[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. September 2010, 14:22   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Hallo ich habe gerade was von rapidshare gedownloadet und jetz sind die datei bei winranr aber, Problem: Hallo ich habe gerade was von rapidshare gedownloadet und jetz sind die datei bei winranr aber,



Hallo ich habe gerade was von rapidshare gedownloadet und jetz sind die datei bei winranr aber,



ich habe gerade was von rapidshare gedownloadet und jetz sind die datei bei winranr aber,ich habe alle gedrückt und will den film öffnet mit vlc player passiert nichts kein bild kein ton warum bitte helfen
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2010, 15:44   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Hallo ich habe gerade was von rapidshare gedownloadet und jetz sind die datei bei winranr aber, Hallo ich habe gerade was von rapidshare gedownloadet und jetz sind die datei bei winranr aber,

Zitat:
Geh folgendermassen vor. Suche die Rar Datei mit der Endung "....part1.rar". Öffne diese mit WinRar und entpacke die .avi Datei in ein Verzeichnis. Nun kannst du den Film mit VLC starten.

Aber wie schon gesagt...du hast den Film mit Bezahlung des Premium Accounts bei Rapidshare keinenfalls legal erworben. Kannst dir das bildlich mit einem Flohmarkt vorstellen: Der Rapidshare Premium Account wäre der Eintrittspreis zum Flohmarkt. Wenn du dort aber Hehlerware kaufst oder Gegenstände stiehlst ist dies auch wenn du zuvor einen Eintrittspreis bezahlt hast nicht legal
Zitat:
Goichie das ist kein raubkopie ich habe dafür geld bezahlt prmium acc
Zitat:
Sowas passiert bei Raubkopien.
Zitat:
du musst erst den film entpacken und nacher anklicken. dann kannst ihn sehen

ansonsten vielleicht ist dein vlc player kaputt? lad ihn dir erneut runter

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2010, 17:13   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Hallo ich habe gerade was von rapidshare gedownloadet und jetz sind die datei bei winranr aber, Hallo ich habe gerade was von rapidshare gedownloadet und jetz sind die datei bei winranr aber, Details


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hallo ich habe gerade was von rapidshare gedownloadet und jetz sind die datei bei winranr aber,


  1. Avira zeigt Virus von JDownloader an, aber von Chip gedownloadet!
    Filesharing - 27. July 2012 (2)
  2. Ich habe Nostale mit Utorrent gedownloadet nun kommt die frage öffnet mit. was tun ??
    Filesharing - 17. May 2012 (2)
  3. Ich habe 173 Rapids auf rapidshare, aber wie aktiviere ich jetzt RapidPro??
    Filesharing - 16. May 2011 (2)
  4. Woher weiß ich wieviel ich von einer Torrent Datei bereits upgeloadet bzw geseedet habe ?
    Filesharing - 4. April 2011 (2)
  5. Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  6. Wie groß darf eine Datei die ich bei www.rapidshare.com uploaden möchte maximal sein?
    Filesharing - 4. January 2011 (2)
  7. Kann ich bei Rapidshare die sperre von 40 Min und den Code umgehen ?
    Filesharing - 17. April 2010 (2)
  8. Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht mein internet nicht mehr
    Filesharing - 29. January 2010 (2)
  9. Ich lad mir gerade was bei uTorrent runter das dauert aber so lange hat jmd. nen tipp????
    Filesharing - 8. December 2009 (2)
  10. Hallo, was ist denn Paypal? Ich möchte mich bei Rapidshare anmelden, da steht irgendwas von PayPal.
    Filesharing - 9. August 2009 (2)
  11. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  12. Wie verteile ich eine Datei, die nur ich habe?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. July 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK