[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. September 2010, 06:14   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie öffne ich eine '50-Datei'? Problem: Wie öffne ich eine '50-Datei'?



Wie öffne ich eine '50-Datei'?



Guten Morgen,



ich habe gestern eine Patch von stolzen 1,9 GB heruntergeladen. Von Chip.de über BitTorrent. Jetzt lässt sich die Datei aber nicht öffnen?



Da steht unter Dateityp dann nur '50-Datei'?? Obwohl es eine '.exe' sein müsste? Windows findet auch keine Hilfe? Wodran könnte es liegen? Weil ich will mir nicht noch mal fast 3 Stunden um die Ohren hauen mit dem Download.. Ich hänge einen Screenshot von der Dateibeschreibung an.
Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar. (:



Liebe Grüße,



Tim




<p style="margin-top:10px">Bild/er:
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2010, 07:20   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie öffne ich eine '50-Datei'? Wie öffne ich eine '50-Datei'?

Zitat:
entferne einfach mal den punkte nach dem "1", vielleicht kommt es damit nicht klar. Du hast momentan die endung: .50.exe

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2010, 08:57   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie öffne ich eine '50-Datei'? Wie öffne ich eine '50-Datei'? Details

Was ist eine "Datei r50" Datei? (computer, datei-r)
http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-datei-r50-datei
Zitat:
11. Dez. 2009 ... Was ist eine "Datei r50" Datei? gefragt von kruti am 13.12.2009 um 17:45 Uhr ... 17 Stunden. Mit welchem Programm kann ich eine .swf Datei öffnen? ...

[WinXP] .tmp Datei wie öffnen
http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/60535-winxp-tmp-datei-wie-oeffnen.html
Zitat:
hallo, wie kann man .tmp dateien öffnen, oder noch besser mit welchen programm ... Janko, Alles rund um Windows, 3, 30.07.05 16:50. ISO Datei wie öffnen ...

Spoiler:
wie öffne ich eine r datei? | COSMiQ
http://www.cosmiq.de/qa/show/1185255/wie-oeffne-ich-eine-r-datei/
Zitat:
3. Aug. 2008 ... 2 Antworten zu Dateien, Pc und R datei | wie öffne ich eine r datei? ... afg-npl . Rang: Bachelor. afg-npl. da steht r-50 datei ...

Mehrere Bilder in einem Fenster öffnen (Paint Shop Pro ...
http://shakiraforum.de/index.php/topic/2784-mehrere-bilder-in-einem-fenster-oeffnen-paint-shop-pro/
Zitat:
Wenn ich natürlich PSP erst öffne, dann auf Datei - Öffnen gehe und 50 Dateien auswähle, öffnen die sich auch alle in dem Fenster und nicht in 50, ...

YouTube - Datei öffnen - Sicherheitswarnung deaktivieren (Vista ...
http://www.youtube.com/watch?v=2d3hs1ohGnU
Zitat:
Datei öffnen - Sicherheitswarnung deaktivieren (Vista) (Vor dem Öffnen bestätigen) ... @technostar50 nun ja... ich war verdammt genervt von unnötigen ...

View topic - offline-öffnen einer ggb-datei ? GeoGebra User Forum
http://www.geogebra.org/forum/viewtopic.php?f=5&t=17210
Zitat:
ggb-dateien nicht mehr öffnen, wenn die online-verbindung nicht besteht. ... auf dem DESKTOP (gleiches system) etwa 50 mega platz einnehmen. ...

Windows XP: wie kann ich pdf-Dateien ohne zu speichern öffnen ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-240153-0.html
Zitat:
PDf dateien ohne zu speichen öffnen,geht nicht.Jegliche andere aussage ist ein ignorieren der technischen tatsachen.Die datei wird im cache ...

Tom's VFP Blog: Beliebige Dateien über assoziierte Anwendung ...
http://tomsvfpblog.blogspot.com/2008/01/beliebige-dateien-ber-assoziierte.html
Zitat:
3. Jan. 2008 ... Beliebige Dateien über assoziierte Anwendung öffnen / Opening any .... cInfo c( 50)) INSERT INTO crsError (iValue, cInfo) VALUES ( 2,[Die ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie öffne ich eine '50-Datei'?


  1. Click 'n' Load vs. JDownloader
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Langsamer Download 200KB's /BitTorrent
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. BitCoin Peer2Peer, wer verteilt die IP's?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  4. JDowloader/Cryptload erkennt kaum DLC'S
    Filesharing - 28. August 2012 (2)
  5. Click ' N ' Load - Was ist das?
    Filesharing - 7. June 2012 (2)
  6. JDownloader - YouTube - Mp3's in GUTER Qualität downloaden?
    Filesharing - 15. March 2012 (2)
  7. Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2010 (14)
  8. Bittorrent Problem...-_-'
    Filesharing - 28. September 2010 (2)
  9. Acc's bei Rapidshare kostenlos?
    Filesharing - 24. August 2010 (2)
  10. Wie öffne ich die uTorrent Datei?
    Filesharing - 23. March 2010 (2)
  11. Wie verteile ich eine Datei, die nur ich habe?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. July 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK