[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. July 2010, 13:56   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: wie füge ich einztele datein on rpidshare wieder zusammen? Problem: wie füge ich einztele datein on rpidshare wieder zusammen?



wie füge ich einztele datein on rpidshare wieder zusammen?



hi ich habe mir etwas von rapidshwar gedownloadet was mehr also 100 MB (223.2) grad war und deswhalb in drei datein war -ich musste sie einzeln downloaden-
wie aknn ich diese datein mit der endung .7z..001 .7z.002 .7z.003
wieder usammenfügen zu einer dtein programm wenn ja bitte freeware!



MFG Michael S.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2010, 15:05   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: wie füge ich einztele datein on rpidshare wieder zusammen? wie füge ich einztele datein on rpidshare wieder zusammen?

Zitat:
ES IST KEIN RAR FORMAT

ist ist eine TEIL datei und kann nicht mit einem archiv programm geöfnet werden habe 3-4 programme getestet geht alles nicht
Zitat:
http://www.7-zip.de/

legal, kostenlos, im Gegensatz zu WinRAR keine Seriennummer benötigt und keine meldung die nervt, dass man angeblich eine kaufen muss. Kann so gut wie alle Archivformate lesen.

7-zip.de/bilder/optionen.png diese Formate werden alle unterstützt.
Zitat:
Ich denke mal Du hast Rar Dateien gedownloadet.Zum Entpacken kannst Du WinRar nutzen: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

Auch nach Ablauf der 40-tägigen Testversion kannst Du das Prog weiterhin uneingeschränkt nutzen.

Du machst dann nach dem Download einen Rechtklick auf die erste Datei und ,,Hier entpacken''
Zitat:
Dazu brauchst du winRAR oder WinZip!
Sind beide kostenfrei!

Ich hoffe deine RapidShare-Dateien waren legal ;)

Wenn du dann den Part 7z.001 öffnest, kannst du die Dateien die da drin enthalten sind mit gedrückter linker Maustaste einfach "rausziehen" und dahin kopieren wo du sie gerne hättest, evtl sind diese noch Passwort geschützt, aber das Passwort stehst meistens auf der Seite von der du die Datei hast, bzw von deinem Freund, der sie Sachen hochgeladen hat.
Zitat:
HEHE heiße auch Michael S.
Emm gebma bei google Winrar ein.
Klikste mit rechtsklik auf die datei und dann entpacken (klik auf die 1 datei also mit einer 1 im namen)
So hoffe konte helfen bitte Beste antwort zu machen ;)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2010, 16:46   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: wie füge ich einztele datein on rpidshare wieder zusammen? wie füge ich einztele datein on rpidshare wieder zusammen? Details


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wie füge ich einztele datein on rpidshare wieder zusammen?


  1. wie speicher ich bei j downloader die datein auf dem computer?
    Filesharing - 10. May 2011 (2)
  2. wo finde ich meine dateien wieder,wenn ich sie bei rapidshare hochlade ?
    Filesharing - 13. November 2010 (2)
  3. jDownloader, wie füge ich die Download Adressen ein?!
    Filesharing - 10. October 2010 (2)
  4. Wie füge ich die Parts zusammen die ich bei Rapidshare downloade?
    Filesharing - 21. September 2010 (2)
  5. Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder?
    Filesharing - 7. March 2009 (2)
  6. Wie kann ich Downloads aus der Lise nehmen und wieder hineinsetzen??
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. March 2005 (3)
  7. wie kann ich bestimmte datein verwenden?
    Mülltonne - 11. March 2005 (1)
  8. Wie kann ich mov.datein in avi bzw. mpg.datein umwandeln?
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  9. eMCrypt - wie bekomme ich mein System wieder sauber?
    sonstige Tauschbörsen - 20. May 2004 (1)
  10. wie muss ich bin-datein brennen?????????????
    Mülltonne - 11. May 2004 (4)
  11. Wie kann ich die Downloads von 2 emules zusammen legen???
    eMule Allgemein - 20. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK