[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. March 2005, 10:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 5
Standard: Wie kann ich Downloads aus der Lise nehmen und wieder hineinsetzen?? Problem: Wie kann ich Downloads aus der Lise nehmen und wieder hineinsetzen??



Hallo alle zusammen

meine Frage ist, ist es möglich die Downloads aus der Liste zu entfernen und wieder hineinzusetzen??

und noch eine zweite Frage hätte ich und zwar habe ich Downloads von denen ich weiß ich habe sie in die Liste gestellt und auf einmal sind sie verschwunden??

Danke im voraus
cytox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 15:37   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110

Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Du kannst sie jedoch anhalten oder stoppen. Weiß ja nicht was du damit bezwecken willst..

Zu deinen verschwundenen Downloads...schau mal unter Dateien nach. Vielleicht waren die schneller fertig als du gucken konntest.

__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 15:40   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Wie kann ich Downloads aus der Lise nehmen und wieder hineinsetzen?? Wie kann ich Downloads aus der Lise nehmen und wieder hineinsetzen?? Details

Naja, es is hart möglich. Einfach rausfinden welche Datei welche Part usw. Dateien hat, ausmachen, rausnehmen in nen anderen Ordner. Wenn du dann fortsetzen willst gibt es ne Fkt. zum importieren unter Tools.

Aber is bissn unnütz, einfach stoppen/ pausieren!

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 19:35   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Wie kann ich Downloads aus der Lise nehmen und wieder hineinsetzen?? Lösung: Wie kann ich Downloads aus der Lise nehmen und wieder hineinsetzen??

ähhh was soll das bringen????? macht keinen sinn ! stell sie auf pause und gut is.... tztztztz
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK