[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2009, 05:47   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder? Problem: Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder?



Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder?

Habe mir nen neuen PC zugelegt und muss gestehen, ich lerne noch. Als BSystem habe ich Windows Vista. Jetzt möchte ich utorrent entfernen. Finde es aber nicht unter Programmen. Wenn ich es dann durch eure Hilfe finden sollte, was mache ich wenn er mir anzeigt, das ich zum Löschen eine Berechtigung brauche??
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2009, 07:03   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder? Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder?

Zitat:
Das Programm ist glaube ich portabel. Es wird nicht fest installiert (so war es, als ich es hatte).

Es reicht daher den Ordner der utorrent enthält zu löschen.

Falls noch ein Eintrag im Autostart-Ordner ist, diesen ebenfalls löschen.

> Suchfunktion : utorrent

> Anmelden als Administrator
Zitat:
mit ccleaner kannst du jedes Programm Löschen
Zitat:
"alt+STRG+enf" Und versuche mal im Taskmanager die Exe zu suchen und zu löschen. (Prozess beenden)
Zitat:
Dann ist die Datei geöfnnet. Normal klappt es immer, die zu löschen. Bei Vista kann ich in Systemverzeichnissen aber anscheinend nur leere Ordner löschen, also erst alle Dateien entfernen und dann den Ordner.

Du kannst im Startmenü rechts auf utorrent und dann auf "Dateipfad öffnen" klicken.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2009, 08:25   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder? Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder? Details

Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-utorrent-exe-entfernen-ich-finde-es-nicht-unter-systemsteuerung-wieder
Zitat:
Dann ist die Datei geöfnnet. Normal klappt es immer, die zu löschen. Bei Vista kann ich in Systemverzeichnissen aber anscheinend nur leere Ordner löschen, also ...

utorrent deinstaliieren - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/15014-utorrent-deinstaliieren.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Ich finde es nicht unter ... http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-utorrent- exe-entfernen-ich-finde-es-nicht-unter-systemsteuerung-wieder ...

Spoiler:
uTorrent.exe Windows Prozess - Was ist das?
http://www.file.net/prozess/utorrent.exe.html
Zitat:
Charakteristik: Die Datei uTorrent.exe befindet sich in einem Unterordner ... uTorrent.exe kann Eingaben aufzeichnen, Programme überwachen. ... den Utorrent Kundendienst kontaktieren; die Software in der Windows Systemsteuerung deinstallieren ... Bei Prozessen werden Systemprozesse und Nicht-Systemprozesse ...

torrent.exe Windows Prozess - Was ist das?
http://www.file.net/prozess/torrent.exe.html
Zitat:
... 7/XP/Vista. Wie einen torrent.exe Fehler entfernen? ...

Häufige Fragen - 4G-Systems
http://4g-systems.com/www/faq.php?prod=stick&lang=de
Zitat:
Der XSStick® lässt sich nicht installieren, auf anderen Rechnern läuft das ... Der XSManager zeigt unter Windows die Meldung: "Kein Mobilfunkgerät gefunden". ... Prüfen Sie im Task-Manager (Strg + Alt + Entfernen) im Reiter ... (zu prüfen in der Systemsteuerung), ist vermutlich das Windows PPP-Subsystem das Problem. ...

Kaspersky Lab Forum > Virus "Bundeskriminalamt"
http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t207379.html
Zitat:
Dort unter Shell nachgesehen wie der Eintrag aussieht. Hier war eine Datei "0. viele ... Bei Shell einfach den Eintrag löschen und dafür den Explorer.exe eintragen. Windows neu starten und das System lief wieder wie gewohnt. Nochmals mit ... Kann Kaspersky den Virus nicht löschen? blink.gif. coben ...

[GELÖST] explorer is weg!!! - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/68347-geloest-explorer-is-weg.html
Zitat:
so weiter in der Systemsteuerung zb.: Anzeige kann ich gar nicht öffnen da kommt egal wie die meldung. C:\windows\system32\rundll32.exe anwendung kann nicht gefunden .... Run: [uTorrent] "C:\Programme\uTorrent\uTorrent.exe" .... wie Du Deinen Rechner wieder "unkompliziert" nutzen willst unter den ...

VLC media player - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html
Zitat:
2. wie werde ich die wieder los ? denn ich hab unte vlc einstellungen nichts gefunden wo man häkchen setzten ooder entfernen kann. leider :-( über windows 7 ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder?


  1. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. wie kann ich das entfernen oder löschen? bitte schnelle Hilfe !!!
    Filesharing - 26. January 2012 (2)
  3. wo finde ich meine dateien wieder,wenn ich sie bei rapidshare hochlade ?
    Filesharing - 13. November 2010 (2)
  4. Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2010 (14)
  5. wie kann ich uTorrent schneller machen ?
    Filesharing - 27. April 2010 (2)
  6. Weiß jemand, wie man genau mit uTorrent Dateien herunterladen kann. Ich komme nicht damit zurecht
    Filesharing - 20. July 2009 (2)
  7. wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. July 2008 (9)
  8. Was kann ich machen damit ich meine Gedownloadeten dateinen wieder öffnen kann?!
    Mülltonne - 18. March 2005 (1)
  9. Wie kann ich Downloads aus der Lise nehmen und wieder hineinsetzen??
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. March 2005 (3)
  10. Ich finde man sollte den Download von eMule Plus entfernen!
    Mülltonne - 1. December 2004 (1)
  11. hi leute wie kann ich unter emule am schnellsten ziehen??
    Mülltonne - 3. February 2004 (3)
  12. Wie kann ich Dateien für den Upload hinzufügen bzw entfernen
    eMule Allgemein - 6. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK