[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. May 2010, 16:27   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: utorrent download nach neutstart? Problem: utorrent download nach neutstart?



utorrent download nach neutstart?



Wenn ich utorrent schließe (von der taskleiste aus schließe) und dann den pc runterfahre, während ein download lief, kann ich den download ganz normal wieder starten wenn in den pc wieder hochfahre (am nächsten tag)? also von da an wieder downloaden wo ich den download abgebrochen hab?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2010, 17:48   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: utorrent download nach neutstart? utorrent download nach neutstart?

Zitat:
hätte ich fast vergessen: zu der Frage, wie meine Vorgänger, ja, kannst du, weil ein Torrent client viele verschiedene Teile des ganzen Downloads herunterlädt. Du kannst in der unteren Hälfte bei "Allgemein" sehen, was den Torrent betrifft, mit wievielen du verbunden bist, bei "Peers" siehst du, wer dir gerade was schickt, klick mal überall drauf, dann wirst du es verstehen. Was du hat, hast du, in Blöcken, wenn das Teil, z.B. ein Film, halb fertig ist, kannst du auch mit videolan z.B mal anklicken, ist ganz witzig, man kann immer einige Brocken sehen, dann steht es wieder, manchmal sind da Teile von komplett anderen Filmen drin. Und illegal ist es nur, wenn man Kinofilme runterlädt, die man nicht besitzt. Ich nutze torrent viel, um Serien oder Filme, die ich im Fernsehen verpasst habe, zu laden, oder solche, die ich noch einmal ansehen möchte. Wer Schlechtes denkt, hat wahrscheinlich selbst Dreck am Stecken (oder auf der Platte)
Zitat:
ist dieser Ton wirklich nötig?? "Verdammt noch mal" weil ein User ein falsches Zeichen macht? mit dir will ich ja nicht persönlich liiert sein, wenn du wegen so etwas gleich so abgehst!!

Ach ja, "Sorry für den kleinen Ausrutscher" hat mein Ex auch immer gesagt, nachdem er mir eine geknallt hat...
Zitat:
Es heißt µTorrent, verdammt nochmal !

Ps. Ja kannst du ohne weiteres, sorry für den kleinen Ausraster :)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2010, 19:18   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: utorrent download nach neutstart? utorrent download nach neutstart? Details

Torrent Dateien weiter downloaden nach pc neustart?
http://www.gutefrage.net/frage/torrent-dateien-weiter-downloaden-nach-pc-neustart
Zitat:
26. Okt. 2009 ... kann ich torrent dateien weiterdownloaden nach dem ich mein pc aus ... in einstellung rein und "downloads mit program-start starten"klicken ...

Download Resumen, nach PC neustart, was mache ich Falsch ...
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-utorrent/31228-download-resumen-pc-neustart-mache-falsch.html
Zitat:
Hallo erstmal an alle hier. Ich weiß, dass diese Frage bestimmt schon öfter gestellt wurde, aber irgendwie mache ich was Falsch. Wenn ich den torrent mal ...

Spoiler:
Nach Pause Neustart des Downloads? - Das deutsche Synology Support ...
http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=4793
Zitat:
Nach Pause Neustart des Downloads? Download Station / Download Redirector. ... HTTP, USENET, Torrent FTP nicht getestet ...

µTorrent in Deutsch, deutsche Sprachdateien, FAQ, Anleitungen und mehr
http://www.utorrent-deutsch.de/
Zitat:
utorrent download. Neues zu µTorrent in Deutsch ... Nach einem Neustart vom Programm hast du µTorrent in Deutsch! Achtung! ...

FireTorrent zum Download auf Freeware.de
http://www.freeware.de/download/firetorrent_44265.html
Zitat:
26. Mai 2010 ... Nach dem Neustart des Browsers lassen sich mit der Freeware ... Freeware.de - Das Download-Portal für kostenlose FireTorrent Downloads. ...

Microsoft Windows XP Professional SP2 Torrent Download kostenlos ...
http://torrent.***********/download.php?n=microsoft+windows+xp+professional+s p2
Zitat:
Ordner werden gelöscht mit folgenden Neustart nach 20 sec. -Entpacken -ISO brennen -Booten ... Direkte externe Links zum Torrent Download, Quelle, Datum ...

Lavasoft Ad-Aware Pro IS 2010 8 1 2 rar Torrent Download
http://www.torrents.net/torrent/7008/Lavasoft-Ad-Aware-Pro-IS-2010-8-1-2-rar/
Zitat:
Download Lavasoft Ad-Aware Pro IS 2010 8 1 2 rar via BitTorrent or choose ... schützt Sie vor einer<br /> Ausbreitung der Schädlinge nach einem Neustart. ...

Transmission - Torrent Dateien runterladen
http://www.besly.de/menu/search/archiv/inet/transmission.html
Zitat:
Es weisst jediglich auf die legale Verwendung von Torrent Dateien und der ... Download fortsetzen nach Neustart Wenn Sie den Download abbrechen möchten, ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: utorrent download nach neutstart?


  1. uTorrent up-/download
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. utorrent download spinnt :/
    Filesharing - 23. November 2012 (2)
  3. uTorrent Downloadspeed nach Windows reinstallation langsam
    Filesharing - 30. August 2012 (2)
  4. JDownloader - Nach Pause einen Download fortsetzen, ohne dass der Download neugestartet wird
    Filesharing - 6. July 2012 (2)
  5. Problem bei uTorrent download
    Filesharing - 16. May 2012 (2)
  6. uTorrent??!!Programme Download
    Filesharing - 16. March 2012 (2)
  7. utorrent langsamer download
    Filesharing - 10. January 2012 (2)
  8. utorrent download
    Filesharing - 16. November 2011 (2)
  9. GTA IV download utorrent
    Filesharing - 1. August 2011 (2)
  10. uTorrent Download - ANGST!!!
    Filesharing - 12. June 2011 (2)
  11. Utorrent download unausstehlich
    Filesharing - 8. May 2011 (1)
  12. Torrent Download - Erst nach Download Abschluss Gefahr gepackt zu werden?
    Filesharing - 23. March 2011 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK